Like Tree110131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Drei Flocken in der Hauptstadt, das Verkehrschaos ist vorprogrammiert. Versuch ich halt, mit dem ÖPNV zum Stoffladen zu kommen.
    K1 macht gerade einen Eingangstest für ein Gymnasium, das hier im Bezirk auch Klasse 5 anbietet. Ich bin gespannt, wie sie sich schlägt. Und dann bin ich froh, wenn heute Abend endlich Wochenende ist. Irgendwie hat die Woche es echt in sich gehabt

Erst noch ein Kaffee, dann gehts gleich los...
    Ich drücke die Daumen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Drei Flocken in der Hauptstadt, das Verkehrschaos ist vorprogrammiert. Versuch ich halt, mit dem ÖPNV zum Stoffladen zu kommen.
    K1 macht gerade einen Eingangstest für ein Gymnasium, das hier im Bezirk auch Klasse 5 anbietet. Ich bin gespannt, wie sie sich schlägt. Und dann bin ich froh, wenn heute Abend endlich Wochenende ist. Irgendwie hat die Woche es echt in sich gehabt

Erst noch ein Kaffee, dann gehts gleich los...
    für Kind1!

Möchte sie da unbedingt hin?

*Kaffee hinstell*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

*Kürbis- Süßkartoffel- Kartoffelpfanne mit Feta überbacken in den Stall stelle*
    Uschi-Blum gefällt dies
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Kürbis- Süßkartoffel- Kartoffelpfanne mit Feta überbacken in den Stall stelle*
    *Moussaka für die Fleischesser dazu stell*
    Fimbrethil und BriQ gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich bin so müde!

Der Zwerg hatte heute Nacht wohl schlecht geträumt und hat ne Weile gebraucht um sich zu beruhigen, irgendwann ist er dann an mich geklammert wieder eingeschlafen... bis ich wieder einschlafen konnte dauerte...

4.30 klingelte der Wecker...

Um 10 war ich dann nach der Arbeit wieder zu Hause.
    Die Kinder hatten schon gefrühstückt und ihre Sportsachen gepackt, aber das Haare kämmen hatte er Gatte vergessen, also die Mädels gekämmt und frisiert... und um halb 11 los den Zwerg zum Training gebracht... als er um 12 fertig war mit dem Zwerg einkaufen gewesen bis die Mädels halb 2 fertig waren. Mädels eingepackt, heim. Brotzeit zu Mittag gerichtet... während die Kinder essen, schonmal die Tasche für die Große gepackt, danach die Wanne vorbereitet... die Kinder weichen gerade ein... in ner Stunde bricht die Große mit dem Nachbarsmädel auf zu ihrer gemeinsamen Freundin, wo sie heute einen Mädelsabend machen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    für´s Kind!
    Kind behauptet, der Test wäre puppeneinfach gewesen. Ich bin ja mal gespannt auf das Ergebnis. Davon ab, mag ich so ein Elitegetue eh nicht, mir wäre das andere Gymnasium lieber, aber ich muß da ja nicht hingehen.
    BriQ gefällt dies

Gast Gast

Kind behauptet, der Test wäre puppeneinfach gewesen. Ich bin ja mal gespannt auf das Ergebnis. Davon ab, mag ich so ein Elitegetue eh nicht, mir wäre das andere Gymnasium lieber, aber ich muß da ja nicht hingehen.
    Schön, dass das Kind zufrieden ist.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Soll ich dem Kind die Daumen drücken dass der Test gut ausfällt, oder lieber nicht?

Gast Gast

Hach, das Leben kann so schön einfach sein. K2 war heute auf einem Geburtstag, der Große hatte Besuch. Ich habe hier ein wenig rumgefeudelt und nun liegen wir im Bett und schauen "Der kleine Vampir".
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Hach, das Leben kann so schön einfach sein. K2 war heute auf einem Geburtstag, der Große hatte Besuch. Ich habe hier ein wenig rumgefeudelt und nun liegen wir im Bett und schauen "Der kleine Vampir".
    Den haben wir vor ein paar Wochen auch angeschaut. Ich war entsetzt das mein Mann den gar nicht kannte!