Like Tree73034gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *notier*

Panierten Lauch? Was fur eine schräge Idee!
    Er hat mich auf eine Idee gebracht. Ich könnte noch eine Möhre kleinschnibbeln, paar Sprossen dazu, Reis. Fertig ist die Asia-Pfanne.
    Was ich total gerne mag: Lauchstange blancieren und anschließend mit Schinken umwickeln. Dann mit Panade ummanteln und ausbraten. Dazu gibt es dann Kartöffelchen. Da könnte ich mich reinsetzen. *jammie*

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *notier*

Panierten Lauch? Was fur eine schräge Idee!
    Er hat mich auf eine Idee gebracht. Ich könnte noch eine Möhre kleinschnibbeln, paar Sprossen dazu, Reis. Fertig ist die Asia-Pfanne.
    Das war lecker Er hat das in einer Zeit gemacht, als er rausfinden wollte, ob Kinder Sachen essen, die sie eigentlich nicht mögen, wenn diese paniert sind.
    Sie mochten den Lauch nicht, ich schon.
    Aber Gemüsereis in allen Variationen mag ich auch gerne.
    D

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Guten Morgen!
    Die lieben Kinderlein haben mich um 6 geweckt und waren nicht mehr zum weiterschlafen oder alleine spielen zu bewegen.... Also liege ich auf dem Sofa rum und warte auf die Wirkung des ersten Tees während man sich zu meinen Füßen um die alten Playmo-Autos und die richtige Art damit zu spielen streitet :kater:

Gibt es irgendwo schon Frühstück?

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Die lieben Kinderlein haben mich um 6 geweckt und waren nicht mehr zum weiterschlafen oder alleine spielen zu bewegen.... Also liege ich auf dem Sofa rum und warte auf die Wirkung des ersten Tees während man sich zu meinen Füßen um die alten Playmo-Autos und die richtige Art damit zu spielen streitet :kater:

Hier leider noch nicht, wir gehen gleich zum Firmenbrunch. Ich wünsche dir aber, dass der Tee schnell wirkt, dass sich die Streithammel wieder einbekommen und dass jemand anders dir ein Frühstück hinstellt.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Viel zu früh für einen Sonntag, aber der Jüngste muß auf eine Messe (nicht in die Messe, wohlgemerkt) und das liebe Mütterlein hat im Fahrdienst-Lotto eine Niete gezogen.

Grmpf.

Wer will eine Mozartkugel?
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… Gibt es irgendwo schon Frühstück?
    Auf dem Rückweg vom Bahnhof fahr ich gleich beim Bäcker vorbei. Semmeln, Brezen, Croissants, Plunderchen?

Was darfs sein?
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Auf dem Rückweg vom Bahnhof fahr ich gleich beim Bäcker vorbei. Semmeln, Brezen, Croissants, Plunderchen?

Was darfs sein?
    Alles.

Schön, dass Du Dich um das Geburtstagsfrühstück meiner Grinsebacke kümmerst. Wir erinnern uns, es ist das Kind, welches sich mal die CDs zu little Amadeus gewünscht hatte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Guten Morgen!

Hier! War schon um halb acht beim Bäcker, die lieben Kleinen scheinen denselben Wecker wie Deine gehört zu haben.
    Jetzt warten wir alle bis der Herr Papa sich auch mal aus den Federn hebt und das gemeinsame Sonntagsfrühstück beginnen kann.
    Du kannst Dir gerne schonmal was nehmen. Bedien Dich!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Alles.

Schön, dass Du Dich um das Geburtstagsfrühstück meiner Grinsebacke kümmerst. Wir erinnern uns, es ist das Kind, welches sich mal die CDs zu little Amadeus gewünscht hatte.
    Alles Gute zum Geburtstag für´s Kind und einen wunderschönen Tag!
    wenhei gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Alles.

Oh, herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!
    wenhei gefällt dies