Like Tree112541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #173221
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch von mir ein Happy Birthday an die Grinsebacke!
    wenhei gefällt dies

  2. #173222
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @Wennie, Happy Birthday der Grinsebacke

    @ZiZa, dein Großer hat auch? Happy Birthday, und viel Kradt für ihn und euch!
    (Und das Rezept für die Torte...)

    @Suhrbier, was machen die Glühwüchen?

    Was vergessen?
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen





    Allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich wusste ich hab was vergessen!

    Auch von mir alles Gute für alle Geburtstagskinder!
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein Happy Birthday an die Grinsebacke!
    Danke Euch allen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #173223
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Felix?
    Ich kenne da einen sehr netten und der spricht ganz ordentlich.
    Jo, das kann ich bestätigen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #173224
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Jo, das kann ich bestätigen.
    Ich auch.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #173225
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab ja für meinen Konservenkeller jetzt ein y (also eigentlich fünf)Schwerlastregal bekommen. Einkochen macht echt süchtig. aIch verschenk jetzt schon immer. Der nächste Sommer kommt ja mit ziemlicher Sicherheit. Und beim umräumen eine große Kiste Rhabarberwein aus unseren Selbstmachanfangsjahren gefunden. Joa, das Zeug wird mit den Jahren echt immer besser. Prost!
    BriQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #173226
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hühner, bekomme ich ne halbe Kralle von euch?
    Mann und ich wollen heute Abend zum Krimidinner und nun liegt er mit heftigen Rücken- oder Nierenschmerzen auf dem Sofa...

  7. #173227
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hühner, bekomme ich ne halbe Kralle von euch?
    Mann und ich wollen heute Abend zum Krimidinner und nun liegt er mit heftigen Rücken- oder Nierenschmerzen auf dem Sofa...
    Ach nein - ist das was Bekanntes, was man einordnen kann?

  8. #173228
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Die husten/bellen unter dicken Bettdecken auf dem Sofa und schauen KiKa.
    Hab das Fieber letzte nacht im Wechsel mit Ibu und Paracetamol einigermaßen in den Griff bekommen, hätte zur Not auch noch Novaminsulfon zur Hand gehabt. Um 4 Uhr bin ich dann auch mal endgültig in mein Bett gekrabbelt.
    Jetzt hoffe ich einfach dass das schlimmste vorbei ist.
    Wobei der Gatte gerade auch aufgestanden ist und meinte ihm gehe es gar nicht gut...
    Ich drücke die Daumen

  9. #173229
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Torte Backen steht bei mir nächste Woche auch noch an. Früher hab ich das echt gerne gemacht, jetzt irgendwie gar nicht mehr.
    Ich habe mir schon überlegt ob ich einfach die Dickmannstorte machen soll, die das Kind sich früher immer zu den ersten Kindergeburtstagen gewünscht hat.
    Ich habe einmal eine mittelmäßige Torte im Vorpraktikum im Kinderdorf gebacken und jetzt diese, die überraschenderweise gelungen ist - daher mache ich sie heute gerne noch einmal

  10. #173230
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach nein - ist das was Bekanntes, was man einordnen kann?
    Nein, leider nicht. Er hat es jetzt mit Ibu probiert...
    Man, die Karten waren echt nicht günstig und wir haben uns das ewig nicht mehr gegönnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •