Like Tree112305gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #173261
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Schließ ich mich an!
    Wann gibt's Kuchen?
    Wie geht es den Kranken und deren Pflegern?

    Ist das noch duster!
    Hier ist es schon hell- sogar die Sonne zeigt sich schon kurz.
    Genau richtig für alle Geburtstagskinder!
    Alles Gute (auch nachträglich)!
    Und allen Kranken gute Besserung!
    Silm

  2. #173262
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Alles Gute dem großen Zickzacksohn.
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Schließ ich mich an!
    Wann gibt's Kuchen?
    Wie geht es den Kranken und deren Pflegern?

    Ist das noch duster!
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier ist es schon hell- sogar die Sonne zeigt sich schon kurz.
    Genau richtig für alle Geburtstagskinder!
    Alles Gute (auch nachträglich)!
    Und allen Kranken gute Besserung!
    Dankeschön - ich habe ihn heute zur Feier des Tages in die Schule gefahren, damit es wenigstens noch einen Kaffee reicht - die Medis machen anfangs extrem müde. Für den Stall habe ich natürlich mitgebacken

    [IMG][/IMG]
    Fimbrethil, BriQ, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

  3. #173263
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dankeschön - ich habe ihn heute zur Feier des Tages in die Schule gefahren, damit es wenigstens noch einen Kaffee reicht - die Medis machen anfangs extrem müde. Für den Stall habe ich natürlich mitgebacken

    [IMG][/IMG]
    *drüber herfall*
    *mampf*
    Gast gefällt dies

  4. #173264
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dankeschön - ich habe ihn heute zur Feier des Tages in die Schule gefahren, damit es wenigstens noch einen Kaffee reicht - die Medis machen anfangs extrem müde. Für den Stall habe ich natürlich mitgebacken

    [IMG][/IMG]
    Herzlichen Glückwunsch.
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #173265
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hi ihr. Wollte mal kurz hallo sagen. Gerade ist hier endzeitstimmung. Therapeutin Antwort auch nicht. Toll.
    Zudem ersaufen wir gerade im Schnee. Am Mittwoch ist elterngespräch zwecks weiterführende Schule von k2. Trägt auch nicht zur stimmungshebung an.
    Irgendwie stehe ich gerade einsam und verloren in der Wüste.

  6. #173266
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen!

    Oh, man da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    Meine Große, hat von Samstag auf Sonntag ja mit der Nachbarstochter bei ner gemeinsamen Freundin übernachtet... über die Mutter dieser Freundin hatte ich hier schon mehrmals geschrieben...

    So, die Kinder waren die halbe Nacht wach und daher gestern recht müde, soweit so normal.

    Wir waren gestern dann noch Waffeln essen und die Große hat vielleicht ein klein wenig übertrieben und meinte auf dem Heimweg auf einmal ihr wäre etwas übel... vor dem Schlafen klagte sie über Bauchschmerzen.

    So ich war dann heute morgen nicht da, weil ich um 5 los zu Arbeit musste.

    Um halb 8 machte die Mutter von der Freundin eine WA Gruppe auf um mitzuteilen das ihre Tochte ja heute morgen immer noch ziemlich müde und durch den Wind war. Die Nachbarin berichtete das ihre Tochter auch noch ziemlich fertig war und zudem über Bauchschmerzen klagte und sie sie deshalb zu Hause gelassen hat. Mutter der Freundin meinte dann: Ja mensch, evtl hätte ich sie auch besser zu Hause gelassen, jetzt hat sie ein schlechtes Gewissen und macht sie Sorgen wie es ihr geht (von Bauchschmerzen hätte sie aber nicht gesagt, ihre Tochter).
    Sie erkundigte sich nach dem Befinden meiner Tochter und ich schrieb nur kurz, dass ich nicht wüsste wie es ihr geht, weil ich um 5 das Haus verlassen hatte (hatte eh nicht viel Zeit zum tippen, da ich ja arbeiten musste). Darauf meinte die Nachbarin, ihr Mann hätte Tochter heute morgen gesehen und sie hätte auch von Bauchschmerzen geredet...

    So jetzt schickte die Freundin gerade eine Sprachnachricht in diese Gruppe und berichtete aufgeregt, dass ihr das Ganze jetzt keine Ruhe gelassen hatte, sie ist zur Großen Pause in die Schule, hat die Mädels auf dem Pausenhof gesucht und es geht ihnen beiden gut! Keine Bauchschmerzen... und sie wären gut gelaunt und eine Klassenkameradin hätte heute Geburtstag und hat Muffins mitgebracht.

    Das berichtete sie mir, dass ich mir keine Sorgen wegen meiner Tochter machen muss!

    Äh ja... ich hab mich dann mal kurz bedankt, mehr fiel mir dazu nicht ein!

    Sorgen hatte ich mir nicht wirklich gemacht. Wenn es Tochter schlecht gegangen wäre hätte die Schule sich schon gemeldet und wenn sie heute morgen noch wirklich Bauschmerzen gehabt hätte, hätte mein Mann sie sicher nicht in die Schule geschickt.

    Er sagt: Er hatte sie extra morgens gefragt, Tochter meinte es geht ihr gut, sie hätte noch ein kleine bisschen Bauchschmerzen aber nicht schlimm und sie möchte zur Schule. Sie freute sich darauf die Freundinnen wieder zu sehen. Als sie dann unten erfuhr das das Nachbarsmädel zu Hause bleibt war sie geknickt....
    Gast gefällt dies

  7. #173267
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und war ja klar.... im Dezember wollte ich schonmal nen Termin für die nächste U Untersuchung vom Zwerg ausmachen, da hieß es, ich soll im Januar nochmal anrufen wegen Termin. Jetzt habe ich es Wochenlang immer vergessen bzw dann Abends wenn die Praxis zu hatte dran gedacht.
    Gestern habe ich mir dann abends extra nen Zettel an den PC das ich heute morgen dran denke.... und war ist? Die Praxis hat bis Montag wegen Urlaub geschlossen .

    Ist ja nicht tragisch, haben ja noch Zeit, der Zwerg wird ja im März erst 4... aber ist doch typisch, ewig vergesse ich es und wenn ich dann endlich dran denke, ist der 1. Urlaubstag der Praxis.

  8. #173268
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi ihr. Wollte mal kurz hallo sagen. Gerade ist hier endzeitstimmung. Therapeutin Antwort auch nicht. Toll.
    Zudem ersaufen wir gerade im Schnee. Am Mittwoch ist elterngespräch zwecks weiterführende Schule von k2. Trägt auch nicht zur stimmungshebung an.
    Irgendwie stehe ich gerade einsam und verloren in der Wüste.

    Kommt dein Mann mit zum Gespräch?

  9. #173269
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kopf hoch! Diese trübe Stimmung ist um diese Jahreszeit (und bei dem Wetter, hier liegt auch immer noch viel zu viel Schnee rum, verdammt!) weit verbreitet.

    Es kommen wieder andere, bessere Zeiten und bis dahin für alle, die gerade körperlich oder mental in den Seilen hängen,
    erstmal ein Katzenbild:


    Und wenn auch nur eine jetzt über diesen schlimmen Kitsch grinsen muß, ist das ein Anfang...
    wenhei gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #173270
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    GErade bei WA bekommen:

    "Warum haben Sie den Gruselclown so zugerichtet?"
    "Notwehr"
    "25 Schläge?"
    "Die Nase hat so lustig gehupt"

    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •