Like Tree84189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Kommt dein Mann mit zum Gespräch?
    Ja. Er muss. Geht ja auch um sein Kind. Allerdings hat er immer noch nicht verstanden warum . Ich könnte es ihm ja erzählen. Zudem muss ich ihm gefühlt 800 mal sagen wann. Wäre es ein Termin seines heiligen sportvereins wüsste er es

Gast Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Kopf hoch! Diese trübe Stimmung ist um diese Jahreszeit (und bei dem Wetter, hier liegt auch immer noch viel zu viel Schnee rum, verdammt!) weit verbreitet.

Es kommen wieder andere, bessere Zeiten und bis dahin für alle, die gerade körperlich oder mental in den Seilen hängen,
    erstmal ein Katzenbild:

Und wenn auch nur eine jetzt über diesen schlimmen Kitsch grinsen muß, ist das ein Anfang...
    Ah geh fort mit katzenbildern. Mir reicht das nervige etwas in echt.
    Ich weiß woher das tief kommt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja. Er muss. Geht ja auch um sein Kind. Allerdings hat er immer noch nicht verstanden warum . Ich könnte es ihm ja erzählen. Zudem muss ich ihm gefühlt 800 mal sagen wann. Wäre es ein Termin seines heiligen sportvereins wüsste er es
    Das klingt bitter und ist es auch. Nicht nur für dich, auch für das Kind.
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das klingt bitter und ist es auch. Nicht nur für dich, auch für das Kind.
    Ist es. War bei k1 schon Thema. Bis er mal kapiert hat dass es nicht das normale elterngespräch ist sondern es um die schule geht. Und eben dass er mich zig mal frägt wann der Termin ist.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ist es. War bei k1 schon Thema. Bis er mal kapiert hat dass es nicht das normale elterngespräch ist sondern es um die schule geht. Und eben dass er mich zig mal frägt wann der Termin ist.

Ätzend!
    *drück*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Bri

Gast Gast

Hi ihr. Wollte mal kurz hallo sagen. Gerade ist hier endzeitstimmung. Therapeutin Antwort auch nicht. Toll.
    Zudem ersaufen wir gerade im Schnee. Am Mittwoch ist elterngespräch zwecks weiterführende Schule von k2. Trägt auch nicht zur stimmungshebung an.
    Irgendwie stehe ich gerade einsam und verloren in der Wüste.

Es ist einfach grade auch ne blöde Zeit. Januar ist nach November der Monat, den ich am schwierigsten auszuhalten finde.
    Vielleicht ist deine Therapeutin krank oder im Urlaub, oder es ihr einfach was dazwischengekommen. Manchmal gibt es gute Gründe, weshalb jemand nicht zeitnah antworten kann.

Geht ihr zusammen zu dem Elterngespräch? Ich drück dich mal
    :

Gast Gast

Wah. Kleb ihm ein Post-it auf die Stirn, am besten mit Sekundenkleber.

Oder schick ihm halbstündlich eine Nachricht, vielleicht merkt er dann, wie nervig das zigfache nachgefrage ist.
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Bri, geh mir fort mit Katzen. Ich mag die schon in echt nicht, dieser Blingglitzistitzikitsch ist echt fies.

K3 ist krank
    Auf dem Weg in den Kindergarten hat ihn scheinbar die Grippe angefallen, als wir das Haus verlassen haben, klagte er über brennende Augen, und 500m weiter im Kindergarten sah er dann aus, wie der Tod auf Urlaub.
    Die Praxis der Kinderärztin war voll wie länger nicht, und jetzt liegt er mit 39,2° nach Ibusaftgabe im Bett und hört Pippi Langstrumpf. Und ich hab so komisch kalte Hände und meine Augen tun mir auch weh

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Bri, geh mir fort mit Katzen. Ich mag die schon in echt nicht, dieser Blingglitzistitzikitsch ist echt fies.

K3 ist krank
    Auf dem Weg in den Kindergarten hat ihn scheinbar die Grippe angefallen, als wir das Haus verlassen haben, klagte er über brennende Augen, und 500m weiter im Kindergarten sah er dann aus, wie der Tod auf Urlaub.
    Die Praxis der Kinderärztin war voll wie länger nicht, und jetzt liegt er mit 39,2° nach Ibusaftgabe im Bett und hört Pippi Langstrumpf. Und ich hab so komisch kalte Hände und meine Augen tun mir auch weh
    Oh nein, gute Besserung an Euch beiden.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)