Like Tree83585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #173281
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Es ist einfach grade auch ne blöde Zeit. Januar ist nach November der Monat, den ich am schwierigsten auszuhalten finde.
    Vielleicht ist deine Therapeutin krank oder im Urlaub, oder es ihr einfach was dazwischengekommen. Manchmal gibt es gute Gründe, weshalb jemand nicht zeitnah antworten kann.

    Geht ihr zusammen zu dem Elterngespräch? Ich drück dich mal
    :
    Im Januar war der Todestag von meiner wichtigsten Person. ....ansonsten macht mir der Sommer immer mehr zu schaffen.
    klar wird es Gründe geben. Aber es macht mich echt irre und zieht noch weiter runter.

  2. #173282
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Im Januar war der Todestag von meiner wichtigsten Person. ....ansonsten macht mir der Sommer immer mehr zu schaffen.
    klar wird es Gründe geben. Aber es macht mich echt irre und zieht noch weiter runter.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #173283
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

    Oh, man da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Vermutlich machte sie sich Sorgen, dass das Bauchweh mit dem Essen auf der Übernachtung zusammen hängen könnte.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #173284
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Im Januar war der Todestag von meiner wichtigsten Person. ....ansonsten macht mir der Sommer immer mehr zu schaffen.
    klar wird es Gründe geben. Aber es macht mich echt irre und zieht noch weiter runter.


    Männer!!!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  5. #173285
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Vermutlich machte sie sich Sorgen, dass das Bauchweh mit dem Essen auf der Übernachtung zusammen hängen könnte.
    Möglich, fand es dennoch etwas übertrieben... und wenn sie noch Bauschmerzen gehabt hätte? Wenn es meiner Tochter nicht gut geht, sagt sie das ihrer Lehrerin die sie dann auch problemlos abholen lässt, wäre nicht das 1. Mal. Aber wenn es ihr Gewissen beruhigt hat...

  6. #173286
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Mann hat mir auf Facebook einen Beitrag von WO! Das Wormer Stadtmagazin geschickt...

    "PoWo: Einen Zwischenfall mit einem Jogger meldete gestern Mittag eine 36-jährige Wormserin der Polizei. Sie war mit einem sogenannten Dog-Scooter (ein durch einen speziell dafür ausgebildeten Hund gezogener Scooter mit verstärktem Vorderrad) im Bereich des Schützenhauses in Worms am dortigen Deichradweg unterwegs, als sie von einem Jogger lautstark mit den Worten "Blöde Küh!" beleidigte und von diesem anschließend zu Boden gestoßen wurde. Der Jogger habe sich im weiteren Verlauf entfernt und sich nicht um die 36-jährige gekümmert. Eine Polizeistreife konnte den Täter feststellen und ihn zu Fuß verfolgen, welcher jedoch aufgrund der Sportbekleidung einen nicht unerheblichen Vorteil hatte und von den Beamten nicht eingeholt werden konnte. Auch mehrmalige Aufforderungen, stehen zu bleiben, ignorierte er. Soweit könnte man meinen, ein nicht sehr ungewöhnlicher Vorgang, der aber eine kuriose Wendung nahm: Die 36-jährige bot den eingesetzten Beamten nun kurzerhand ihren rosafarbenen Dog-Scooter als Verfolgungsmittel an. Nach einer kurzen Einweisung mit den wichtigsten Kommandos "Vorwärts", "Rechts", "Links" und "Bleib stehen" nahm einer der Beamten die Verfolgung des Täters auf und konnte auf diesen auch recht schnell aufschließen. Eine erneute Aufforderung in Richtung Jogger "Stehenbleiben" ignorierte dieser wiederum, allerdings nicht der Hund. Dieser bremste abrupt ab! Der Abstand zum Jogger war aber mittlerweile so verkürzt, dass eine weitere Verfolgung zu Fuß zum Erfolg führte und der 51-jährige Täter dingfest gemacht werden konnte. Dieser gab an, auch von der Mitteilerin beleidigt worden zu sein. Es folgte unter den Beteiligten ein klärendes Gespräch. Auch wenn die Verfolgung von Erfolg gekrönt war, wird die Polizei Worms zukünftig keine Dog-Scooter als Einsatzmittel anschaffen.Rückfragen bitte an:
    Polizeidirektion Worms

    Tel: ...

    "


    Uschi-Blum gefällt dies

  7. #173287
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kartoffel-Lauch-Käse-Suppe mit Hackbällchen und Champignons in den Stall stelle*

  8. #173288
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kartoffel-Lauch-Käse-Suppe mit Hackbällchen und Champignons in den Stall stelle*
    Etwa mit Schmelzkäse?


    (Schlimmer finde ich ja die Champignons *seuftz*)

  9. #173289
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Etwa mit Schmelzkäse?


    (Schlimmer finde ich ja die Champignons *seuftz*)
    Mit Schmelzkäse

    Die Champignons werden getrennt serviert, kannst du also weglassen.

  10. #173290
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mit Schmelzkäse

    Die Champignons werden getrennt serviert, kannst du also weglassen.
    Puhhhh! *erleichtert loslöffle*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •