Like Tree77045gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #173291
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mit Schmelzkäse

    Die Champignons werden getrennt serviert, kannst du also weglassen.
    *alles zusammen matsch*
    *losfutter*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  2. #173292

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Familie Suhrbier liegt nach einem langen, lange, langen Vormittag im Wartezimmer auf dem Sofa.
    Links Kind 3 mit Tiptoistift und Tierquiz bewaffnet, rechts Kind 2 mit Tiptoistift und Musikquiz bewaffnet und mittendrin ich.
    Ich will Ruheeeeeeee!
    Gast gefällt dies

  3. #173293
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    (Frau Q reicht Kopfhörer an und spielt entspannende Klänge von Enya ab)
    … niemals rechtfertigen

  4. #173294

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    (Frau Q reicht Kopfhörer an und spielt entspannende Klänge von Enya ab)
    Enya? Ist irgendwo auf der Welt wieder was schlimmes passiert?

  5. #173295
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Enya? Ist irgendwo auf der Welt wieder was schlimmes passiert?
    Dann eben von Moya, Enyas Schwester

  6. #173296
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Hi ihr. Wollte mal kurz hallo sagen. Gerade ist hier endzeitstimmung. Therapeutin Antwort auch nicht. Toll.
    Zudem ersaufen wir gerade im Schnee. Am Mittwoch ist elterngespräch zwecks weiterführende Schule von k2. Trägt auch nicht zur stimmungshebung an.
    Irgendwie stehe ich gerade einsam und verloren in der Wüste.
    - das klingt unschön :(

  7. #173297
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bri, geh mir fort mit Katzen. Ich mag die schon in echt nicht, dieser Blingglitzistitzikitsch ist echt fies.

    K3 ist krank
    Auf dem Weg in den Kindergarten hat ihn scheinbar die Grippe angefallen, als wir das Haus verlassen haben, klagte er über brennende Augen, und 500m weiter im Kindergarten sah er dann aus, wie der Tod auf Urlaub.
    Die Praxis der Kinderärztin war voll wie länger nicht, und jetzt liegt er mit 39,2° nach Ibusaftgabe im Bett und hört Pippi Langstrumpf. Und ich hab so komisch kalte Hände und meine Augen tun mir auch weh
    Gute Besserung - gerade ist wirklich jeder Zweite krank. Töchterlein war gerade im Schwimmkurs, da haben auch die Hälfte gefehlt.

  8. #173298
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Familie Suhrbier liegt nach einem langen, lange, langen Vormittag im Wartezimmer auf dem Sofa.
    Links Kind 3 mit Tiptoistift und Tierquiz bewaffnet, rechts Kind 2 mit Tiptoistift und Musikquiz bewaffnet und mittendrin ich.
    Ich will Ruheeeeeeee!
    Du Arme.
    Ist es die Grippe?

    Hier hat es bislang nur K3 erwischt. Aber ich fürchte, dabei bleibt es nicht
    *Ingwersud ansetz*
    D

  9. #173299
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gute Besserung - gerade ist wirklich jeder Zweite krank. Töchterlein war gerade im Schwimmkurs, da haben auch die Hälfte gefehlt.
    In der Parallelgruppe von K4 im Kindergarten haben sie heute im Halbstundentakt die Kinder abholen lassen müssen. Manno

  10. #173300
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *im Schutzanzug den Stall betrete*
    Hört sich nicht gut an!


    So, ich habe gebacken. *nebenbei einen Marmorkuchen hinstell*
    *Wennie auf die Flügelspitzen klopf*
    Mittlerweile reduziere ich den Zuckergehalt immer beim backen, das schmeckt uns viel besser. Weiß jemand, ab wann dann die Konsistenz leiden würde? Beim Geschmack ist noch Spielraum.
    *versonnen guck*
    Gast gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •