Like Tree127351gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Suppenreste von gestern in den Stall stelle*
    Heute Abend gibt es Sahnehähnchen mit Reis und Champignons.
    *Suppe schlürf*

Jemand eine Idee wo ich unsere Unsere Sitzerhöhung für Besuchskinder etc. hin gepackt habe? Ich dachte sie wäre im Kofferraum, aber da ist sie nicht, im Keller auch nicht. Mein Mann meint er hätte sie erst vor wenigen Tagen gesehen und gedacht: Was macht die Sitzerhöhung da? Aber er hat vergessen wo er sie gesehen hat...

Ansonsten muss ich die Nachbarin eben bitten uns nachher einen Sitz mitzugeben wenn ich ihre Tochter mit zum Training fahre... aber ich frag mich echt wo ich die hingestellt habe .

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *Suppe schlürf*

Jemand eine Idee wo ich unsere Unsere Sitzerhöhung für Besuchskinder etc. hin gepackt habe? Ich dachte sie wäre im Kofferraum, aber da ist sie nicht, im Keller auch nicht. Mein Mann meint er hätte sie erst vor wenigen Tagen gesehen und gedacht: Was macht die Sitzerhöhung da? Aber er hat vergessen wo er sie gesehen hat...

Ansonsten muss ich die Nachbarin eben bitten uns nachher einen Sitz mitzugeben wenn ich ihre Tochter mit zum Training fahre... aber ich frag mich echt wo ich die hingestellt habe .
    Unsere steht im Schlafzimmer (wo sie nicht hingehört), hast du da schon geguckt?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Unsere steht im Schlafzimmer (wo sie nicht hingehört), hast du da schon geguckt?
    Ich bin schon durch alle Zimmer und hab mal oberflächlich geschaut... also angesprungen hat sie mich nirgends. Aber hier sieht es eh mal wieder etwas Chaotisch aus
    Gast gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Wähhhh, mir ist KALT Die Heizung will nicht und ich hab knapp 16 Grad im Wohnzimmer.... Und der Monteur kommt irgendwann heute. Wann auch immer das ist, genauer geht's nicht.
    Von meinem Gyn hab ich es jetzt bestätigt, keine Wechseljahre sondern Stress, jedenfalls ist ein Hormon wg Stress aus dem Lot ist mir noch gar nicht aufgefallen, der Stress Aber ohne Flachs, ich werde mir doch mal tiefergehende Gedanken machen müssen zum Thema Stressreduktion.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wähhhh, mir ist KALT Die Heizung will nicht und ich hab knapp 16 Grad im Wohnzimmer.... Und der Monteur kommt irgendwann heute. Wann auch immer das ist, genauer geht's nicht.
    Von meinem Gyn hab ich es jetzt bestätigt, keine Wechseljahre sondern Stress, jedenfalls ist ein Hormon wg Stress aus dem Lot ist mir noch gar nicht aufgefallen, der Stress Aber ohne Flachs, ich werde mir doch mal tiefergehende Gedanken machen müssen zum Thema Stressreduktion.

*Wärmedecke reich*

Viel Glück bei der Stressreduktion, wenn Du ein Rezept gefunden hast, erzählst Du es mir dann?
    momsell, silm und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Zickende Heitzungen nerven - hoffentlich kommt der Monteur bald

Ich bin ja so froh, dass ich keine Stresssymptomatik in irgend eine Richtung habe - ich hätte keine Ahnung, wo ich da schrauben könnte. Die Themen, die mich stressen, könnte ich gar nicht reduzieren oder wenigstens delegieren.

User Info Menu

Sitzerhöhung ist aufgetaucht, die Große hatte sie auf ihren Schrank gelegt dass die Kleinen keinen Blödsinn damit anstellen.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Sitzerhöhung ist aufgetaucht, die Große hatte sie auf ihren Schrank gelegt dass die Kleinen keinen Blödsinn damit anstellen.
    Vorrausschauende Große.
    silm und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Vorrausschauende Große.
    Und sie wusste sogar auf Anhieb wo sie ist.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Und sie wusste sogar auf Anhieb wo sie ist.
    Super, das ist toll.

Purtzel (05/12)