Like Tree121144gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Aber die 2 Kleinen rauben mir heut echt den letzten Nerv .

Morgen hab ich Halbjahresgespräch mit der Großen. Von 13.10 bis 13:25... ich dachte noch Super, bis Kinder muss ich erst um 14 vom Kiga abholen das passt... aber ich glaub zumindest der Zwerg kann morgen auch nicht in den Kindergarten, bei der Mittleren bin ich mir unsicher.... mein Mann muss um 12 Uhr anfangen zu arbeiten... also muss ich die 2 Plagegeister wohl mitnehmen . Warum müssen die gerade jetzt krank werden? *schmoll*

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Morgen hab ich Halbjahresgespräch mit der Großen. Von 13.10 bis 13:25... ich dachte noch Super, bis Kinder muss ich erst um 14 vom Kiga abholen das passt... aber ich glaub zumindest der Zwerg kann morgen auch nicht in den Kindergarten, bei der Mittleren bin ich mir unsicher.... mein Mann muss um 12 Uhr anfangen zu arbeiten... also muss ich die 2 Plagegeister wohl mitnehmen . Warum müssen die gerade jetzt krank werden? *schmoll*
    So etwas finde ich auch immer ätzend

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So etwas finde ich auch immer ätzend
    Danke! Wahrscheinlich wird es eh halb so wild... aber gerade jetzt wo sie sich nur in den Haaren liegen, hält sich meine Freude bei der Vorstellung sie mitnehmen zu müssen in Grenzen.
    Gast gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Und sie wusste sogar auf Anhieb wo sie ist.
    Toll!

@all *drück*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

*Wärmedecke reich*

Viel Glück bei der Stressreduktion, wenn Du ein Rezept gefunden hast, erzählst Du es mir dann?
    Mach ich, ich fürchte, hier lässt es sich nur durch Reduktion der außerhäusigen Arbeit lösen oder durch ne Haushälterin/Putzfrau die alles macht... Aber ich sag bescheid, wenn ich ne andere Lösung finde.
    @ zickzackkind, die Themen kann ich auch nur leidlich beeinflussen, aber das drumrum kann ich delegieren oder mir mehr Zeit einräumen für so manches.

Der Monteur hat den erwarteten Fehler behoben und einen zweiten unerwarteten entdeckt, der leider mit Undichtigkeit/Nässe zu tun hat und deshalb auch gleich behoben wird, es soll dann aber bitte auch gut sein. Erwähnte ich, dass ich gleich wieder zur Arbeit muss? Ich hoffe, mein Mann ist gleich da mit den Kids, in spätestens 20 Minuten muss ich los, wenn ich gerade noch so pünktlich sein möchte.
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich hatte heute.
    Mittlerweile könnte ich zwei Kinder alleine im Hortgarten lassen (oder nebenan im Hortzimmer). Mit 3 ging das noch nicht so gut.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute.
    Mittlerweile könnte ich zwei Kinder alleine im Hortgarten lassen (oder nebenan im Hortzimmer). Mit 3 ging das noch nicht so gut.
    Ja mit dem Kleinen wird das wohl noch nichts... (zumal die Große beim Gespräch dabei sein soll und er im Moment sehr an ihr hängt und garantiert auch im Raum bleiben möchte, wenn die Große dort bleibt... und alleine würde die Mittlere dann auch nicht raus wollen)... naja wird schon schief gehen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Und sie wusste sogar auf Anhieb wo sie ist.
    Ich frag auch immer erst mal unsere Große, wenn ich was suche. Sie weiß so gut wie immer, wo unsere Sachen sind. Nur ihre eigenen...

Update: es nimmt Formen an. Parkett fertig: wunderschön.
    Farbige Wände: wunderschön
    Wir sind verliebt und freuen uns. Umzug am 28. Februar
    silm, Gast, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich frag auch immer erst mal unsere Große, wenn ich was suche. Sie weiß so gut wie immer, wo unsere Sachen sind. Nur ihre eigenen...

Das klingt schön, so ein Umzug ist aufregend und schön, wenn nur nicht die Arbeit wäre...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

*kreisch*
    *poggi umarm*
    *festkett*
    *zufrieden guck*
    Du, wann steigt die Party eigentlich? Vor dem Umzug? Wäre gut, oder? Weil dann ja noch Platz ist.
    *plan*