Like Tree121154gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja mit dem Kleinen wird das wohl noch nichts... (zumal die Große beim Gespräch dabei sein soll und er im Moment sehr an ihr hängt und garantiert auch im Raum bleiben möchte, wenn die Große dort bleibt... und alleine würde die Mittlere dann auch nicht raus wollen)... naja wird schon schief gehen.
    Hier könnte die Playmobilritterburg im Hortzimmer helfen (das ist mit einer Zwischentür mit dem Klassenraum verbunden).
    Erwähnte ich schon mal, dass Kind 6 gerne in die Schule will - wegen dieser Ritterburg?!
    Lleanora und Gast gefällt dies.
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier könnte die Playmobilritterburg im Hortzimmer helfen (das ist mit einer Zwischentür mit dem Klassenraum verbunden).
    Erwähnte ich schon mal, dass Kind 6 gerne in die Schule will - wegen dieser Ritterburg?!
    Hört sich schön an!

Hier ist ja alles eher provisorisch da Container... aber nach den Ferien soll es dann endlich in die "richtige" Schule gehen... so lernt sie "ihre" Grundschule dann wenigstens noch ein Jahr vor dem Schulwechsel kennen .

Gast Gast

So: Karneval kann kommen. Ich habe gerade Häschenohren bestellt und muss jetzt "nur noch" eine Weste nähen. Blöd nur, dass ich gar nicht nähen kann.

Und ...schwupp... kann Officer Judy Hopps loshoppeln.
    BriQ gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich geh zum Fasching als Hippie-VW-Bus (wenn ich überhaupt gehe).

Erinnert mich morgen nochmal daran, dann zeig ich euch ein Bild davon. Hier auf der Wunderflunder hab ich nicht ganz so viele Möglichkeiten wie am ollen Klapprechner.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So: Karneval kann kommen. Ich habe gerade Häschenohren bestellt und muss jetzt "nur noch" eine Weste nähen. Blöd nur, dass ich gar nicht nähen kann.

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich geh zum Fasching als Hippie-VW-Bus (wenn ich überhaupt gehe).

Erinnert mich morgen nochmal daran, dann zeig ich euch ein Bild davon. Hier auf der Wunderflunder hab ich nicht ganz so viele Möglichkeiten wie am ollen Klapprechner.
    Danke fürs erinnern, ich geh dann mal flüchten. Ich mag kein Karneval/Fasching/wieauchimmeresheisst, mochte das schon als Kind nicht. Mal gut, dass ich in einer relativen Karnevalswüste lebe
    Gast und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Danke fürs erinnern, ich geh dann mal flüchten. Ich mag kein Karneval/Fasching/wieauchimmeresheisst, mochte das schon als Kind nicht. Mal gut, dass ich in einer relativen Karnevalswüste lebe
    Hier beschränkt sich Karneval auf einen Umzug am Samstag (den ich in 44 Jahren 2 x besucht habe) und einer Rosenmontagsfeier in der Schule.
    Tochter war aber unglücklich, weil sie nicht wusste, als was sie sich verkleiden soll.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    ICh flüchte mit, mir geht es wie dir
    jewels gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ist ja nett, dass du auf das Küken Rücksicht nimmst, aber wennie weiß schon lange was Bunny-Öhrchen bedeuten.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hier beschränkt sich Karneval auf einen Umzug am Samstag (den ich in 44 Jahren 2 x besucht habe) und einer Rosenmontagsfeier in der Schule.
    Tochter war aber unglücklich, weil sie nicht wusste, als was sie sich verkleiden soll.
    Danke auch für diese Erinnerung - irgendwann ist hier Samba Carneval im Februar/März auf einem Samstag, ich guck mal besser wann das ist, ich muss demnächst mal in die City, nicht das ich unfreiwillig reinrenn
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Hier beschränkt sich Fasching auf ähhh nüscht. Es gibt einen Kiderfasching und das wars. Keine Umzüge, keine freien Tage.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN