Like Tree106139gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #173401
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Händereich*
    Hier ist jetzt auch K2 krank, nachdem das Fieber bei K4 gestern Abend schwindelerregende 40,7° erreicht hatte.

    Zeugnisse gibt es hier erst am Freitag. Wenigstens was. Vielleicht kann K2 ihres selbst abholen.

    Ach ja, guten Morgen
    wosndaskaffeefass?
    *
    *Richtung Fass nick*
    *drück*

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und obwohl die Wohnung so leer ist, liegen hier überall Krümel. Ich weiß ja nicht.
    *mit den Krallen wedel*
    Und die Party war auch nur so mittelmäßig.
    *nöhl*
    *seufz*
    Dabei wusste sie doch, dass wir kommen. *maul*
    Oh, guck! Ein Eimer Farbe! *rempel* Oh!
    Äh....
    *der Farbe beim verlaufen auf dem neuen Parkett zu seh*
    Hübsch, eigentlich. Schau mal.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  2. #173402
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an Kind 3, das gibt es doch nicht, dass sie schon wieder krank ist.

    5 Punkte sind doch in Ordnung, das ist über dem Schnitt und damit alles gut, finde ich. Die 14 Punkte in Informatik finde ich richtig klasse.

    Was macht eigentlich Euer Katzentier? Das wollte ich schon gestern gefragt haben.
    Frißt und trinkt wenig, aber läuft wieder durch die Wohnung und springt auf Sofa und Sessel.
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  3. #173403
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja ein tolles Angebot. Die Ferienbetreuung bei uns ist auch gut, aber in die tägliche Betreuung ist Hähnchen nie gerne gegangen.
    Morgens sagt der Große immer, ich soll ihn um PUNKT 15.00 h abholen. (Das ist die Abhohlzeit im Hort, die man im Normalfall einhalten soll). Wenn ich dann da bin, wird genölt "Jetzt schon????"
    Uschi-Blum gefällt dies

  4. #173404
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wobei das ja auch alle armen NRW-Schüler trifft. (Dafür habe ich Rosenmontag frei)
    Karrrnewalll....*knatsch* Mag ich nich....

  5. #173405
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Händereich*
    Hier ist jetzt auch K2 krank, nachdem das Fieber bei K4 gestern Abend schwindelerregende 40,7° erreicht hatte.

    Zeugnisse gibt es hier erst am Freitag. Wenigstens was. Vielleicht kann K2 ihres selbst abholen.

    Ach ja, guten Morgen
    wosndaskaffeefass?
    *
    Ach man - gute Besserung und halte die Stellung

  6. #173406
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Frißt und trinkt wenig, aber läuft wieder durch die Wohnung und springt auf Sofa und Sessel.
    Das hört sich nach einem kleinen Lichtblick an, oder? Katzen sind schon richtig zäh.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  7. #173407
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach einem kleinen Lichtblick an, oder? Katzen sind schon richtig zäh.
    Ich bin hoffnungsfroh
    Uschi-Blum gefällt dies

  8. #173408
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Frißt und trinkt wenig, aber läuft wieder durch die Wohnung und springt auf Sofa und Sessel.
    Immerhin scheint die Katze über den Berg zu sein, oder?
    Ich drück die Daumen, dass sie sich vollständig erholt. Und deinem K3 auch gute Besserung.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  9. #173409
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Doch, wir sind auch eine verlässliche Grundschule, von 07:40 Unr bis 13:05 Uhr, außer dan Zeugnisstagen, da ist immer schon um 10:20 Uhr Schluss. Unser Hort ist gut und fängt die andere Zeit auf, wie das mit dem anderen Hort ist, kann ich Dir nicht sagen, da gab es mal Ärger, da es aber nicht uns betrifft, weiß ich nicht, wie Stand der Dinge ist.

    Insgesamt tut sich aber war, auch die Lehrer müssen ja zu den Studientagen, da gab es bis vor wenigen Jahren keine Notbetreuung, da war dann halt zu und fertig. Seit ein/zwei Jahren bieten sie jetzt aber auch eine Notbetreuung an. Wer weiß, vielleicht kommt das auch noch irgendwann an den Zeugnistagen.
    Ah, die Studientage über ist bei uns komplett zu, da gibt es auch keine Betreuung. An den Zeugnistagen gibt es dann immer Klassenlehrerunterricht. Vor den großen Ferien haben sie dann schon mal einen Film geschaut oder waren auf dem Weihnachtsmarkt. Fällt dann aber noch unter Unterricht mit Klassenlehrer und nicht in die Betreuung.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  10. #173410
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Karrrnewalll....*knatsch* Mag ich nich....
    Ich auch nicht. K2 auch nicht, sie geht dieses Jahr als "sie selbst"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •