Like Tree72891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #173511
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

    Sollen wir tauschen? Tempobox gegen Riegel?
    ICh hab mir sicherheitshalber 3 Riegel mitgenommen, daher kann ich gerne einen gegen die Box tauschen.

  2. #173512
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Dann fahr mal hier ne Landstrasse und lass die Kinder zählen.


    die meisten meiner Kinder dürfen schon ohne mich ein Fahrzeug führen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #173513

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ICh hab mir sicherheitshalber 3 Riegel mitgenommen, daher kann ich gerne einen gegen die Box tauschen.
    Ich durfte gerade Charlie und die Schokoladenfabrik anschauen und bin jetzt irgendwie gesättigt.

  4. #173514

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    die meisten meiner Kinder dürfen schon ohne mich ein Fahrzeug führen

    Dann setzt Du Dich halt hinten rein und zählst!

  5. #173515
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich durfte gerade Charlie und die Schokoladenfabrik anschauen und bin jetzt irgendwie gesättigt.
    Also möchtest du nicht mehr tauschen? Und was mache ich nu mit meiner laufenden Nase *geräuschvoll hochzieh*

  6. #173516

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Also möchtest du nicht mehr tauschen? Und was mache ich nu mit meiner laufenden Nase *geräuschvoll hochzieh*
    Ärmel?
    *TempoBox rüberschieb*

  7. #173517
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, Zeugnisse insgesamt zufriedenstellend. Das Zeugnis der Madame Zufrieden ist besser, als ich dachte, das gefällt mir. Das Zeugnis der Großen ist auch verbesserungswürdig, das weiß sie aber selber, daher ist auch da alles gut. Wenn sie dieses Zeugnis zum Abschluss heim bringt, dann hat sie den Abschluss geschafft, das beruhigt schon mal ungemein, allerdings wäre sie dann haarscharf an dem erweiterten Abschluss vorbeigescräbt, was sehr ärgerlich wäre. Daher sagt sie selber, dass die noch etwas ranklotzen muss (entweder ein Fach um zwei Noten verbessern, oder zwei Fächer um je eine Note).

    Das bringt mich aber zu folgender Frage, weil meine Tochter und ich unterschiedlicher Meinung sind:

    Durchschnittlich die Note 3 (befriedigend) in allen Pflichtfächern und Wahlpflichtkursen hast.
    Durchschnittlich die Note 3 (befriedigend) in den Pflichtfächern Deutsch, Mathematik und erste Fremdsprache hast.
    Ich meine, dass bei Punkt 1 ALLE Fächer, also das gesamte Zeugnis berechnet wird. Meine Tochter meint, dass alle Fächer außer die bei Punkt zwei genannten zählen.

    Wie lest ihr das?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #173518
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ja, Leonidas ist schon ein Teufelszeug, wenn man die mal hatte will man eigentlich keine anderen mehr.
    Beim Aldi Süd gibt es aktuell gekühlte Pralinen. Ich glaube, da steckt Leonidas hinter!

  9. #173519

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Beim Aldi Süd gibt es aktuell gekühlte Pralinen. Ich glaube, da steckt Leonidas hinter!
    Da muss ich beim nächsten mal glatt mal schauen ob noch was da ist.

  10. #173520
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    klopf, klopf, klopf

    die Dänen bauen einen Zaun, damit die Wildschweine die ASP nicht anschleppen

    Ich habe einen Antivirenzaun gezogen
    Densolltest du patentieren lassen!
    Ich stelle meine Wohnung als Versuchsobjekt zur Verfügung.
    Gute Besserung an alle Kranken Küken und Hennen und Hähnen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •