Like Tree111850gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Gib Dir nen Ruck, meist kommt dann raus das es andere auch nicht gleich verstanden haben.

Ich gehe davon aus, dass die einen oder anderen das auch nicht so auf Anhieb wissen (bis meine Tochter mir ihre Variante erzählt hatte, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass man das auch anders lesen könnte). Aber vor dem einen oder anderen mag ich nicht dumm dastehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    1. Durchschnittlich die Note 3 (befriedigend) in allen Pflichtfächern und Wahlpflichtkursen
    2. Durchschnittlich die Note 3 (befriedigend) in den Pflichtfächern Deutsch, Mathematik und erste Fremdsprache

Meine Tochter meint, dass bei 1. alle Fächer, außer Mathe, Deutsch und Englisch einen Durchschnitt von drei haben muss und 2. dann eben noch zusätzlich erfüllt sein muss.
    Nachvollziehbar finde ich beides

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Doch
    Da mag ich mich aber nicht als unwissend outen.
    Hier im ErE fragen?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich gehe davon aus, dass die einen oder anderen das auch nicht so auf Anhieb wissen (bis meine Tochter mir ihre Variante erzählt hatte, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass man das auch anders lesen könnte). Aber vor dem einen oder anderen mag ich nicht dumm dastehen.
    Google mal bei deinem Kultusministerium
    Vielleicht gibt es Bsp dort.
    Silm

Gast Gast

Ich kann mich mal einlesen, kenne mich aber im SekI-Bereich nicht aus.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Google mal bei deinem Kultusministerium
    Vielleicht gibt es Bsp dort.
    Das wäre noch eine Idee, schaffe ich aber nimmer heute, sind gleich im Theater.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich kann mich mal einlesen, kenne mich aber im SekI-Bereich nicht aus.
    Wenn Du das tun magst, würde ich mich sehr freuen, aber wirklich nur, wenn Du magst.

Ich hatte gerade ein Erlebnis der dritten Art. Ich schrieb meine Chorleiterin an, weil sie Gymnasiallehrerin ist, die müsste es doch eigentlich wissen. Nee, so genau weiß sie das auch nicht, sie fkann aber gerne Montag mal nachfragen.
    Ich formulierte gerade eine Antwort, schickt mir unsere 1. Vorsitzende den Link, den ich schon kenne und aus dem ich hier zitiert hatte.
    Ich saß so da und hatte die VErmutung, dass sie hier mitliest. Aber das konnte ich mir nicht so ganz vorstellen. Eine ANchfrage ergab, dass sie mit der Chorleiterin im Auto sitzt.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sag ihr, sie soll sich noch nicht so anstrengen. Will sie raus oder bleibt sie freiwillig drinnen?
    Von raus ist sie weitentfernt - heute hat sie nur getrunken, ansonsten liegt sie nur rum und schläft, oder schaut einen an

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Wenn Du das tun magst, würde ich mich sehr freuen, aber wirklich nur, wenn Du magst.

Ich hatte gerade ein Erlebnis der dritten Art. Ich schrieb meine Chorleiterin an, weil sie Gymnasiallehrerin ist, die müsste es doch eigentlich wissen. Nee, so genau weiß sie das auch nicht, sie fkann aber gerne Montag mal nachfragen.
    Ich formulierte gerade eine Antwort, schickt mir unsere 1. Vorsitzende den Link, den ich schon kenne und aus dem ich hier zitiert hatte.
    Ich saß so da und hatte die VErmutung, dass sie hier mitliest. Aber das konnte ich mir nicht so ganz vorstellen. Eine ANchfrage ergab, dass sie mit der Chorleiterin im Auto sitzt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

@wenhei
    Deine Tochter scheint Recht zu haben und muss sich anstrengen.
    Gefunden habe ich eine Antwirt von 2010, wenn es danach nicht neuere Bestimmungen gab, ist es so:
    Alles zusammen bis 3,0. dazu Mathe, Deutsch usw. auch max 3,0
    Silm