Like Tree83071gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach übrigens, ich bekomme morgen eine neue Kollegin und freu mich schon drauf. Bis heute hatte ich eine Kollegin von der Zeitarbeit, die dermaßen schräg drauf war, dass es nur besser werden kann. "Nebenan" fängt auch eine neue Kollegin an - so langsam füllt es sich wieder.
    wenhei, Gast und Gast gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, ich bekomme morgen eine neue Kollegin und freu mich schon drauf. Bis heute hatte ich eine Kollegin von der Zeitarbeit, die dermaßen schräg drauf war, dass es nur besser werden kann. "Nebenan" fängt auch eine neue Kollegin an - so langsam füllt es sich wieder.
    Oh, dann wünsche ich dir, dass es eine nette Kollegin ist, die gut in euer Team passt.
    Gast gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Es ist so blöde für die Kleinen, wenn Personal ständig wechselt. Aber dir drücke ich die Daumen, dass ihr ein gutes Team werdet.
    Gast gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, dann wünsche ich dir, dass es eine nette Kollegin ist, die gut in euer Team passt.
    Ich habe sie nur kurz kennengelernt und bin deshalb ziemlich gespannt. Aber normalerweise fangen bei uns nur nette Leute an.
    Gast und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Es ist so blöde für die Kleinen, wenn Personal ständig wechselt. Aber dir drücke ich die Daumen, dass ihr ein gutes Team werdet.
    Ja, das stimmt. Wobei es in meiner Gruppe eigentlich nur einen großen Wechsel gab, seitdem ich angefangen habe - und jetzt eben den zweiten.
    Gast gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich habe sie nur kurz kennengelernt und bin deshalb ziemlich gespannt. Aber normalerweise fangen bei uns nur nette Leute an.
    Da fällt mir ein, heute war der letzte Tag unseres einen Erziehers... der andere ich noch einen Monat bei uns

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, heute war der letzte Tag unseres einen Erziehers... der andere ich noch einen Monat bei uns
    Fluktuation allüberall. Ich habe heute auch mit jemandem telefoniert, da ist inzwischen mehr als die Hälfte des Personals weg.

Gast Gast

Fluktuation allüberall. Ich habe heute auch mit jemandem telefoniert, da ist inzwischen mehr als die Hälfte des Personals weg.
    Bei uns im Hort ist das auch extrem. Aber Hortarbeit ist -
    glaube ich- extrem unattraktiv.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Prognose, wie lange er im KH bleiben muß?

?
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es war erst mal "von ein paar Tagen" die Rede, was draus wird, werden wir sehen.
    ob 158 noch unter"ein paar Tage" fällt?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns im Hort ist das auch extrem. Aber Hortarbeit ist -
    glaube ich- extrem unattraktiv.
    Für mich mittlerweile ja. Ich habe mein Arbeitsfeld gefunden.

(Wobei es hier gar keine Horte mehr gibt, nur noch Nachmittagsbetreuung in der Schule - die ist aber nicht attraktiver)