Like Tree98047gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #173751
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die mussten kommen, das war ein fester Programmpunkt - die hatten gar keine andere Wahl.

    Aber im Mai soll ich wieder fürs "Mauseum" spielen; da finden die Freisinger Gartentage statt und die Leute vom Archäologischen Verein wollen ein paar der Besucher in die Ausstellungsräume locken.

    Das Theaterstück wird also von ein paar frühen Kelten handeln, die damit angefangen haben, ihre Keramik zu verzieren - und so ein paar besonders dekorative Blumentöpfe "erfunden" haben.

    Damit habe ich dann einen schönen Bogen zu den Gartentagen...
    WhiseWoman, silm, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #173752
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II



    gibt es schon Kaffee und Kuchen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #173753
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich könnte zum Nachtisch ein paar leckere Schokomuffins anbieten - müsster aber ordentlich Kaffee dazu trinken, die sind der Miss ein bißchen trocken geraten (staub, hust).
    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich stelle auch eine Torte und verschiedene Muffins dazu und wünsche guten Appetit!
    .
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    gibt es schon Kaffee und Kuchen?



    Was darf es denn sein?

  4. #173754
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    gibt es schon Kaffee und Kuchen?
    *krümel*
    Nöh?!

  5. #173755
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Mahlzeit.

    Ich könnte zum Nachtisch ein paar leckere Schokomuffins anbieten - müsster aber ordentlich Kaffee dazu trinken, die sind der Miss ein bißchen trocken geraten (staub, hust).
    *Bissel rum drüber träufel*
    *schlagsahne drauf spritz*

    Schmeckt doch prima!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #173756
    Avatar von Frl.Marlboro
    Frl.Marlboro ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Lieber Krautwickerl statt Käse oder Stockfisch...
    Meine Rede

  7. #173757
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frl.Marlboro Beitrag anzeigen
    Meine Rede
    Ich bin da auch für Krautwickel.

  8. #173758
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kindermund gerade:

    (Hintergrund: Am Montag ist der Rugby-Weltmeisterschaftspokal in HD und deswegen habe sie kurzfristig ein Schülerturnier organisiert für den Nachmittag. Während dem Turnier besteht dann auch wenn man möchte die Möglichkeit Fotos mit dem Pokal zu machen )

    Die Mittlere erzählt der Großen: Papa hat mir heute morgen gesagt das ich dann 2 Spiele hab!
    Die Große: Ätschbätsch, ich hab 3 Spiele!
    Die Mittlere: Ist nicht schlimm, dann hab ich mehr Zeit zum Essen!

    Hab ich schonmal erwähnt dass ich hier 3 kleine Raupen Nimmersatt habe?
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  9. #173759
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kindermund gerade:

    (Hintergrund: Am Montag ist der Rugby-Weltmeisterschaftspokal in HD und deswegen habe sie kurzfristig ein Schülerturnier organisiert für den Nachmittag. )

    Die Mittlere erzählt der Großen: Papa hat mir heute morgen gesagt das ich dann 2 Spiele hab!
    Die Große: Ätschbätsch, ich hab 3 Spiele!
    Die Mittlere: Ist nicht schlimm, dann hab ich mehr Zeit zum Essen!

    Hab ich schonmal erwähnt dass ich hier 3 kleine Raupen Nimmersatt habe?
    Herrlich
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #173760
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen


    Was darf es denn sein?
    Alles
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •