Like Tree73038gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das Weihnachtszeug hab ich auch weg, aber ein paar Winter-Deko-Sachen stehen noch herum.

Und um die Lampe an meinem Eßtisch flattern immer noch winzige Putten. Die bleiben noch einige Zeit, weil ich sie so liebe, auch wenn sie eigentlich furchtbar kitschig sind.
    … niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Heute ist Mariä Lichtmess, übrigens - damit endet offiziell die Weihnachtszeit.

In Frankreich nennt man den Tag "La Chandeleur" und backt stapelweise Crêpes, die an die immer länger scheinende Sonne erinnern sollen.

Gut, daß wir jetzt ein paar Pfannen frei haben, wo es dem jungen Herrn Fim besser geht...

In Amerika ist außerdem Murmeltier-Tag und ja! - auch dafür hab ich ein KuhStüm im Fundus. Was sonst?
    Den Murmeltier-Film könnte ich mal wieder gucken...
    *crepe knabber*
    Das es länger hell ist, ist sooo schön!

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke sowas in der Art wird es auch werden, auch etwa die Preisklasse, wenn sich dann doch jemand beschwert (was ich nicht denke) wäre immerhin nicht viel verloren wenn das Teil wieder weg müsste)
    Wir haben zwei von diesen übereinander - wenn jetzt nur noch die Kinder ihre Schuhe von selbst gleich einräumen und nicht davor werfen würden, wäre es perfekt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich wundere mich gerade über mich selber. Jetzt ist mein Sohn ja seit 4 Wochen in seiner neuen Schwimmgruppe und ich kann einfach nicht aus der WA-Gruppe der alten Gruppe austreten.

Liegt es daran, das ich nun seit Jahren keinen Schwimmanfänger mehr habe und das so komisch ist? Oder liegt es daran, dass die Gruppe vom verstorbenen SChwimmtrainer erstellt wurde? Dabei ist seine Nummer gar nicht mehr in der Gruppe. Hach, doof, irgendwie.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

So, ich gehe heute Abend mit dem Herrn Fürchtegott auf einen Ball, aber aktuell fehlt mir noch irgendwie die Lust. Liegt wohl am Wetter ... es gießt ... und Fürchtegott ist schon auf dem Hof ausgerutscht und auf dem Allerwertesten gelandet, so glatt ist es.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, ich gehe heute Abend mit dem Herrn Fürchtegott auf einen Ball, aber aktuell fehlt mir noch irgendwie die Lust. Liegt wohl am Wetter ... es gießt ... und Fürchtegott ist schon auf dem Hof ausgerutscht und auf dem Allerwertesten gelandet, so glatt ist es.
    Autsch.

Die Lust kommt bestimmt noch, ist ja meist so, dass die Abende dann am schönsten werden.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Autsch.

Die Lust kommt bestimmt noch, ist ja meist so, dass die Abende dann am schönsten werden.
    Ich muss die Schuhe vorbereiten ... schon das streßt mich gerade. *doofe nuss heute bin*
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ich muss die Schuhe vorbereiten ... schon das streßt mich gerade. *doofe nuss heute bin*
    Wie bereitet man Schuhe vor? *unwissend bin*

Du bist keine doofe Nuss, jeder ist doch mal antriebslos.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie bereitet man Schuhe vor? *unwissend bin*

Du bist keine doofe Nuss, jeder ist doch mal antriebslos.
    Die Sohlen unserer Tanzschuhe müssen aufgerauht werden. Sie sollen gleiten, aber nicht rutschen. ... und das mache lieber für alle Schuhe ich ... beim Fürchtegott fürchte ich immer, dass er die Sohlen durchbürstet
    Нет худа без добра.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Viel Spaß!

Ich kenne das. Eigentlich sage ich jedes Mal, wenn ich abends zu irgendeiner Art von Tanz gehe, dass ich keine Lust dazu habe. Meine Familie lacht schon immer darüber.