Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ich. Tanze. Nicht. Nackt.
Und schon gar nicht um irgendwelche nordischen Waldtiere herum, vergesst es.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Brutpflege
Sie sind alle vier krank. K3 und K4 auf dem Weg der Besserung, K2 ist, sobald sie sich unwohl fühlt, ein Paradebeispiel für MAriaMutterGottesvonSchmerlebach und K1 hängt noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Sie hat immerhin ihr Ziel erreicht, noch bis zur Zeugnisausgabe fit zu bleiben.
Der Mann hatte auch so ne verdächtig warme Stirn, ist aber erstmal arbeiten gefahren. Wir machen also sutsche am Wochenende.
Ach ja, K1 hat den Test nicht bestanden. Sie ist kreuzunglücklich, weil sie mit ihrem besten Schulfreund zusammenbleiben wollte, und das wäre nur an diesem Gymnasium möglich gewesen. Ich finde es aus zweierlei Gründen nicht schlimm: die Schule ist mir vom ganzen Auftritt her unsympathisch wie nochwas (machen einen auf "wir sind die Superelite", die Mail des Schulleiters enthält dann aber Rechtschreib- und Grammatikfehler.... was hier in Berlin so als "geistige Elite" durchgeht), und es schadet meiner hin und wieder zur Selbstüberschätzung neigenden Großen sicher auch nicht, mal festzustellen, dass Scheitern dazugehört und die Welt sich weiterdreht. Dass sie so traurig ist, tut mir natürlich trotzdem sehr leid.