Like Tree110269gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Die Sohlen unserer Tanzschuhe müssen aufgerauht werden. Sie sollen gleiten, aber nicht rutschen. ... und das mache lieber für alle Schuhe ich ... beim Fürchtegott fürchte ich immer, dass er die Sohlen durchbürstet
    Ah, stimmt, Tanzschuhe sind ja was anderes, als normale Straßenschuhe. Dauert die Vorbereitung lange? Mach das doch schnell, dann bist Du damit durch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Frl.Marlboro ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Huch! Da muss ich nachher mal schauen, ob wir ihn nicht auch fotografiert haben. In Trondheim waren es zwei Fahrradpolizisten an einem Minihafen, die wir „erwischt“ haben.

Dann bring doch am besten ein kleines Rudel mit. Gegenüber vom Stall haben wir nämlich ein Waldstück, wo wir schon öfter mit den Dorfelchen getanzt haben. Nackt. Um die Elche rum. Ich schwör!

Hast du „Der Schwarm“ gelesen? Da kommt auch Trondheim vor. Kriegt man aber Schnappatmung bei!
    Ich hoffe nicht, dass du auch nackt um die Rentiere tanzen möchtest, denn der Ältestenrat der Samen wird entrüstet sein

Nein, das hab ich noch nicht gelesen *aufdieListeschreib*

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ah, stimmt, Tanzschuhe sind ja was anderes, als normale Straßenschuhe. Dauert die Vorbereitung lange? Mach das doch schnell, dann bist Du damit durch.
    Nein, dauert nicht lange ... aber ich will nicht in den Regen. Die Tanzschuhtasche liegt im Kofferraum.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frl.Marlboro Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass du auch nackt um die Rentiere tanzen möchtest, denn der Ältestenrat der Samen wird entrüstet sein

Nein, das hab ich noch nicht gelesen *aufdieListeschreib*
    Ja, aber

Wenn wir nackt um die Dorfelche tanzen und dei Rentiere dann bei den Dorfelchen stehen, dann tanzen wir doch unweigerlich nackt um die Rentiere.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Nein, dauert nicht lange ... aber ich will nicht in den Regen. Die Tanzschuhtasche liegt im Kofferraum.
    Oh, äh, ja, so ist das total nachzuvollziehen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Die Sohlen unserer Tanzschuhe müssen aufgerauht werden. Sie sollen gleiten, aber nicht rutschen. ... und das mache lieber für alle Schuhe ich ... beim Fürchtegott fürchte ich immer, dass er die Sohlen durchbürstet
    Wow, das hört sich irgendwie märchenhaft an.
    Ich war noch nie auf einem Ball.
    Was wird dort getanzt?
    Was ist dort für Musik? Live-Band?
    Und so richtig mit langem Kleid und so?
    Und die Männer mit Fliege?

Du siehst, ich habe keine Ahnung

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, aber

Wenn wir nackt um die Dorfelche tanzen und dei Rentiere dann bei den Dorfelchen stehen, dann tanzen wir doch unweigerlich nackt um die Rentiere.
    Ich sag dir das, mit den Samen ist nicht zu spaßen.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich. Tanze. Nicht. Nackt.

Und schon gar nicht um irgendwelche nordischen Waldtiere herum, vergesst es.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Frl.Marlboro Beitrag anzeigen
    Ich sag dir das, mit den Samen ist nicht zu spaßen.
    Servier ihnen am Dienstag ein paar Runeberg-Törtchen, das sollte sie beruhigen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen Hühner und andere Stallbewohner!

Hab das Gefühl meine Erkältung ist langsam aber sicher wieder auf dem Rückzug!

Heute steht hier nichts besonderes an. Die Kinder haben Training und mein Mann wird das U10 Training übernehmen, da der U10 Trainer lieber beim Motorradtreffen im Bayrischen Wald im Schnee zeltet (hoffe er kommt Sonntag gesung und munter wieder, denn er soll ja Mann und Töchter montags zum Turnier fahren) und Nachmittags und Abends wollen Mann und die Große 6 Nations schauen.

Und bei Euch so?
    Brutpflege
    Sie sind alle vier krank. K3 und K4 auf dem Weg der Besserung, K2 ist, sobald sie sich unwohl fühlt, ein Paradebeispiel für MAriaMutterGottesvonSchmerlebach und K1 hängt noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Sie hat immerhin ihr Ziel erreicht, noch bis zur Zeugnisausgabe fit zu bleiben.
    Der Mann hatte auch so ne verdächtig warme Stirn, ist aber erstmal arbeiten gefahren. Wir machen also sutsche am Wochenende.

Ach ja, K1 hat den Test nicht bestanden. Sie ist kreuzunglücklich, weil sie mit ihrem besten Schulfreund zusammenbleiben wollte, und das wäre nur an diesem Gymnasium möglich gewesen. Ich finde es aus zweierlei Gründen nicht schlimm: die Schule ist mir vom ganzen Auftritt her unsympathisch wie nochwas (machen einen auf "wir sind die Superelite", die Mail des Schulleiters enthält dann aber Rechtschreib- und Grammatikfehler.... was hier in Berlin so als "geistige Elite" durchgeht ), und es schadet meiner hin und wieder zur Selbstüberschätzung neigenden Großen sicher auch nicht, mal festzustellen, dass Scheitern dazugehört und die Welt sich weiterdreht. Dass sie so traurig ist, tut mir natürlich trotzdem sehr leid.