Like Tree126677gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... ach ja, meine absoluten Lieblinge sind die zwei Kommentatoren vom ORF sauber im Frackhemd in ihrem Kämmerchen, die das Ganze wie die zwei Logenopas in der Muppet-Show kommentieren
    *kicher*
    Vielleicht sollte ich mir das doch mal ganz reinziehen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *kicher*
    Vielleicht sollte ich mir ds doch mal ganz reinziehen.
    Der Herr Fürchtegott meint, ich hätte einen Vogel ... guckt aber mit, wenn's schon mal an ist
    Uschi-Blum gefällt dies
    Нет худа без добра.

Frl.Marlboro ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, die Samen wären ein finnischer Stamm... kannste mal sehen, was wir hier alles so lernen.
    Naja skandinavisch, Finnland hat welche, Schweden und Russland auch. Aber die meisten wohnen in Norwegen und sind wohl auch nur hier als "Ureinwohner" anerkannt.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Baut schonmal die xxl-Bar heute Abend für mich auf. Mixt mir eine Badewanne voll mit Pinacolada und Nüsschen hätte ich gerne. Nicknacks oder wie die Dinger heißen. Ein paar strippende Callhähne wären auch nicht schlecht...

Und bis dahin kümmere ich mich um kranke Kinder auf dem Sofa, im Bett und im KH hab ich auch noch eins liegen.
    Das schöne ist: man bemerkt dabei gar nicht mehr dass man selber Fieber hat. *hysterisch gacker*

Bis später! Partytime!

Was ist denn passiert?

*Reeperbahnprospekte wälz*

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Da gibt es so tolle Trachten...
    Meine Großcousine trägt die immer an bestimmten Feiertagen (ist aber sauteuer ein Kind in den verschiedenen Größen jeweils neu auszustatten, mit zugezogener Muttter gibt es leider kein Traditionsfundus der Familie, die Familie des Vaters hatte immer nur Jungs)
    Ging mir auch so, habe mir letztes Jahr dann eine gekauft, nachdem ich mir etliche Jahre eine geliehen hab.
    Und ich liebe sie
    Und man braucht nie nachdenken was man an Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen, Nationalfeiertag usw anziehen soll, das gefällt mir extrem gut
    silm und Uschi-Blum gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Dann wöllte ich mein Ykind nicht dort haben 2 Klassen 66 Plätze - 33 Kinder in der 5. Klasse?

Aber das macht nichts, das ist eine so exzellente Kaderschmiede, die packen auch 33 Kinder je Klasse.

Gast Gast

... ach ja, meine absoluten Lieblinge sind die zwei Kommentatoren vom ORF sauber im Frackhemd in ihrem Kämmerchen, die das Ganze wie die zwei Logenopas in der Muppet-Show kommentieren
    Ich liebe Waldorf und Stetler
    silm gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frl.Marlboro Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so, habe mir letztes Jahr dann eine gekauft, nachdem ich mir etliche Jahre eine geliehen hab.
    Und ich liebe sie
    Und man braucht nie nachdenken was man an Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen, Nationalfeiertag usw anziehen soll, das gefällt mir extrem gut
    Setzt voraus, dass es noch andere Trachtenträger dort gibt. Ich wurde gerade gefragt, wie das auf unserer Silberhochzeit sei - es würde das Bekleidungsproblem eines Gastes lösen, aber ich glaube, dass er sich dann doch nicht traut, weil er der einzige damit sein wird (und das weiß).

User Info Menu

Der Herr Fürchtegott meint, ich hätte einen Vogel ... guckt aber mit, wenn's schon mal an ist
    So ist das hier beim Neujahrskonzert in Wien, das ist Standardprogramm bei mir, inklusive mitklatschen beim Radetzky-Marsch, er rollt die Augen guckt aber trotzdem mit

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frl.Marlboro Beitrag anzeigen
    So ist das hier beim Neujahrskonzert in Wien, das ist Standardprogramm bei mir, inklusive mitklatschen beim Radetzky-Marsch, er rollt die Augen guckt aber trotzdem mit
    *gacker*
    Нет худа без добра.