Like Tree84158gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Tag die Hühners,
    komme gerade mit dem Kleinsten vom Doc, Autofahren ist heute echt mal wieder ein Erlebnis, wobei ich nicht weiß was schlimmer ist, die wetterbedingten Strassenverhältnisse oder die ganzen gestörten Autofahrer die heute um mich rum unterwegs waren.
    So wie es aussieht darf ich heute noch Bruchpiloten nebst Papa aus dem KH abholen und das andere kranke Kind hat sich heute sogar in die Schule geschleppt. So sind wir alle zwar noch krank, aber wieder auf dem Weg in die Normalität.
    Ein Gutes hat die Sache, ich hatte längst überlegt mit den Kleinen den Arzt zu wechseln und das haben wir jetzt so ganz nebenher gemacht.
    Oh, das habe ich irgendwie verpasst/überlesen... was war denn passiert?

Aber schön dass es scheinbar bergauf geht! Kinderarztwechsel ist hier ein Ding der Unmöglichkeit, zum Glück bin ich mittlerweile mit unserem ganz zufrieden, auch wenn wir so unsere Startschwierigkeiten hatten.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Tag die Hühners,
    komme gerade mit dem Kleinsten vom Doc, Autofahren ist heute echt mal wieder ein Erlebnis, wobei ich nicht weiß was schlimmer ist, die wetterbedingten Strassenverhältnisse oder die ganzen gestörten Autofahrer die heute um mich rum unterwegs waren.
    So wie es aussieht darf ich heute noch Bruchpiloten nebst Papa aus dem KH abholen und das andere kranke Kind hat sich heute sogar in die Schule geschleppt. So sind wir alle zwar noch krank, aber wieder auf dem Weg in die Normalität.
    Ein Gutes hat die Sache, ich hatte längst überlegt mit den Kleinen den Arzt zu wechseln und das haben wir jetzt so ganz nebenher gemacht.

User Info Menu

Ach menno! Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht? Ich muss schon gleich los die Kinder abholen... Wo ist der Vormittag schon wieder hin?

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach menno! Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht? Ich muss schon gleich los die Kinder abholen... Wo ist der Vormittag schon wieder hin?
    Ich weiß es nicht. *seufz*

User Info Menu

So Mann und Kinder kamen pünktlich heim, sind mit Proviant versorgt und wieder los... jetzt kann ich es mir mit dem Zwerg gemütlich machen.

Mein Liebster hat sich übrigens beklagt dass seine Oberteile in letzter Zeit immer kürzer werden... ob ich dir zu heiß gewaschen hätte oder ob das evtl an der neuen Waschmaschine liegt...

An den 6-7kg die er seit Sommer zugelegt hat, liegt es natürlich nicht .
    wenhei und Gast gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

So Mann und Kinder kamen pünktlich heim, sind mit Proviant versorgt und wieder los... jetzt kann ich es mir mit dem Zwerg gemütlich machen.

Mein Liebster hat sich übrigens beklagt dass seine Oberteile in letzter Zeit immer kürzer werden... ob ich dir zu heiß gewaschen hätte oder ob das evtl an der neuen Waschmaschine liegt...

An den 6-7kg die er seit Sommer zugelegt hat, liegt es natürlich nicht .
    Mein Gudsder wohnt neuerdings bei dir? Der meinte auch immer, ich würde zu heiß waschen.
    Lleanora gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mein Gudsder wohnt neuerdings bei dir? Der meinte auch immer, ich würde zu heiß waschen.
    ich verräume öfter mal Klamotten in falsche Schränke
    da ist dann auch erstmal Holland in Not, wenn Hosen zb zu klein sind
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich verräume öfter mal Klamotten in falsche Schränke
    da ist dann auch erstmal Holland in Not, wenn Hosen zb zu klein sind
    Darin ist mein Mann meister... wenn er Wäsche einräumt hat die 9 Jährige schonmal Sachen von ihrem 3 Jährigen Bruder im Schrank oder umgekehrt und die Mittlere bekommt dann von Beiden Sachen und das schlimme ist, die merkt meist nicht dass es ihre Sachen sind... Eigentlich hat sie 122, aber sie quetscht sich dann auch in die 104er Jeans und jammert das sie den Knopf nicht zubekommt.
    Dafür hat sie letzte Woche ne 140iger Hose von der Großen Schwester angezogen und auch nicht gemerkt dass die zu groß ist. Als sie dann vor mit Treppe runterlief und die Hose wieder hochzog, sah ich dass sie links und rechts etwa 2-3cm abstand und auch viel zu lang war . Leider mussten wir dringend los, zum Glück hatte sie Gummies zum Enger stellen... sah zwar immer noch merkwürdig aus, aber sie hat die Hose immerhin nicht unterwegs verloren.

User Info Menu

Darin ist mein Mann meister... wenn er Wäsche einräumt hat die 9 Jährige schonmal Sachen von ihrem 3 Jährigen Bruder im Schrank oder umgekehrt und die Mittlere bekommt dann von Beiden Sachen und das schlimme ist, die merkt meist nicht dass es ihre Sachen sind... Eigentlich hat sie 122, aber sie quetscht sich dann auch in die 104er Jeans und jammert das sie den Knopf nicht zubekommt.
    Dafür hat sie letzte Woche ne 140iger Hose von der Großen Schwester angezogen und auch nicht gemerkt dass die zu groß ist. Als sie dann vor mit Treppe runterlief und die Hose wieder hochzog, sah ich dass sie links und rechts etwa 2-3cm abstand und auch viel zu lang war . Leider mussten wir dringend los, zum Glück hatte sie Gummies zum Enger stellen... sah zwar immer noch merkwürdig aus, aber sie hat die Hose immerhin nicht unterwegs verloren.
    *prust*

So! Essen? Hm?

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *prust*

So! Essen? Hm?
    Ich versteh es echt nicht. Ich hab sie gefragt ob sie nicht gemerkt hat, das die viel zu groß ist und somit wohl der Schwester gehört. - Aber die war doch in MEINEM Schrank! - Ja, aber merkst du nicht das die viel zu weit ist und rutscht? - Aber die war in meinem Schrank!!!! *seuftz*

Wenn sie wenigstens kommen würde und sagen: guck mal, Mama, die Hose ist mir viel zu weit, die rutscht ständig... nein einfach anziehen und dann zieht man sie eben ständig hoch, wenn sie rutschen .

Essen?

Könnte Frikadellen und Brötchen anbieten.