Like Tree83748gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe unseren Großen mit 4 mal so angeschrien, dass er sich unter dem Tisch versteckt hat - das geht mir bis heute nach, dass so ein kleiner Kerl Angst vor seiner Mama bekommt
    Ja, das kann ich gut nachfühlen. Sowas geht glaube ich für immer nach, meine Mama weiß auch heute noch, wie sie mir mal eine gescheuert hat, da war ich schon 16. Ich habs lang vergessen, sie nicht.
    Und natürlich habe ich heute im Job auch wieder nur schreckliche Dinge gelesen, jetzt tut es mir noch dreimal so leid

Frau Kuh, ihre Autoabenteuer machen mir schon beim zulesen Puls. Dass manche nicht verstehen, wie das mit dem witterungsangepassten Fahren gemeint ist?
    Ich hoffe, die zweite Ausfahrt war weniger aufregend.

So, das hiesige Lazarett ist voll. Der Mann ist 14 Tage krankgeschrieben, und ich bin realistisch auch nicht wirklich arbeitsfähig. Vier Stunden gingen, mehr hätte ich wohl nicht gepackt. Bitte wird das bald alles besser hier.

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mein Gudsder wohnt neuerdings bei dir? Der meinte auch immer, ich würde zu heiß waschen.
    Hier sagt der Mann, ich würde den Kurzwaschgang für seine Polos und Hemden nutzen. Soll er doch selber waschen

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich versteh es echt nicht. Ich hab sie gefragt ob sie nicht gemerkt hat, das die viel zu groß ist und somit wohl der Schwester gehört. - Aber die war doch in MEINEM Schrank! - Ja, aber merkst du nicht das die viel zu weit ist und rutscht? - Aber die war in meinem Schrank!!!! *seuftz*

Wenn sie wenigstens kommen würde und sagen: guck mal, Mama, die Hose ist mir viel zu weit, die rutscht ständig... nein einfach anziehen und dann zieht man sie eben ständig hoch, wenn sie rutschen .

Essen?

Könnte Frikadellen und Brötchen anbieten.
    Da kann man nur froh sein, dass der Gatte nicht deine Dessous in den falschen Schrank verräumt hat.
    Lleanora gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Da kann man nur froh sein, dass der Gatte nicht deine Dessous in den falschen Schrank verräumt hat.
    DAS schafft er gerade noch so zu unterschieden und ich glaube die wären ihr soooo viel zu groß dass selbst ständiges hochziehen nicht mehr reichen würde

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich versteh es echt nicht. Ich hab sie gefragt ob sie nicht gemerkt hat, das die viel zu groß ist und somit wohl der Schwester gehört. - Aber die war doch in MEINEM Schrank! - Ja, aber merkst du nicht das die viel zu weit ist und rutscht? - Aber die war in meinem Schrank!!!! *seuftz*

Wenn sie wenigstens kommen würde und sagen: guck mal, Mama, die Hose ist mir viel zu weit, die rutscht ständig... nein einfach anziehen und dann zieht man sie eben ständig hoch, wenn sie rutschen .

Essen?

Könnte Frikadellen und Brötchen anbieten.
    *futter*

*kicher*

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich gut nachfühlen. Sowas geht glaube ich für immer nach, meine Mama weiß auch heute noch, wie sie mir mal eine gescheuert hat, da war ich schon 16. Ich habs lang vergessen, sie nicht.
    Und natürlich habe ich heute im Job auch wieder nur schreckliche Dinge gelesen, jetzt tut es mir noch dreimal so leid

Frau Kuh, ihre Autoabenteuer machen mir schon beim zulesen Puls. Dass manche nicht verstehen, wie das mit dem witterungsangepassten Fahren gemeint ist?
    Ich hoffe, die zweite Ausfahrt war weniger aufregend.

So, das hiesige Lazarett ist voll. Der Mann ist 14 Tage krankgeschrieben, und ich bin realistisch auch nicht wirklich arbeitsfähig. Vier Stunden gingen, mehr hätte ich wohl nicht gepackt. Bitte wird das bald alles besser hier.
    *drück*

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich stell euch schnell mal ein Buffet hin - heute bin ich 25 Jahre verheiratet (und mein Mann natürlich auch). Dann bin ich auch schon fast wieder weg, wir gehen gleich essen.
    Fimbrethil, Diamant, Gast und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich stell euch schnell mal ein Buffet hin - heute bin ich 25 Jahre verheiratet (und mein Mann natürlich auch). Dann bin ich auch schon fast wieder weg, wir gehen gleich essen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh, wie schön. Dann viel Spaß und herzlichen Glückwunsch und hoffentlich noch viele weiter gemeinsame Jahre.

*Durch Buffet futter*

User Info Menu

Eben kam der Zwerg und meinte, dass er ja bald Geburtstag hat und wünscht sich ganz ganz viele Tiere. Ich schaute wohl etwas irritiert (eigentlich hätte ich eher erwartet dass er sich ganz ganz viel Autos und Bagger etc. wünscht), da meinte er in einem beruhigenden Tonfall: Keine echten Mama! So kleine harte Tiere!