Like Tree120709gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Die zweite Tour des Tages war dahingehend schwierig, weil von den schwer beladenen Bäumen rechts und links der Fahrbahn der Schnee in großen Brocken runtergekracht ist - nix von wegen fluffig und locker, das war festgefroren und mit Schmackes.

Hab ich mich einmal erschreckt.

Dann ist ein Schneepflug an mir vorbei und hat mir eine Ladung Schmodder auf die Karre geschmissen, da bin ich zum zweiten Mal gründlich zusammengefahren (ich hab nach rechts geschaut und nicht damit gerechnet).

Und das dritte Mal war ein kleiner Gehweg-Schneepflug, der einfach ohne zu bremsen aus einer Seitenstraße rausgetuckert ist - an einer Stelle, an der ich gerade am Beschleunigen war. Das Brems- und Ausweichmanöver war bilderbuchreif, hat mich aber die letzten siebenundzwanzig Nerven gekostet.

Ich fahr erst im März wieder... ach nee, geht ja nicht: morgen muß ich ja um halb sieben los.

Gnampf.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich stell euch schnell mal ein Buffet hin - heute bin ich 25 Jahre verheiratet (und mein Mann natürlich auch). Dann bin ich auch schon fast wieder weg, wir gehen gleich essen.
    Herzlichen Glückwunsch, 25 Jahre, das ist eine lange Zeit. Alles Gute für die nächsten 25 Jahre.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Die zweite Tour des Tages war dahingehend schwierig, weil von den schwer beladenen Bäumen rechts und links der Fahrbahn der Schnee in großen Brocken runtergekracht ist - nix von wegen fluffig und locker, das war festgefroren und mit Schmackes.

Hab ich mich einmal erschreckt.

Dann ist ein Schneepflug an mir vorbei und hat mir eine Ladung Schmodder auf die Karre geschmissen, da bin ich zum zweiten Mal gründlich zusammengefahren (ich hab nach rechts geschaut und nicht damit gerechnet).

Und das dritte Mal war ein kleiner Gehweg-Schneepflug, der einfach ohne zu bremsen aus einer Seitenstraße rausgetuckert ist - an einer Stelle, an der ich gerade am Beschleunigen war. Das Brems- und Ausweichmanöver war bilderbuchreif, hat mich aber die letzten siebenundzwanzig Nerven gekostet.

Ich fahr erst im März wieder... ach nee, geht ja nicht: morgen muß ich ja um halb sieben los.

Gnampf.
    Gut das nichts passiert ist.

Undich bin wieder mal froh, das hier nur alle Jubeljahre mal Schnee liegt. Der Schnee von letztens war Mittags gegen 3 schon wieder weg...

User Info Menu

Ich stell euch schnell mal ein Buffet hin - heute bin ich 25 Jahre verheiratet (und mein Mann natürlich auch). Dann bin ich auch schon fast wieder weg, wir gehen gleich essen.
    Herzlichen Glückwunsch.

Und danke fürs Buffet, so was liebe ich!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

*durchhalteorden in silber überreich*

Macht Euch einen schönen Abend.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gut das nichts passiert ist.

Undich bin wieder mal froh, das hier nur alle Jubeljahre mal Schnee liegt. Der Schnee von letztens war Mittags gegen 3 schon wieder weg...

Ich bin ja ein geübter „Land-Fahrer“; ich habe auf dem Dorf Autofahren gelernt und da draußen (und damals, in der guten alten Zeit) hatte es wirklich viel Schnee und ich musste über sieben Berge... na gut, nicht direkt, aber durch Wälder und über Felder und da war es oft recht gefährlich.

Alles kein Drama.

Aber eines Tages bin ich an einen Baum gekracht und seitdem fahre ich im Winter quasi auf Zehenspitzen, weil ich immer noch das Krachen von splitternden Scheiben und brechendem Blech im Ohr habe.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein geübter „Land-Fahrer“; ich habe auf dem Dorf Autofahren gelernt und da draußen (und damals, in der guten alten Zeit) hatte es wirklich viel Schnee und ich musste über sieben Berge... na gut, nicht direkt, aber durch Wälder und über Felder und da war es oft recht gefährlich.

Alles kein Drama.

Aber eines Tages bin ich an einen Baum gekracht und seitdem fahre ich im Winter quasi auf Zehenspitzen, weil ich immer noch das Krachen von splitternden Scheiben und brechendem Blech im Ohr habe.
    Das glaub ich. Meine Tante hatte mal auf Schneeglatter Fahrbahn einen Unfall, sie hat sich danach lange nicht getraut bei Schnee zu fahren (zum Glück ist es hier ja eher selten...)

Witziger Weise hatte ich so selten wie es hier schneit meine 1. Fahrstunde bei ordentlich Eis und Schnee!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *durchhalteorden in silber überreich*

Macht Euch einen schönen Abend.
    Danke dir und allen anderen Gratulanten. Wir werden es bestimmt nett bekommen.

User Info Menu

Danke dir und allen anderen Gratulanten. Wir werden es bestimmt nett bekommen.
    Ganz bestimmt!

So, Turnier ist vorbei. Die Mannschaften der Mädels haben jeweils den 2. Platz gemacht (wobei es bei den Kleinen wohl nur 3 Mannschaften gab ). Und es gab Medaillen, da hat sich die Kleine gefreut, ihre 1. Rugbymedaille .

Sie sind nu auf dem Heimweg, da kann ich langsam mal die Lasagne in den Ofen schieben.
    BriQ, Uschi-Blum, Frau-Suhrbier und 1 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt!

So, Turnier ist vorbei. Die Mannschaften der Mädels haben jeweils den 2. Platz gemacht (wobei es bei den Kleinen wohl nur 3 Mannschaften gab ). Und es gab Medaillen, da hat sich die Kleine gefreut, ihre 1. Rugbymedaille .

Sie sind nu auf dem Heimweg, da kann ich langsam mal die Lasagne in den Ofen schieben.
    Der zweite Platz ist ja wunderbar. Klasse.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)