Like Tree74267gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der zweite Platz ist ja wunderbar. Klasse.
    So sind wieder alle da.

Als sie sich gerade umgezogen haben, kam ein Nationalspieler in die Umkleide und hat sich auch umgezogen und mit ihnen gequatscht. Die Hatten nämlich nach dem Turniert Training dort auf dem Platz.
    Gast und Strickli gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So sind wieder alle da.

Als sie sich gerade umgezogen haben, kam ein Nationalspieler in die Umkleide und hat sich auch umgezogen und mit ihnen gequatscht. Die Hatten nämlich nach dem Turniert Training dort auf dem Platz.
    Wow, was für ein Erlebnis für die Kinder. Ob sie heute einschlafen können?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wow, was für ein Erlebnis für die Kinder. Ob sie heute einschlafen können?
    Keine Ahnung, noch sind sie total aufgedreht .

Wobei der Anblick von Nationalspielern schon nichts so ungewöhnliches mehr ist... da die oft in HD trainieren. Als wir einmal zum Training + Grillen eingeladen waren, hat die Nationalmannschaft gleichzeitig auf der anderen Feldhälfte Trainiert und nach nem Länderspiel (die sind beim Rugby auch sehr preisgünstig und über die Vereine gab es nochmal Ermäßigung auf die Karten... ) ist der Kapitän hoch in den Block und hat mit den Kindern gequatscht und lies sich mit den Kindern fotografieren.

Das mit dem Pokal hatten sie heute wohl richtig zelebriert. Erst alle Kinder versammelt und dann die Kiste mit dem Pokal geöffnet und ihn mit Samthandschuhen raus geholt usw.

Und die Große war stolz... bei einem Spiel hatte der Gegner einen Spieler zu wenig (hatte sich verletzt) und hätte daher in Unterzahl antreten müssen, da hat unser Kapitän bei ihnen ausgeholfen und unser Trainer hat die Große für das Spiel dann zum Kapitän ernannt.

War aber wohl doch anstrengend... denn mittlerweile (19.30) schlafen sie alle.
    Uschi-Blum gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich stell euch schnell mal ein Buffet hin - heute bin ich 25 Jahre verheiratet (und mein Mann natürlich auch). Dann bin ich auch schon fast wieder weg, wir gehen gleich essen.
    Herzlichen Glückwunsch!

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!
    Oops überlesen, mich den Gratulationen anschließ

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oops überlesen, mich den Gratulationen anschließ
    Danke! Ich bin müde und sehr satt zurück. Es war sehr nett, und wir konnten den Beamer im Restaurant, in dem wir am Wochenende feiern wollen, nochmal ausprobieren. Langsam läuft es.
    Uschi-Blum, wenhei und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Danke! Ich bin müde und sehr satt zurück. Es war sehr nett, und wir konnten den Beamer im Restaurant, in dem wir am Wochenende feiern wollen, nochmal ausprobieren. Langsam läuft es.
    Klingt schön

User Info Menu

Klingt schön
    Ist es auch. Und die Spannung steigt von Tag zu Tag. Am Donnerstag treffen die ersten Freunde ein.
    Gast, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Ist es auch. Und die Spannung steigt von Tag zu Tag. Am Donnerstag treffen die ersten Freunde ein.
    Das wird bestimmt toll - auch wenn es natürlich immer eine gewisse Anspannung mit sich bringt. Aber wichtig ist ja, dass alle sich wohlfühlen und das geht auch, wenn nicht alles perfekt laufen sollte.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Das wird bestimmt toll - auch wenn es natürlich immer eine gewisse Anspannung mit sich bringt. Aber wichtig ist ja, dass alle sich wohlfühlen und das geht auch, wenn nicht alles perfekt laufen sollte.
    Perfekt wäre tatsächlich langweilig. Und ich bin erstaunlich entspannt. Am meisten liegt mir noch im Magen, dass ich für Mittwochabend Gäste eingeladen habe, obwohl ich tagsüber noch arbeiten muss. Aber auch das wird irgendwie werden.
    Gast gefällt dies