Like Tree64701gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #174121
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Perfekt wäre tatsächlich langweilig. Und ich bin erstaunlich entspannt. Am meisten liegt mir noch im Magen, dass ich für Mittwochabend Gäste eingeladen habe, obwohl ich tagsüber noch arbeiten muss. Aber auch das wird irgendwie werden.
    Ich bin so perfektionistisch, dass ich das Unperfekte mit einplane, damit es perfekt wird - vor allem in der Erziehung

  2. #174122
    Strickli ist offline Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    13.515

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin so perfektionistisch, dass ich das Unperfekte mit einplane, damit es perfekt wird - vor allem in der Erziehung
    DAS klingt mal nach einem Plan.

    Ich werde immer weniger perfektionistisch. Perfekt ist es, wenn es so ist, wie es ist.
    Gast gefällt dies

  3. #174123
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.377

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ist es auch. Und die Spannung steigt von Tag zu Tag. Am Donnerstag treffen die ersten Freunde ein.
    *irritiert guck*
    Ist das jetzt schon?
    Wo sind denn unsere Einladungen?



    (Ach, ich finde das so schön, es wird ein schönes Fest.)
    Gast, Frau-Suhrbier, Gast und 1 anderen gefällt dies.

  4. #174124
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.377

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    DAS klingt mal nach einem Plan.

    Ich werde immer weniger perfektionistisch. Perfekt ist es, wenn es so ist, wie es ist.

    Ja!
    Gast gefällt dies

  5. #174125
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.596

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich stell euch schnell mal ein Buffet hin - heute bin ich 25 Jahre verheiratet (und mein Mann natürlich auch). Dann bin ich auch schon fast wieder weg, wir gehen gleich essen.
    Wie schön! Alles Gute zum Hochzeitstag und noch viele glückliche Ehejahre wünsche ich!
    BriQ und Gast gefällt dies.

  6. #174126
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.721

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wie schön! Alles Gute zum Hochzeitstag und noch viele glückliche Ehejahre wünsche ich!
    Da schließe ich mich an!
    BriQ, Gast und Viviane gefällt dies.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #174127
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.993

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Grunzi und ich wünschen frohes, neues Schweinejahr!

    (Den finnischen "Runeberg-Tag" mit dem entsprechenden Gebäck dazu zelebrieren wir später, zum Kaffee...)
    … niemals rechtfertigen

  8. #174128
    Strickli ist offline Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    13.515

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an!
    Dankeschön euch allen!

  9. #174129
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.993

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … finde nur ich das komisch, wenn junge Erwachsene (max. 20 Jahre) mit dem Begriff "Speedy Gonzales" nix anfangen können?

    Das Personal in der Tankstelle hat sich eben beim Schichtwechsel darüber unterhalten, denn der Bruder eines jungen Mannes trägt offenbar diesen Spitznamen (verliehen von der Mutter des jungen Mannes).

    Sagt er: "Weisch auch nich, warum die das immer so sagt."

    Sag ich: "Vielleicht ist Ihr Bruder recht schnell..."

    Sagt er: "Warum?" und kuckt mich doof an.

    Eine von den jungen Frauen kam dann dahinter - "Jaaah, das könnt sein!"

    Ich bin dann schon am Rausgehen gewesen und hoffe, daß der junge Mann jetzt weiß, daß Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko ist bzw. war.

    Was für eine Bildungslücke! Andale, Arriba!
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  10. #174130
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    55.175

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das glaub ich. Meine Tante hatte mal auf Schneeglatter Fahrbahn einen Unfall, sie hat sich danach lange nicht getraut bei Schnee zu fahren (zum Glück ist es hier ja eher selten...)

    Witziger Weise hatte ich so selten wie es hier schneit meine 1. Fahrstunde bei ordentlich Eis und Schnee!
    Das Vergnügen hatte ich in der praktischen Prüfung


    Für den Motorradführerschein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •