Like Tree92599gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #174131
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an!
    Auch von mir mit Verspätung die besten Wünsche.

  2. #174132
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich stell euch schnell mal ein Buffet hin - heute bin ich 25 Jahre verheiratet (und mein Mann natürlich auch). Dann bin ich auch schon fast wieder weg, wir gehen gleich essen.
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.

  3. #174133
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … darauf schnell noch ein paar schöne Klebe-Etiketten mit besten Glückwünschen gepappt!



    Find ich ja lustig, daß es hier auch so Komiker gibt, die so tun "als ob", irgendwelche uralten Stränge ausgraben und dann Reklame für irgendwas machen. Also... andere außer mir, die das machen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  4. #174134
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … finde nur ich das komisch, wenn junge Erwachsene (max. 20 Jahre) mit dem Begriff "Speedy Gonzales" nix anfangen können?

    Das Personal in der Tankstelle hat sich eben beim Schichtwechsel darüber unterhalten, denn der Bruder eines jungen Mannes trägt offenbar diesen Spitznamen (verliehen von der Mutter des jungen Mannes).

    Sagt er: "Weisch auch nich, warum die das immer so sagt."

    Sag ich: "Vielleicht ist Ihr Bruder recht schnell..."

    Sagt er: "Warum?" und kuckt mich doof an.

    Eine von den jungen Frauen kam dann dahinter - "Jaaah, das könnt sein!"

    Ich bin dann schon am Rausgehen gewesen und hoffe, daß der junge Mann jetzt weiß, daß Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko ist bzw. war.

    Was für eine Bildungslücke! Andale, Arriba!
    Da haben die Eltern bei der Erziehung kläglich versagt.

    Der hier wohnende 19-jährige kennt sowohl Speedy als auch RoadRunner als auch Nu Sajez, nu pagadi und auch die Tüte Pommes Frites.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #174135
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich stell euch schnell mal ein Buffet hin - heute bin ich 25 Jahre verheiratet (und mein Mann natürlich auch). Dann bin ich auch schon fast wieder weg, wir gehen gleich essen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #174136
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein geübter „Land-Fahrer“; ich habe auf dem Dorf Autofahren gelernt und da draußen (und damals, in der guten alten Zeit) hatte es wirklich viel Schnee und ich musste über sieben Berge... na gut, nicht direkt, aber durch Wälder und über Felder und da war es oft recht gefährlich.

    Alles kein Drama.

    Aber eines Tages bin ich an einen Baum gekracht und seitdem fahre ich im Winter quasi auf Zehenspitzen, weil ich immer noch das Krachen von splitternden Scheiben und brechendem Blech im Ohr habe.
    das ist mir selbst zum Glück noch nicht passiert, trotz filmreifer Rutsch- und Drehmanöver *auf Holz klopf*

    aber ich war schon an mancher Unfallstelle, auch privat als Ersthelfer, Wahnsinn, welche Kräfte da teils wirken

    anschnallen ist immer gut und gute Kindersitze sind im Notfall mehr wie Gold wert
    ich kann auch nur immer wieder ein Fahrsicherheitstraining empfehlen


    Qstrickli: Nachträglich alles Gute, viel Glück und Gesundheit für noch viele weitere gemeinsame Jahre
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  7. #174137
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *reste vom buffett futter*

  8. #174138
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reste vom buffett futter*
    *Hilde frische Brötchen und Rührei anbiet*

  9. #174139
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *Hilde frische Brötchen und Rührei anbiet*
    *strahl*

    Und irgendwie schreibe ich "Buffett" immer falsch. Buffet, Bufett, Büfeh,...

  10. #174140

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    Der Bruchpilot und der Hustenzwerg spielen gerade ganz friedlich, Kind1 schläft noch und der Gatte ist wieder unter der arbeitenden Bevölkerung.
    Kaffeezeit!

    *mit der Tasse wedel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •