Like Tree77006gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste das AB anschlagen, das ihr gespritzt wurde. Tut es das nicht (und so wirkt es auf mich), ist es ein Pilz, den man nur sehr kompliziert nachweisen und nicht behandeln kann. Dann quält man sie nur unnötig. Donnerstag/Freitag sollen wir kommen, dann wird die Lunge noch einmal geröntgt und falls es sich verbessert hat, noch einmal AB nachgespritzt.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Heute morgen musste ich mein Rentnerpferd gehen lassen. Er gehörte nicht mir aber ich hatte mich um 7hn gekümmert wie um mein eigenes. 28 Jahre durfte er werden. Er kam nicht mehr hoch und wollte auch nicht mehr. Das einschläfern war furchtbar. Er hat gewiehert.....

Der Hund meiner Freundin ist schwer krank und wird jetzt auf raten sterben. Er ist 3..... ich liebe diesen Hund wie meinen.
    Es ist doch scheisse :(
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Ach Mensch - ich fürchte unsere Katze muss auch diesen Weg gehen, es wird einfach nicht besser, obwohl die Kleine ihr täglich Das Sams „vorliest“ und die 11jährige immer wieder weint und sie betüdelt

unsere Katzen werden nie alt
    entweder landen sie unter einem Auto oder verschwinden spurlos, was "belastender" ist

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

unsere Katzen werden nie alt
    entweder landen sie unter einem Auto oder verschwinden spurlos, was "belastender" ist
    Letzteres hatten wir auch einmal, das fand ich auch schrecklich. Diese hier war auch schon einmal wochenlang verschwunden und unsere Tochter hat einen Steckbrief gemalt und überall verteilt - irgendwann hat sie der beste Freund von Sohn2 gefunden.

User Info Menu

Letzteres hatten wir auch einmal, das fand ich auch schrecklich. Diese hier war auch schon einmal wochenlang verschwunden und unsere Tochter hat einen Steckbrief gemalt und überall verteilt - irgendwann hat sie der beste Freund von Sohn2 gefunden.
    wo war sie?

Zickzackkind Gast

wo war sie?
    Unser Ort wird durch eine Hauptstrasse geteilt. Sie war auf der anderen Seite (ist uns wohl irgendwann nachgelaufen, da ist sie sonst nie) und hat sich bei einer Familie mit Katzenklappe, durchgefressen. Der Freund hat sie in deren Garten in der Sonne liegen sehen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Heute morgen musste ich mein Rentnerpferd gehen lassen. Er gehörte nicht mir aber ich hatte mich um 7hn gekümmert wie um mein eigenes. 28 Jahre durfte er werden. Er kam nicht mehr hoch und wollte auch nicht mehr. Das einschläfern war furchtbar. Er hat gewiehert.....

Der Hund meiner Freundin ist schwer krank und wird jetzt auf raten sterben. Er ist 3..... ich liebe diesen Hund wie meinen.
    Es ist doch scheisse :(

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ach Mensch - ich fürchte unsere Katze muss auch diesen Weg gehen, es wird einfach nicht besser, obwohl die Kleine ihr täglich Das Sams „vorliest“ und die 11jährige immer wieder weint und sie betüdelt
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Unser Ort wird durch eine Hauptstrasse geteilt. Sie war auf der anderen Seite (ist uns wohl irgendwann nachgelaufen, da ist sie sonst nie) und hat sich bei einer Familie mit Katzenklappe, durchgefressen. Der Freund hat sie in deren Garten in der Sonne liegen sehen.

was für ein Früchtchen
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

hast du den heutigen Weltkrebstag auch im Programm?
    Was glaubst du wohl? Sogar mit rosa Schleife.
    Gast, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen