Like Tree76903gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auch von mir mit Verspätung die besten Wünsche.
    Von mir auch.
    Ich wünsche euch für die kommenden 25 Jahre eine Menge Freude und Zufriedenheit, liebe Strickli. Und am Wochenende ein rauschendes Fest.

*wasziehichnuran*
    *grübel*
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Heute morgen musste ich mein Rentnerpferd gehen lassen. Er gehörte nicht mir aber ich hatte mich um 7hn gekümmert wie um mein eigenes. 28 Jahre durfte er werden. Er kam nicht mehr hoch und wollte auch nicht mehr. Das einschläfern war furchtbar. Er hat gewiehert.....

Der Hund meiner Freundin ist schwer krank und wird jetzt auf raten sterben. Er ist 3..... ich liebe diesen Hund wie meinen.
    Es ist doch scheisse :(

Oh weh, das sind keine schönen Nachrichten.
    Es tut mir leid für den Hund deiner Freundin.

Und auch fürs Pferd, auch wenn 28 ja ein durchaus stolzes Alter ist.

Gast Gast

Von mir auch.
    Ich wünsche euch für die kommenden 25 Jahre eine Menge Freude und Zufriedenheit, liebe Strickli. Und am Wochenende ein rauschendes Fest.

*wasziehichnuran*
    *grübel*
    Na das ist doch keine Frage: Ein Kleid mit ganz viel Glitzer.

HILDE, HOL MAL PAULAS KLEID AUS DEM SCHRANK. *brüll*

Gast Gast

Ach Mensch - ich fürchte unsere Katze muss auch diesen Weg gehen, es wird einfach nicht besser, obwohl die Kleine ihr täglich Das Sams „vorliest“ und die 11jährige immer wieder weint und sie betüdelt

Och Mann.

Der Hund meiner Mama (eine Weimaranerdame) wird im Juni 15. Ein Methusalem für einen so großen Hund. Ich fürchte mich davor, wenn ihre Zeit kommt, das wird für meine Mama echt hart.

Gast Gast

Ich bräuchte eher einen Riesenschal, unter dem ich a. meine rotgeschnupfte Nase und b. ausreichend Taschentücher verstecken kann. Plus eingebaute Virusfalle.

Alter Schwede. Vier kranke Kinder, ein kranker Mann und mir ging es auch schonmal deutlich besser.
    Langt auch wieder.
    Der Lütte ist jetzt fast zehn Tage dabei, so lange war er zuletzt bei seiner atypischen LE krank. Wenn er am Donnerstag immernoch fiebert, gehen wir nochmal zum Arzt. Der gefällt mir nicht, er schläft so viel, und dann ist er mal nen Tag fieberfrei, um dann wieder knapp unter 39° zu haben. Husten hat er kaum, aber scheinbar hat ihn wirklich die Grippe erwischt.
    I

Zickzackkind Gast

Och Mann.

Der Hund meiner Mama (eine Weimaranerdame) wird im Juni 15. Ein Methusalem für einen so großen Hund. Ich fürchte mich davor, wenn ihre Zeit kommt, das wird für meine Mama echt hart.
    Mir tun die Kinder so leid - dieses Hoffen und Bangen ist für sie schwer auszuhalten.

Zickzackkind Gast

Ich bräuchte eher einen Riesenschal, unter dem ich a. meine rotgeschnupfte Nase und b. ausreichend Taschentücher verstecken kann. Plus eingebaute Virusfalle.

Alter Schwede. Vier kranke Kinder, ein kranker Mann und mir ging es auch schonmal deutlich besser.
    Langt auch wieder.
    Der Lütte ist jetzt fast zehn Tage dabei, so lange war er zuletzt bei seiner atypischen LE krank. Wenn er am Donnerstag immernoch fiebert, gehen wir nochmal zum Arzt. Der gefällt mir nicht, er schläft so viel, und dann ist er mal nen Tag fieberfrei, um dann wieder knapp unter 39° zu haben. Husten hat er kaum, aber scheinbar hat ihn wirklich die Grippe erwischt.
    I
    Das klingt heftig - gute Besserung Euch allen
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Langt auch wieder.
    I
    Wuah. Das klingt wirklich übel. Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass der Lütte jetzt das Schlimmste überstanden hat.
    Und euch allen gute Besserung.
    Gast und Gast gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*kleid reich*
    äh, näh! Paula schnoddert das ja nur voll!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kleid reich*
    äh, näh! Paula schnoddert das ja nur voll!
    Wir hatten doch mal so Glittertücher, die man über den Schnabel hing. Weißte noch? Als wir die Bauchtanzchoreo hatten. Boah, wo haben wir die bloß hingesteckt?!

*Kleiderschrank zerwühl*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum