Like Tree77045gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Teil vom Arbeitszimmer ist gerade nicht mehr nutzbar.
    Meine Mutter hat beim letzten Besuch Grund reingebracht und seitdem versuchen wir es zu halten. Beschämend war das. Aber auch hilfreich.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat beim letzten Besuch Grund reingebracht und seitdem versuchen wir es zu halten. Beschämend war das. Aber auch hilfreich.
    Das glaube ich. Bei uns ist es ja immer leicht chaotisch, aber seit unserer Dauerkrankheitsphase im Nov.-Dez. und dem anschließenden Arbeitsmarathon herrscht hier Anarchie.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Das glaube ich. Bei uns ist es ja immer leicht chaotisch, aber seit unserer Dauerkrankheitsphase im Nov.-Dez. und dem anschließenden Arbeitsmarathon herrscht hier Anarchie.
    Erholt euch erst mal richtig. Und bei den ersten Sonnenstrahlen legt ihr los.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Mir tun die Kinder so leid - dieses Hoffen und Bangen ist für sie schwer auszuhalten.
    Ja, das glaube ich.
    Wie gut, dass morgen schon Mittwoch ist.
    Ich wünsch eurem Katzentier ein Wunder.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kleid reich*
    äh, näh! Paula schnoddert das ja nur voll!

Ich habe mir hier einen wunderbaren Riesenschal genäht, aus antivirenextraschnupfenfreundlichem Strick. Da kann ich jetzt auch das Kleid anziehen. :

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wir hatten doch mal so Glittertücher, die man über den Schnabel hing. Weißte noch? Als wir die Bauchtanzchoreo hatten. Boah, wo haben wir die bloß hingesteckt?!

*Kleiderschrank zerwühl*
    Wir sollten hier mal nach Konmarie falten, näch?

Gast Gast

Mein Teil vom Arbeitszimmer ist gerade nicht mehr nutzbar.
    Ich glaub, es ist gut, dass ich kein Nähzimmer hab, sondern meinen Kruscht abends wieder zusammenräumen muß. Wenn ich das so lassen könnte...
    I

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Im Zuge der allgemeinen Begeisterung für japanisches Socken-Origami und kahlgefehgte Stuben hab ich neulich auch mal mit der Netzflix-Serie vom Aufräum-Mariechen begonnen, bin aber nicht so richtig warm damit geworden.

Vielleicht hätte ich länger als fünf Minuten zusehen sollen; ich versuchs bei Gelegenheit noch mal ernsthaft.
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Der Kaffee ist in der Küche und wenn ich gegen sieben wieder zurück bin, bring ich frisches Backwerk mit.

Wem das nicht reicht: wir haben noch jede Menge Müsli und Cerealien-Gedöns im Schrank, hab ich gestern gesehen. In allen Zuckerstufen; von "geschredderter Pappe mit Rosinen" bis zu "Diabetes to go" ist alles da.
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Der Kaffee ist in der Küche und wenn ich gegen sieben wieder zurück bin, bring ich frisches Backwerk mit.

Wem das nicht reicht: wir haben noch jede Menge Müsli und Cerealien-Gedöns im Schrank, hab ich gestern gesehen. In allen Zuckerstufen; von "geschredderter Pappe mit Rosinen" bis zu "Diabetes to go" ist alles da.
    Kaffee ist gut, viel Kaffee bitte.

Ich war gestern auf dem Elternstammtisch der ersten Klasse. Mei, was war das nett und lustig und schön und, äh, leider auch lang. Das kenne ich von den anderen Klasse so gar nicht, also, WENN so etwas überhaupt zustande kam.
    BriQ, Gast und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)