Like Tree83071gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich lasse dich doch keine Cola trinken! Wer lässt dich denn Cola trinken? Lässt dich die Uschi Cola trinken? Die lässt dich Cola trinken? *in Rage rede*
    *aufreg*
    *cola-rum-büchsen unauffällig hinterm thresen versteck*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung worum es geht, aber Buffet klingt gut.
    Na, Buffet halt!!

*cola-rum-büchsen unauffällig hinterm thresen versteck*

Was machst'n du da?

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Was machst'n du da?
    Dieses Kornmariegedöns hat mich doch tatsächlich dazu verleidet hier hinter der Bar einmal Ordnung zu machen. *nach ausreden such*
    Uschi-Blum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Der Kaffee ist in der Küche und wenn ich gegen sieben wieder zurück bin, bring ich frisches Backwerk mit.

Wem das nicht reicht: wir haben noch jede Menge Müsli und Cerealien-Gedöns im Schrank, hab ich gestern gesehen. In allen Zuckerstufen; von "geschredderter Pappe mit Rosinen" bis zu "Diabetes to go" ist alles da.
    Einen Vorteil hat der lange Arbeitstag, zusätzlich zu der Tatsache, dass ich heute von schönen Stoffen statt schrecklichen Schicksalen umgeben bin: ich muß viel später anfangen.
    Gibt es inzwischen Backwerk? An Cerealien mag ich nur Porridge zur Zeit, aber wir haben keine Haferflocken mehr im Haus. Ich begreife das nicht, sowas haben wir eigentlich immer.

*Kaffeefass2gobefüll*
    E

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

VIERTELFINALE!

der Azubi richtet bereits das opulente Büfett, ich denke , gleich können wir es stürmen

bei mir ist bis jetzt für heute Innendienst geplant

da brauche ich für meine Nerven eine sehr solide Grundlage

ich sach nur: Pressefuzzis

Das Büfett ist eröffnet, meine Damen
    Yeah, der Mann war gestern auch sprachlos vor Begeisterung. DAS hatte er seinen Jungs nicht zugetraut (ich schon, aber ich bin hier gerade eh die Xanthippe vom Dienst, meine Meinung zählt also nicht)

*Rolle Stahlseilnerven rüberreich*

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Einen Vorteil hat der lange Arbeitstag, zusätzlich zu der Tatsache, dass ich heute von schönen Stoffen statt schrecklichen Schicksalen umgeben bin: ich muß viel später anfangen.
    Gibt es inzwischen Backwerk? An Cerealien mag ich nur Porridge zur Zeit, aber wir haben keine Haferflocken mehr im Haus. Ich begreife das nicht, sowas haben wir eigentlich immer.

*Kaffeefass2gobefüll*
    E
    Viel Spaß mit den schönen Stoffen!

Ich habe jetzt schon Wochenende und muss mal ganz dringend für grobe Ordnung sorgen. Noch liege ich aber faul auf meiner Heizdecke rum.
    Eigentlich sollte ich dringend meine Akkus sinnvoll aufladen, aber selbst dazu fehlt mir die Energie.

Gast Gast

Ich lasse dich doch keine Cola trinken! Wer lässt dich denn Cola trinken? Lässt dich die Uschi Cola trinken? Die lässt dich Cola trinken? *in Rage rede*
    *aufreg*
    Das Küken wird flügge, die darf Cola trinken. Muss ja jede selber wissen, womit sie sich die Gesundheit ruiniert , meins wäre es nicht, Zucker mit ein bißchen Farbe und Coffein, aber wers mag

Reg dich ab, Hilde, dein Blutdruck.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit den schönen Stoffen!

Ich habe jetzt schon Wochenende und muss mal ganz dringend für grobe Ordnung sorgen. Noch liege ich aber faul auf meiner Heizdecke rum.
    Eigentlich sollte ich dringend meine Akkus sinnvoll aufladen, aber selbst dazu fehlt mir die Energie.
    Sprich nicht von Ordnung, echt, ich kämpfe hier gegen Windmühlen (und deshalb stresst mich dieser Konmariehype total, was bin ich froh, dass wir gar kein Netflix haben, aber das Buch habe ich mir vor Jahren schonmal angeguckt)

Vielleicht ein kleiner Spaziergang zum Akkus aufladen, und dann ran ans Chaos?
    S

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Dieses Kornmariegedöns hat mich doch tatsächlich dazu verleidet hier hinter der Bar einmal Ordnung zu machen. *nach ausreden such*
    Auch ein funkelndes Huhn findet mal eine Korn(marie)…

Hier hat sich gerade eine dicke, fette Amsel im Vogelhaus breitgemacht, um dort zu frühstücken (nachdem sie sich beim Landeanflug ganz schön dämlich angestellt hat). Zwei kleine Blaumeisen und ein Rotkehlchen sitzen daneben im Gebüsch und sehen ziemlich beleidigt aus.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

… aufräumen muß ich auch noch, hier wird heute Nachmittag hoher Besuch erwartet.

Und ich sollte wenigstens das restliche Weihnachts-Deko-Gedöns (genaugenommen ist es ja Winter-Deko) entfernen, damit ich das Halleluja-Gedöns anbringen kann.

Heute ist die erste Kommunionstunde bei mir im Stall. Das erste Kindlein hat bereits wegen Magen-Darm abgesagt und zwei weitere werden es wohl nicht bis um vier schaffen, sondern kommen erst später.

Ich bin gespannt.

Aber zuerst muß ich zum Einkaufen, die Milch geht zur Neige, die Kaffeepads ebenso und irgendwas fürs Abendessen sollte ich auch noch erlegen. Mammut is alle...
    … niemals rechtfertigen