Like Tree104148gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #174461
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ein Humpelstielzchen


    Humpelstielzchen find ich klasse!


    Auch wenn es mir für die Kuh nachtürlich leid tut, dass ihr Bein so kaputt ist.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  2. #174462
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ein Humpelstielzchen

  3. #174463
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ein Humpelstielzchen
    Das probiere ich morgen beim Mann mal aus, wenn er weider über sein kaputtes Kreuzbandknie schimpft
    Uschi-Blum, Gast und Gast gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #174464
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das probiere ich morgen beim Mann mal aus, wenn er weider über sein kaputtes Kreuzbandknie schimpft
    Bekommen wir eine Liveschaltung ins Poggenest? *liebguck*
    Uschi-Blum gefällt dies

  5. #174465
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bekommen wir eine Liveschaltung ins Poggenest? *liebguck*
    Klar. Aber nur, wenn ihr die 11 von der 112 schon mal eintippt...
    Gast und Gast gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #174466
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Ziza: Das tut mir sehr leid ums Lunchen und euch.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #174467
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir mussten heute unsere Luna einschläfern lassen - ich durfte sie auf dem Schoß behalten und sie hat sich angekuschelt und geschnurrt Die Mädchen sind sooo furchtbar traurig und weinen immer wieder völlig verzweifelt. Das geht mir echt ans Herz

    Gast gefällt dies

  8. #174468
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir mussten heute unsere Luna einschläfern lassen - ich durfte sie auf dem Schoß behalten und sie hat sich angekuschelt und geschnurrt Die Mädchen sind sooo furchtbar traurig und weinen immer wieder völlig verzweifelt. Das geht mir echt ans Herz
    Das tut mir sehr leid für euch!
    Gast gefällt dies

    Love is the answer

  9. #174469
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … ich bin das Kuhmpelstilzchen. (kicher)

    Guten Morgen.

    Bei meinem Haus-Radiosender hat der Praktikant heute Dienst, denn es laufen schon seit über zehn Minuten zwei Tonspuren parallel. Die Nachrichten waren quasi mit Echo zu hören und jetzt haben wir zwei verschiedene Musikstücke, die sich überlagern (es klingt ein bißchen wie auf dem Oktoberfest, wo dir von jedem Fahrgeschäft eine andere Melodie an die Ohren scheppert).

    Herr Baby d.Ä. und ich haben gerade eine Wette am laufen, wie lang es dauern wird, bis endlich jemand den Murks merkt und eins der beiden Bänder abschaltet.

    Aber ich wundere mich, daß da offensichtlich niemand beim Sender sitzt, der zuhört, was im laufenden Programm passiert. Offenbar nicht mal die beiden gut gelaunten Moderatoren.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #174470
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wie erwartet und nicht weiter verwunderlich ist es spiegelglatt bei uns: der gestrige Regen ist gemütlich auf dem überall herumliegenden Eis und Schnee festgefroren und auch, wenn es heute ein paar Plusgrade geben soll - noch ist alles "untenrum" schlicht zu kalt zum Schmelzen.

    Entsprechend abenteuerlich war meine Tour vorhin. An einer Kreuzung ist mir die Karre trotz größter Vorsicht ausgebrochen und ich hatte Glück, daß kein anderes Auto im Weg stand.

    Beim Heimfahren war ich hinter einem kleinen Fiat unterwegs, der beim versuchten Bremsmanöver munter über die Kreuzung geschliddert ist. (Auch dieser Pilot hatte Glück, kam kein Querverkehr in dem Moment.)

    Und vor meiner Einfahrt ist der Gehweg sehr stark abfallend, was mir schon Probleme bereitet, wenn ich im Trockenen um die Kurve zur Garage muß. Aber jetzt ist da eine massive Eisplatte drüber.

    Tut mir leid, da musste jetzt ein bißchen Streusalz unter den Split.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •