@Ziza: Das tut mir sehr leid ums Lunchen und euch.![]()
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
… ich bin das Kuhmpelstilzchen.(kicher)
Guten Morgen.
Bei meinem Haus-Radiosender hat der Praktikant heute Dienst, denn es laufen schon seit über zehn Minuten zwei Tonspuren parallel. Die Nachrichten waren quasi mit Echo zu hören und jetzt haben wir zwei verschiedene Musikstücke, die sich überlagern (es klingt ein bißchen wie auf dem Oktoberfest, wo dir von jedem Fahrgeschäft eine andere Melodie an die Ohren scheppert).
Herr Baby d.Ä. und ich haben gerade eine Wette am laufen, wie lang es dauern wird, bis endlich jemand den Murks merkt und eins der beiden Bänder abschaltet.
Aber ich wundere mich, daß da offensichtlich niemand beim Sender sitzt, der zuhört, was im laufenden Programm passiert. Offenbar nicht mal die beiden gut gelaunten Moderatoren.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Wie erwartet und nicht weiter verwunderlich ist es spiegelglatt bei uns: der gestrige Regen ist gemütlich auf dem überall herumliegenden Eis und Schnee festgefroren und auch, wenn es heute ein paar Plusgrade geben soll - noch ist alles "untenrum" schlicht zu kalt zum Schmelzen.
Entsprechend abenteuerlich war meine Tour vorhin. An einer Kreuzung ist mir die Karre trotz größter Vorsicht ausgebrochen und ich hatte Glück, daß kein anderes Auto im Weg stand.
Beim Heimfahren war ich hinter einem kleinen Fiat unterwegs, der beim versuchten Bremsmanöver munter über die Kreuzung geschliddert ist. (Auch dieser Pilot hatte Glück, kam kein Querverkehr in dem Moment.)
Und vor meiner Einfahrt ist der Gehweg sehr stark abfallend, was mir schon Probleme bereitet, wenn ich im Trockenen um die Kurve zur Garage muß. Aber jetzt ist da eine massive Eisplatte drüber.
Tut mir leid, da musste jetzt ein bißchen Streusalz unter den Split.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de