*durch den stall tiger*
Was gibts denn heute zum Mittagessen?
*rumningel*
HIIIIILDE!!!! HUUUUUNGER!!!!
Hab ich euch schon erzählt, dass Migräneanfälle der Gewichtsreduktion enorm zuträglich sind. Zumindest kurzzeitig.![]()
*durch den stall tiger*
Was gibts denn heute zum Mittagessen?
*rumningel*
HIIIIILDE!!!! HUUUUUNGER!!!!
Hab ich euch schon erzählt, dass Migräneanfälle der Gewichtsreduktion enorm zuträglich sind. Zumindest kurzzeitig.![]()
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Unsere Kleine nicht. Sie hat gestern wirklich viel und verzweifelt geweint, aber als heute unserer Elfjährigen wieder die Tränen kamen, hat sie mir ins Ohr geflüstert: „ Guck mal Mama, sie jammert immer noch wegen Luna!“ Aber mir fehlt sie auch, vor allem wenn man den verwaisten Platz anschaut, auf dem sie immer lag
![]()
HAt mal eben jemand "hallo wach" zur Hand. Boa, ich komme gar nicht richtig durch. Aber ich musste mich hinlegen, war wie ein Hammer, da ging nichts mehr, jetzt werde ich aber gar nicht richtig wach. Menno.
Und mir hängt heute morgen noch nach, ich bin wach geworden, weil ich in die Keramikabteilung musste. Also denke ich mir, schnell hin und hurtig wieder eingeschlafen. Tja, während ich noch auf dem Weg zur Toilette war, sprang der Wecker an. Hmpf.
Dann habe ich so dies und jenes in der Stadt erledigt, bis auf 1,5 Sachen auch erfolgreich, so dass ich eigentlich zufrieden auf mein Tagewerk blicken könnte, nee, ich habe das Gefühl nichts geschafft zu haben. *brummel*
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Boah! Sach'ma! Wie alt bist du? Mit 28 sollte Huhn nun echt in der Lage sein, sich was zu kochen.
*schimpfend aus den Kartoffeln von gestern, Speck und Zwiebeln eine Wanne Bratkartoffeln zubereite*
Mensch, zum Glück ist Wennie da patenter, und die ist acht!
*weiter schimpf*
*spiegeleier brate*
*Krautsalat anrichte*
So!
Mensch Huhn!