Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*durch den stall tiger*

Was gibts denn heute zum Mittagessen?

*rumningel*

HIIIIILDE!!!! HUUUUUNGER!!!!

Hab ich euch schon erzählt, dass Migräneanfälle der Gewichtsreduktion enorm zuträglich sind. Zumindest kurzzeitig.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich könnte sofort los heulen, wenn ich das lese.
    Unsere Kleine nicht. Sie hat gestern wirklich viel und verzweifelt geweint, aber als heute unserer Elfjährigen wieder die Tränen kamen, hat sie mir ins Ohr geflüstert: „ Guck mal Mama, sie jammert immer noch wegen Luna !“ Aber mir fehlt sie auch, vor allem wenn man den verwaisten Platz anschaut, auf dem sie immer lag

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *durch den stall tiger*

*rumningel*

Hab ich euch schon erzählt, dass Migräneanfälle der Gewichtsreduktion enorm zuträglich sind. Zumindest kurzzeitig.
    Zu Mittag hab ich hier nur Roggenbrötchen, Käse, Aufschnitt, gekochte Eier, Tomaten, Gurken...

Nachher gibt es "Gnotschi" mit Tomatensoße.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin ja am beruflichen Gymnasium, wir haben nie G8 gehabt. Darum vergesse ich das schon mal. Für unsere Schulform ist es ein Nachteil, dass es wieder zum G9 geht, weil wir damit punkten konnten.
    Das war ein großer Mitgrund, warum unser Ältester aufs Technische Gymnasium gewechselt ist - aber hier ist immer noch fast alles G8

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Zu Mittag hab ich hier nur Roggenbrötchen, Käse, Aufschnitt, gekochte Eier, Tomaten, Gurken...

Nachher gibt es "Gnotschi" mit Tomatensoße.
    *ein brötchen mit Salat, Eiern, Käse, Wurst, Tomate, Gurke und Butter beleg*
    *schnabel weit aufsperr*
    *irgendwie reinzwäng*
    *mampf*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

HAt mal eben jemand "hallo wach" zur Hand. Boa, ich komme gar nicht richtig durch. Aber ich musste mich hinlegen, war wie ein Hammer, da ging nichts mehr, jetzt werde ich aber gar nicht richtig wach. Menno.

Und mir hängt heute morgen noch nach, ich bin wach geworden, weil ich in die Keramikabteilung musste. Also denke ich mir, schnell hin und hurtig wieder eingeschlafen. Tja, während ich noch auf dem Weg zur Toilette war, sprang der Wecker an. Hmpf.

Dann habe ich so dies und jenes in der Stadt erledigt, bis auf 1,5 Sachen auch erfolgreich, so dass ich eigentlich zufrieden auf mein Tagewerk blicken könnte, nee, ich habe das Gefühl nichts geschafft zu haben. *brummel*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    HAt mal eben jemand "hallo wach" zur Hand. Boa, ich komme gar nicht richtig durch. Aber ich musste mich hinlegen, war wie ein Hammer, da ging nichts mehr, jetzt werde ich aber gar nicht richtig wach. Menno.

Und mir hängt heute morgen noch nach, ich bin wach geworden, weil ich in die Keramikabteilung musste. Also denke ich mir, schnell hin und hurtig wieder eingeschlafen. Tja, während ich noch auf dem Weg zur Toilette war, sprang der Wecker an. Hmpf.

Dann habe ich so dies und jenes in der Stadt erledigt, bis auf 1,5 Sachen auch erfolgreich, so dass ich eigentlich zufrieden auf mein Tagewerk blicken könnte, nee, ich habe das Gefühl nichts geschafft zu haben. *brummel*
    Hallo wach nehme ich auch. Meine Nacht war um vier zu Ende, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte. Keine gute Voraussetzung, weil heute abend Besuch da ist und morgen abend die Party.

Aber was geschafft zu haben und trotzdem das Gegenteil zu fühlen, das ist fies.
    Gast gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das war ein großer Mitgrund, warum unser Ältester aufs Technische Gymnasium gewechselt ist - aber hier ist immer noch fast alles G8
    Ich fand G8 für meine Kinder überhaupt nicht schlimm. Die haben zwar viel Zeit in der Schule verbracht, aber die Gesamtbelastung war überschaubar.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hallo wach nehme ich auch. Meine Nacht war um vier zu Ende, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte. Keine gute Voraussetzung, weil heute abend Besuch da ist und morgen abend die Party.

Aber was geschafft zu haben und trotzdem das Gegenteil zu fühlen, das ist fies.
    Wäh, bei Dir ist das ja noch fieser, als bei mir. ICh kann morgen wenigstens ausschlafen und es steht nichts auf dem Plan, Du hast noch einen Striemel vor Dir. Ich hoffe, Du hältst durch und kannst Deine Feiern genießen.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *durch den stall tiger*

*rumningel*

Boah! Sach'ma! Wie alt bist du? Mit 28 sollte Huhn nun echt in der Lage sein, sich was zu kochen.
    *schimpfend aus den Kartoffeln von gestern, Speck und Zwiebeln eine Wanne Bratkartoffeln zubereite*
    Mensch, zum Glück ist Wennie da patenter, und die ist acht!
    *weiter schimpf*
    *spiegeleier brate*
    *Krautsalat anrichte*
    So!
    Mensch Huhn!
    Gast gefällt dies