Like Tree97602gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #174551
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Speck hab ich selbst, am Bauch und am Hintern.
    Ich wollte was zu essen. *gefährlich knurr*
    Kommste zu mir: ich habe "kalt" (Salat mit Tomaten, Mozzarella, Kernöl-Balsamico-Dressing und frischem "Tschabatta") und "warm" (Gnotschis, wahlweise mit Spinat-Sahne-Soße oder mit Tomatensoße).

    Und zum Nachtisch hab ich tatsächlich noch zwei Nußschnecken retten können... aber ich vermute, die liegen nicht mehr lang hier, denn Missi Q und Herr Baby d.Ä. sind mittlerweile eingetroffen.

    Merke: das flinke Huhn bekommt die besten Leckerbissen!
    … niemals rechtfertigen

  2. #174552
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Den Speck nehm ich dann, aber nur, wenn er schön kross ist.

    Und bitte - ich hätte auch gern mal eine "Bärchengeschichte", denn bisher kenne ich die nur vom Hörensagen.

    Eine Bärchengeschichte habe ich tatsächlich gesichert.


    „Bärchen auf Reisen“ von Tante Hilde alias Tante Günni


    Bärchen hatte in einem Reiseführer etwas über eine wunderschöne kleine Stadt gelesen.
    Gackersdorf.
    Viele kleine Fachwerkhäuser, eine hübsche kleine Altstadt und viele Restaurants.
    Außerdem soll es dort einen besonderen Stall geben. Einen Hühnerstall, der besichtigt werden kann.
    Bärchen fragte sich zwar, was an einem Hühnerstall so besonders sein soll, aber, das würde er ja sicher herausfinden können.


    So machte er sich auf den Weg.
    Und ja, die Stadt war sehr schön, das Essen sehr lecker und die Häuser sehr niedlich.
    Aber was es nun mit dem Stall auf sich hatte, das musste er noch herausfinden.


    Bärchen fuhr die mit Bäumen gesäumte Strasse entlang und auf einen Hof.
    Dort stellte er sein Auto ab, und sah sich um.
    In einer Ecke standen ordentlich gestapelt mehrere Fässer. Mehrere Cabrios und Limousinen parkten im Hof.
    Vor dem Stalleingang sah das Bärchen ein Küken spielen, und in diesem Augenblick lief es schon auf ihn zu.
    "Hallo! Ich bin Wennie. Und wer bist Du?" fragte das Küken neugierig.
    "Mein Name ist Bärch..." 'LEG DICH HIN' schallte es plötzlich über den Hof, gefolgt von einem Knall!
    "...chen. Bärchen. Was war das denn?" fragte Bärchen irritiert.
    "Och, dass war Belli. Die spielt mit ihren Füchsen." lachte die kleine. "Bist Du hier, um dir den Stall anzugucken? Das macht aber 55€" Sprach das Kind und hielt den Flügel auf.
    Wieder war ein Knall zu hören, und während der Bär dem Küken das Geld gab, traute er seinen Augen kaum:
    Ein Huhn in engem Lederkleid kam auf ihn zu. WOW! Ist die heiß!
    "Na du Hübscher? Hast du Lust auf eine Party?"
    Zur Kleinen gewandt sagte das Huhn: "Wennie Schätzchen, Zeit für die Musikschule. Lauf schnell los. Ich hole dich später ab "
    Das Küken lachte und lief schnell zu einem Gebäude, über dessen Tür 'Huhniversität' stand.
    Und das heiße Huhn führte Bärchen in den Stall, und was er da erlebte.....


















    ....Das erfahrt ihr morgen

    .
    Fimbrethil und BriQ gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  3. #174553
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … jöh, wie herzig!
    … niemals rechtfertigen

  4. #174554
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    In meinem Star-Wars-Stück fürs Papiertheater spielt auch ein Bärchen mit.

    Commander Bärchen, sozusagen.

    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  5. #174555
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hey Fim, man munkelt, der Bo*h+len Die,ter zieht in deine Nähe
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #174556

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    *Schnell ein Döner besorg*

  7. #174557

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Kommste zu mir: ich habe "kalt" (Salat mit Tomaten, Mozzarella, Kernöl-Balsamico-Dressing und frischem "Tschabatta") und "warm" (Gnotschis, wahlweise mit Spinat-Sahne-Soße oder mit Tomatensoße).

    Und zum Nachtisch hab ich tatsächlich noch zwei Nußschnecken retten können... aber ich vermute, die liegen nicht mehr lang hier, denn Missi Q und Herr Baby d.Ä. sind mittlerweile eingetroffen.

    Merke: das flinke Huhn bekommt die besten Leckerbissen!
    Ohhhh!
    DU verstehst mich! *Gabel zück*
    BriQ gefällt dies

  8. #174558
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … jöh, wie herzig!
    Dazu muss man wissen, dass im Stallkeller der SM-Raum ist, an dem sich die Hühner an den Füchsen und Wölfen auslassen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  9. #174559
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ohhhh!
    DU verstehst mich! *Gabel zück*
    Pöh!
    *Döner selber futter*
    Döner macht schöner, jawoll!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  10. #174560

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dazu muss man wissen, dass im Stallkeller der SM-Raum ist, an dem sich die Hühner an den Füchsen und Wölfen auslassen.
    Ihr Hühner seit schon etwas...ähm...speziell...
    *kau*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •