Like Tree120603gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Moin, Kaffee nehme ich gerne, so süße Bröttchen auch. Milchbröttchen, oder die französischen Butterhörnchen, gerne auch ein Franzbröttchen.

Mein Tag begann nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, es war nicht der Wecker, es waren nicht die Kinder, nein, es waren meine Großeltern, die mich per Telefon aus dem Bett geholt haben. An dem einzigen Tag in mehreren Wochen, an dem ich unbegrenzt ausschlafen hätte können. Menno. Schön ist anders.

Jetzt schlagen sie nachher irgendwann auf, meist bleiben sie ja nicht lang, abe trotzdem, das hätte ich gerne irgendwiie geplant gehabt.

Heute mittag gehe ich dann mit Cat essen, sie ist spontan hierher gekommen, ich freue mich drauf.
    Fimbrethil, BriQ, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Moin, Kaffee nehme ich gerne, so süße Bröttchen auch. Milchbröttchen, oder die französischen Butterhörnchen, gerne auch ein Franzbröttchen.

Mein Tag begann nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, es war nicht der Wecker, es waren nicht die Kinder, nein, es waren meine Großeltern, die mich per Telefon aus dem Bett geholt haben. An dem einzigen Tag in mehreren Wochen, an dem ich unbegrenzt ausschlafen hätte können. Menno. Schön ist anders.

Jetzt schlagen sie nachher irgendwann auf, meist bleiben sie ja nicht lang, abe trotzdem, das hätte ich gerne irgendwiie geplant gehabt.

Heute mittag gehe ich dann mit Cat essen, sie ist spontan hierher gekommen, ich freue mich drauf.
    Da würde ich mich auch drauf freuen.

Ich mach mir jetzt erstmal nen Kaffee, im Hintergrund das wohlbekannte dröhnen der Inhalatoren.
    Aber ich bin gut drauf: Der Kleinste ist seit 24 Stunden fieberfrei!
    Noch ist das Wetter hier trübe, mal schauen was heute so kommt.
    BriQ, Sylta, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Dröhnend inhalieren sollte ich auch mal, ich huste seit letzter Nacht wie bekloppt. Es kam aus dem Nichts (normalerweise kündigt sich eine Bronchitis bei mir immer mit einer Weile dezent-fürnehmen Hüsteln an) und mir krachen jetzt schon die Rippen.

So heftig hatte ich das lange nicht mehr.

Gnampf.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich auch drauf freuen.

Ich mach mir jetzt erstmal nen Kaffee, im Hintergrund das wohlbekannte dröhnen der Inhalatoren.
    Aber ich bin gut drauf: Der Kleinste ist seit 24 Stunden fieberfrei!
    Noch ist das Wetter hier trübe, mal schauen was heute so kommt.
    Wie schön, dass Dein Sohn fieberfrei ist.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Dröhnend inhalieren sollte ich auch mal, ich huste seit letzter Nacht wie bekloppt. Es kam aus dem Nichts (normalerweise kündigt sich eine Bronchitis bei mir immer mit einer Weile dezent-fürnehmen Hüsteln an) und mir krachen jetzt schon die Rippen.

Gnampf.
    Gute Besserung, wie gesagt, ich schwöre auf die Salbe von Hustagil und Zwiebelsaft.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Gnampf.
    Plötzlich starker Husten, so fing es hier an. Hast Du Fieber?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    !Es wird heute fast überall stürmisch, passt auf euch auf!!

Was liegt bei dem Herbstwetter heute bei euch an?

Bei mir:
    Haushalt, vorschlafen, arbeiten

Gestern habe ich mich noch ganz spontan mit einer alten Freundin in HH getroffen , spät ist es geworden
    Mit einer Freundin, die gerne gestaltet, zu Nr. 2, Krempel für die Bude kaufen.
    Uschi-Blum gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

*elfengleich hereinschweb*
    *blaubeerpancakes werf*
    *elefantengleich herausschweb*
    Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    !Es wird heute fast überall stürmisch, passt auf euch auf!!

Was liegt bei dem Herbstwetter heute bei euch an?

Bei mir:
    Haushalt, vorschlafen, arbeiten

Gestern habe ich mich noch ganz spontan mit einer alten Freundin in HH getroffen , spät ist es geworden

Guten morgen! Ich bin gerade von der Arbeit heim gekommen... erstmal gemütlich Frühstücken und um 11 hat der Kleine Training um 12 die 2 Großen. Wobei ich nur die Mittlere fahren muss, die Große hat bei ner Freundin übernachtet und die bringen sie dann mit zum Training (praktisch wenn die Freundin das gleich Hobby ausübt) .

Als ich mich von meiner Chefin verabschiedete und ihr ein schönes Wochenende wünschte, meinte sie: Danke, ihnen auch! Dann bis Montag! - Äh, nein ich bin laut Plan erst Donnerstag wieder da - Warum? *grübel* - Keine Ahnung, sie haben ja den Plan geschrieben... - Ja, aber warum hab ich sie erst Donnerstag eingeteilt (normal arbeite ich eine Woche Mo- Mi und die nächste Do- Sa usw... und eigentlich wäre eben Mo-Mi dran). Vielleicht hat ihre Kollegin einen Termin und ich hab deswegen... *Kalender durchblätter* Hm ne, da steht auch nichts drin..... ich sollte wirklich aufhören zu trinken während ich den Plan schreibe!

Uschi-Blum gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Grüß Cat schön!