Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    !Es wird heute fast überall stürmisch, passt auf euch auf!!

Was liegt bei dem Herbstwetter heute bei euch an?

Bei mir:
    Haushalt, vorschlafen, arbeiten

Gestern habe ich mich noch ganz spontan mit einer alten Freundin in HH getroffen , spät ist es geworden
    Ach, das klingt nett.

Ich war schon beim Friseur, bringe gleich einigen Kram ins Hotel, knall mich noch mal ins Bett, und heute nachmittag gibt es dann Party!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Grüß Cat schön!
    Mache ich, konntest Du Dich ein wenig erholen? Für die große Feier heute. Ach, ich wünsche mir, dass Du es heute schön hast.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Sohn und Gattin schauen sich gerade das 55. Gymnasium an. Nicht wirklich, aber gefühlt. Danach ist es aber nur noch eines.
    Der Paketmann bringt gleich ein heiß ersehntes PC-Spiel, die Spedition ein Billyregal, Bettlaken und Geschirr.
    und ch bin noch total verschimmelt und verquollen.
    Morgen sind wir eingeladen zu einem Vortrag über Nordeuropa, ich hoffe meine Panik hält sich bedeckt.

Frau Suhrbier: Daumen, dass es jetzt endlich bergauf geht!
    BriQ: Gute Besserung!
    Llea: Und welche Schicht machst du dann nächste Woche?
    Strickli: Habt ne tolle Party!
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mache ich, konntest Du Dich ein wenig erholen? Für die große Feier heute. Ach, ich wünsche mir, dass Du es heute schön hast.
    Erholt geht schon irgendwie anders, aber wenn ich heute eine Mittagstunde bekomme, wird es schon gehen.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sohn und Gattin schauen sich gerade das 55. Gymnasium an. Nicht wirklich, aber gefühlt. Danach ist es aber nur noch eines.
    Der Paketmann bringt gleich ein heiß ersehntes PC-Spiel, die Spedition ein Billyregal, Bettlaken und Geschirr.
    und ch bin noch total verschimmelt und verquollen.
    Morgen sind wir eingeladen zu einem Vortrag über Nordeuropa, ich hoffe meine Panik hält sich bedeckt.

Frau Suhrbier: Daumen, dass es jetzt endlich bergauf geht!
    BriQ: Gute Besserung!
    Llea: Und welche Schicht machst du dann nächste Woche?
    Strickli: Habt ne tolle Party!
    Wie viele Gymnasien sind denn da bei Euch runderum? Das klingt wirklich danach, als ob ihr Euch 60 Schulen angesehen habt. Das sind dann schon wieder die Situationen, bei denen ich froh bin, wenig Auswahl zu haben.

Hier sollen heute ein neuer Rucksack für den Mann ankommen und zwei Fahrradschlösser, die ich vor Ort trotz mehrmalen guckens wohl nicht mehr bekommen werde. Besonders irrre daran finde ich, dass ich die Schlösser erst gestern mittag bestellt habe.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Erholt geht schon irgendwie anders, aber wenn ich heute eine Mittagstunde bekomme, wird es schon gehen.
    Dann drücke ich die Daumen, dass Du Deine Mittagsstunde bekommst.

Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie viele Gymnasien sind denn da bei Euch runderum? Das klingt wirklich danach, als ob ihr Euch 60 Schulen angesehen habt. Das sind dann schon wieder die Situationen, bei denen ich froh bin, wenig Auswahl zu haben.

Hier sollen heute ein neuer Rucksack für den Mann ankommen und zwei Fahrradschlösser, die ich vor Ort trotz mehrmalen guckens wohl nicht mehr bekommen werde. Besonders irrre daran finde ich, dass ich die Schlösser erst gestern mittag bestellt habe.
    Sechs oder sieben, wenn es Sonderzweige wie Musik, Sport oder Latein hat, gibt es noch zusätzliche Infotage. Nach heute sind es noch 2 Schulen mit insgesamt drei Infotagen.

Ja, das ist immer irre, oder? Das erinnert mich, dass ich für Sohn auch ein neues Schloss besorgen muss. Seines hat man wohl versucht zu knacken und dabei beschädigt, jetzt hat er zwar ein altes von mir, aber das ist so sperrig. Das ist wie ein Zollstock aus Metall. Und echt unpraktisch, jenachdem wo man es anschließen muss.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Sechs oder sieben, wenn es Sonderzweige wie Musik, Sport oder Latein hat, gibt es noch zusätzliche Infotage. Nach heute sind es noch 2 Schulen mit insgesamt drei Infotagen.

Ja, das ist immer irre, oder? Das erinnert mich, dass ich für Sohn auch ein neues Schloss besorgen muss. Seines hat man wohl versucht zu knacken und dabei beschädigt, jetzt hat er zwar ein altes von mir, aber das ist so sperrig. Das ist wie ein Zollstock aus Metall. Und echt unpraktisch, jenachdem wo man es anschließen muss.
    Oh, diese Faltschlösser mag ich auch nicht. Schau mal, wir haben diese hier: https://www.ebay.de/itm/Prophete-Fah...53.m2749.l2649

Drei davon konnte ich vor Ort kaufen, die anderen beiden musste ich nun bestellen. Das schöne daran finde ich, dass einer der Schlüssel mit einer kleinen Lampe ausgestattet ist, meine Kinder sind ja im Winterhaljahr oft im Dunkeln unterwegs.

Und lang genug, dass das Fahhrad immer am Rahmen irgendwo angeschlossen werden kann, sind sie auch.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich glaube, irgendwann bringt das nichts mehr. Selbst wenn man die vermeintlich beste Schule wählt, kommt dann ein blöder Klassenlehrer destruktive Mitschüler oder die Schulleitung wechselt. Wir dachten, für unsere Tochter die perfekte Schule gefunden zu haben, und das war damals auch so. Als unser Sohn drei Jahre später wechselte, war ein stinknormales Gymnasium daraus geworden.

Insofern: Wendet nicht zuviel Kraft dafür auf, die perfekte Schule zu finden. Fürs Erste reicht eigentlich, dass sie euch und dem Kind sympathisch ist.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest! Lasst euch feiern, 25 Jahre Ehe sind nicht selbstverständlich!
    *Glitzerfummel such*