Zitat von
Strickli
Ihr Lieben, ich weiß, dass hier der ein oder andere gerade andere Sorgen hat, aber darf ich mich mal heftigst freuen, dass ich so eine tolle Familie und so tolle Freunde habe? Unsere Silberhochzeit hat die kühnsten Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen, es war so, so, so geil. Schon die Andacht war toll, unsere Tochter hat sehr berührend gepredigt, und hinterher auf der Feier hat sich die Idee, verschiedene gemeinsame Tänze zu initiieren, als Volltreffer erwiesen. Selbst die bekannten Tanzmuffel standen am Ende strahlend auf der Tanzfläche und konnten nicht genug bekommen. Auch die Beiträge, die Familie und Freunde dargeboten haben, waren einfach nur der Knaller.
Einziger Wermutstropfen: Ich hätte gerne mit einigen Freunden, die ich lange nicht gesehen habe, intensiver und länger gesprochen. Aber das kann man als Gastgeber auf so einem Fest einfach nicht, deshalb gibt es schon ein paar Verabredungen für weitere Treffen.
So, und nun brauche ich wohl noch eine ordentliche Mütze Schlaf und viel Zeit, um die Geschenke in Ruhe auszupacken.