Like Tree78268gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sehr gut - und toll, dass es so ein gelungenes Fest wurde. Über meine besondere und tolle Familie kann ich mich auch immer wieder freuen und gerade zu solchen Anlässen, wenn man alle auf einmal trifft, ist es besonders schön!

Erhol Dich gut
    Liebe Zickzackkind,
    es tut mir leid, dass eure Katze es nicht geschafft hat.
    Deinen Töchtern wünsche ich, dass sie bald nicht mehr gar so traurig sein müssen.
    L
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke!

Ich fand es irgendwie so berührend zu sehen, welch tolle Menschen uns umgeben. Kein Gezicke, sehr viel gute Laune, alles ganz unkompliziert. Und was für mich ein persönlicher Höhepunkt war: Ich habe eine Schulfreundin, die in der Schulzeit sehr unter einer anderen Freundin gelitten habt und deshalb alle Gelegenheiten, wo beide aufeinandertreffen konnten, gemieden hat. Gestern war sie da, beide saßen an einem Tisch, und meine Schulfreundin meinte hinterher, sie seien wohl beide reifer geworden und es sei gut gewesen, dass sie sich überwunden habe.
    Wie schön

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Liebe Zickzackkind,
    es tut mir leid, dass eure Katze es nicht geschafft hat.
    Deinen Töchtern wünsche ich, dass sie bald nicht mehr gar so traurig sein müssen.
    L

Dankeschön

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach wie toll! Also ein Fest mit Langzeitwirkung!
    Ich freu mich so für dich.

So, und nun erzähl, was gab es für Geschenke?
    Nun, wir sind noch nicht so weit, mein Mann schläft gerade eine Runde. Soweit ich es überblicke, vor allem Geld, weil wir uns welches für Wohnwagenzubehör gewünscht haben - aber sehr liebevoll eingepackt. Allein mit Fotos der verwendeten Wohnwagen können wir wahrscheinlich die Dankeskarte gestalten.

Und einen Riesenfresskorb gab es, den Rest muss ich mir nachher oder morgen wirklich in Ruhe ansehen.
    Uschi-Blum gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Nun, wir sind noch nicht so weit, mein Mann schläft gerade eine Runde. Soweit ich es überblicke, vor allem Geld, weil wir uns welches für Wohnwagenzubehör gewünscht haben - aber sehr liebevoll eingepackt. Allein mit Fotos der verwendeten Wohnwagen können wir wahrscheinlich die Dankeskarte gestalten.

Und einen Riesenfresskorb gab es, den Rest muss ich mir nachher oder morgen wirklich in Ruhe ansehen.
    *aufmerksam guck*
    Fresskorb?
    *plünder*

Ach das klingt schön.
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *aufmerksam guck*
    Fresskorb?
    *plünder*

Ach das klingt schön.
    Soviel kannst du nicht essen, der Korb ist größer als ein Wäschekorb und lässt sich alleine kaum tragen.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Soviel kannst du nicht essen, der Korb ist größer als ein Wäschekorb und lässt sich alleine kaum tragen.
    Mit der vollgefressenen Hilde drin erst recht nicht.
    Fimbrethil gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Danke!

Ich fand es irgendwie so berührend zu sehen, welch tolle Menschen uns umgeben. Kein Gezicke, sehr viel gute Laune, alles ganz unkompliziert. Und was für mich ein persönlicher Höhepunkt war: Ich habe eine Schulfreundin, die in der Schulzeit sehr unter einer anderen Freundin gelitten habt und deshalb alle Gelegenheiten, wo beide aufeinandertreffen konnten, gemieden hat. Gestern war sie da, beide saßen an einem Tisch, und meine Schulfreundin meinte hinterher, sie seien wohl beide reifer geworden und es sei gut gewesen, dass sie sich überwunden habe.
    Hach, das klingt toll!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

So, und nun brauche ich wohl noch eine ordentliche Mütze Schlaf und viel Zeit, um die Geschenke in Ruhe auszupacken.
    Liebe Strickli, das klingt einfach nur toll. Schön, dass Ihr so eine wunderbare Feier hattet. Daran wirst Du bestimmt noch eine ganze Zeit Freude haben!

Und außerdem auf dem Weg noch einmal Herzliche Glückwünsche nachträglich zu den 25 Jahren!

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Liebe Strickli, das klingt einfach nur toll. Schön, dass Ihr so eine wunderbare Feier hattet. Daran wirst Du bestimmt noch eine ganze Zeit Freude haben!

Und außerdem auf dem Weg noch einmal Herzliche Glückwünsche nachträglich zu den 25 Jahren!
    Danke!