Like Tree83400gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Soviel kannst du nicht essen, der Korb ist größer als ein Wäschekorb und lässt sich alleine kaum tragen.
    Was ist da denn alles drin?
    Ich mag mir sowas gerne ansehen. Als Kind fand ich die Quelle (oder so) Kataloge mit den Weihnachtsleckereien und Schinken so toll.

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Mit der vollgefressenen Hilde drin erst recht nicht.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich mag mir sowas gerne ansehen. Als Kind fand ich die Quelle (oder so) Kataloge mit den Weihnachtsleckereien und Schinken so toll.
    Ich habe als Kind auch immer stundenlang im Quelle und Otto Katalog geblättert und dabei Balade pour Adeline von Rieschar Klaidermaaahn in Dauerschliefe gehört Und wenn ich mir dann was aussuchen durfte und das bestellt wurde, bin ich jeden Tag ganz aufgeregt von der Schule heimgekommen, weil ich mich so auf das Paket gefreut habe...
    Uschi-Blum gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich habe als Kind auch immer stundenlang im Quelle und Otto Katalog geblättert und dabei Balade pour Adeline von Rieschar Klaidermaaahn in Dauerschliefe gehört Und wenn ich mir dann was aussuchen durfte und das bestellt wurde, bin ich jeden Tag ganz aufgeregt von der Schule heimgekommen, weil ich mich so auf das Paket gefreut habe...
    Ich habe letztens online einen alten Neckermannkatalog entdeckt und festgestellt, dass mein Kinderzimmer, meine Klamotten und mein Spielzeug von dort stammte.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Strickli, schön, dass ihr so ein tolles Fest hattet, Du schreibst so liebvoll.

Zickzackkind, ich wünsche Deinem Sohn alles Gute, ich hoffe, er hat das Rief bald überwunden.

Und ich bin total müde und überreizt. Erst Fußball, dann Handball, dann wieder Fußball und laut war es und überhaupt. Grad bin ich echt fix und alle.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Oh, ganz gemischt. Süßes, Deftiges, Deko - alles aus Bayern.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Strickli, schön, dass ihr so ein tolles Fest hattet, Du schreibst so liebvoll.

Zickzackkind, ich wünsche Deinem Sohn alles Gute, ich hoffe, er hat das Rief bald überwunden.

Und ich bin total müde und überreizt. Erst Fußball, dann Handball, dann wieder Fußball und laut war es und überhaupt. Grad bin ich echt fix und alle.
    *klangschale und orchideenblüten reich*
    *duftkerze entzünd*

OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHH

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

*duftkerze entzünd*

*mich dazu leg*

Ich habe mich im RL gerade ein Stündchen hingelegt. Und nach dem Aufwachen war die ganze Bagage weg...

Ich hoffe gerade, der Zustand dauert an. Ich könnte jetzt auch für morgen vorbereiten, aber ich glaube, das mache ich heute Abend.
    *Ooooooohhhhhmmmmm*

User Info Menu

*duftkerze entzünd*

*hust*
    *duftkerze auspuste*
    *dem Klang der Klangschlae lausch*

OMMMMMMMMM

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *mich dazu leg*

Ich habe mich im RL gerade ein Stündchen hingelegt. Und nach dem Aufwachen war die ganze Bagage weg...

Ich hoffe gerade, der Zustand dauert an. Ich könnte jetzt auch für morgen vorbereiten, aber ich glaube, das mache ich heute Abend.
    *Ooooooohhhhhmmmmm*
    Ich drücke Dir die Daumen. ich hätte es auch grad egrne sooo leise, nee, hier sabbelt immer einer und gestritten wrid auch schon mal.

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hier sind gerade Mann und Kids in den Gartenentschwunden, ich hoffe, sie bleiben da noch etwas. Kind 1 ist heute sehr schräg drauf.... Ich bin krank und hoffe, das ich so rechtzeitig dran war mit dem Antibiotikum, dass ich morgen fit genug für den Alltag bin. Die Woche hat mehrere schlecht umzuplanende Termine... Aber warten wir es ab, bisher fühlt es sich recht gut an.
    Streiten wie die Kesselflicker können sie hier aucj. Vorhin waren ie dann aber Im nächsten Moment eine süße Horde Hunde.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich drücke Dir die Daumen. ich hätte es auch grad egrne sooo leise, nee, hier sabbelt immer einer und gestritten wrid auch schon mal.