Like Tree121024gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Frikadellen, Bratkartoffeln und Rahm-kohlrabi in den Stall stelle*

Das bezieht sich nicht auf das EP, auch wenn ich nicht zitiere
    Is' noch was da?
    *pizzareste hinstell*

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Strickli, schön, dass ihr so ein tolles Fest hattet, Du schreibst so liebvoll.

Zickzackkind, ich wünsche Deinem Sohn alles Gute, ich hoffe, er hat das Rief bald überwunden.

Und ich bin total müde und überreizt. Erst Fußball, dann Handball, dann wieder Fußball und laut war es und überhaupt. Grad bin ich echt fix und alle.
    Danke - heute ging es ihm ganz gut, er war entspannt und gut gelaunt. Das Problem sind soziale Kontakte, da ihn das sehr anstrengt und er oft nicht einschätzen kann, was die Leute meinen und was er fälschlicherweise in Gesagtes und Gesten hineininterpretiert. Ich hoffe auch, dass er das überwindet - aber da er erneut Symptome entwickelt hat, kann es auch in Richtung Schizophrenie gehen und er wird dann lernen müssen damit bzw. mit Medikamenten zu leben. Aber noch besteht Hoffnung, dass er irgendwann normal leben kann - nur 1/3 aller Betroffenen brauchen wirklich für immer Medikamente. Bei vielen verschwindet es auch, wenn der Alltag relativ stressfrei und geregelt ist.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke - heute ging es ihm ganz gut, er war entspannt und gut gelaunt. Das Problem sind soziale Kontakte, da ihn das sehr anstrengt und er oft nicht einschätzen kann, was die Leute meinen und was er fälschlicherweise in Gesagtes und Gesten hineininterpretiert. Ich hoffe auch, dass er das überwindet - aber da er erneut Symptome entwickelt hat, kann es auch in Richtung Schizophrenie gehen und er wird dann lernen müssen damit bzw. mit Medikamenten zu leben. Aber noch besteht Hoffnung, dass er irgendwann normal leben kann - nur 1/3 aller Betroffenen brauchen wirklich für immer Medikamente. Bei vielen verschwindet es auch, wenn der Alltag relativ stressfrei und geregelt ist.
    Ich denke, wenn er dann in seinem Beruf angekommen ist, dass dann alles auch ein wenig ruhiger für ihn zugeht, da er sich dann nur mit wenug beschäftigen muss, was er gar nicht mag. Das ist ja jetzt beim Abitur nicht der Fall, da muss man sich ja auch mit Dingen beschäftigen, die man nicht mag. ICh wünsche es Deinem Jungen zumindest sehr, auch wenn noch ein paar Jahre ins Land gehen, in denen er sich sehr anstrengen muss.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn er dann in seinem Beruf angekommen ist, dass dann alles auch ein wenig ruhiger für ihn zugeht, da er sich dann nur mit wenug beschäftigen muss, was er gar nicht mag. Das ist ja jetzt beim Abitur nicht der Fall, da muss man sich ja auch mit Dingen beschäftigen, die man nicht mag. ICh wünsche es Deinem Jungen zumindest sehr, auch wenn noch ein paar Jahre ins Land gehen, in denen er sich sehr anstrengen muss.
    Danke - ich denke auch, dass es besser wird, wenn das Abitur vorbei ist. Ob er dann studiert, werden wir sehen - wenn es doch zu schwierig wird, kann er immer noch den Fachinformatiker machen.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Guten Morgen

Montag

neue Woche, neues Glück
    Gast gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Guten Morgen

Montag

neue Woche, neues Glück
    *Kaffeelaster einweis*
    *Frühstücksbuffet aufbau*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

*schnatter*
    *frier*
    Macht mir jemand einen Fuchs heiß?
    Und der BriQ gleich einen mit?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Moin.

Wofür steht "heißer Fuchs"?

Aber ich glaub, so was könnte ich jetzt auf jeden Fall vertragen. Es geht mir etwas besser als am Wochenende (ich absolviere solche Geschichten zum Glück immer in zwei, drei Tagen), aber ich hab mir beim Husten irgendwas verrissen und das ist wirklich gemein.

Sogar das SITZEN tut mit weh.

Wisster Bescheid, ich bin auch gleich wieder aufm westlichen Kanapee, wenn der Handwerker weg ist, der gerade die Heizung wartet. Ach ja, und Wäsche sollte ich auch noch irgendwie aufhängen und die Küche irgendwie aufräumen...

(Frau Q stöhnend und mit knirschendem Fahrgestell ab)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Guten Morgen

Montag

neue Woche, neues Glück
    Guuuten Mooooorgen!!!

Nach einem wettertechnisch durchwachsenen Wochenende, vermelde ich Schneefall. Hatten wir ja echt lange nicht.

*den stall kräftig mit sagrotan besprüh*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Moin.

Wofür steht "heißer Fuchs"?
    Das ist ein warm gemachter Fuchs. Im realen Leben nimmt man dafür auch gern ein Kirschkernkissen. Aber ein Fuchs ist flauschiger, formbarer und weicher. Und man hat noch was zum spielen. *hust*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN