Like Tree73035gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Vermutlich.

Weil ich selber so grätzig und grantig bin, bleibt den armen Handwerkern gar nix anderes übrig, als ebenfalls zu pampen: die haben Angst vor mir und wollen keine Schwäche zeigen!

Das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin...
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen!

Auf in die neue Woche!

Die Große war heute morgen etwas müde, war wohl doch recht anstrengend gestern.... aber ist auch ein langes Turnier gewesen... und auch wenn sie schon kurz nach 11 fertig war, musste sie ja wegen der Schwester dennoch bleiben und war erst gegen 19 Uhr zu Hause.

Und ne Schulter hat sie auf die Nase bekommen... war wohl auch gleich etwas blau und dick geworden, sie haben aber fleissig gekühlt und als sie zu Hause war, tat schon nichts mehr weh und man sah auch schon nichts mehr an der Nase ... bis auf nen leicht blauen Schatten unterm Auge .
    Aber was so ein richtiger Rugbyspieler ist: Die Schulter bekam sie am Anfang des letztens Spiels auf die Nase... die 2 Halbzeit hat sie auf eigenen Wunsch schon wieder komplett mitgespielt und dann kurz vor Schluss noch die entscheidenden Punkte für den Sieg geholt.

Aber wehe die Schwester rempelt sie zu Hause mal leicht an oder ähnliches!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Beli habe ich lang nicht mehr gelesen
    Stimm. Ich auch nicht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Jaaah… und nö. Hier waren in letzter Zeit einige Techniker im Haus und dabei mehr als einer, der recht pampig und überheblich war (als ob es unsere Schuld wäre, wenn die Heizung spinnt).

Da ist der von heute eine wohltuende Abwechslung.
    Also ich kenne hier auch sone und sone.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ....

Aber wehe die Schwester rempelt sie zu Hause mal leicht an oder ähnliches!
    Ja DAS ist ja auch gaaaanz was anderes!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja DAS ist ja auch gaaaanz was anderes!

Irgendwie ist Tochter aber auch so ein kleiner Pechvogel. Wenn sich mal wer verletzt dann garantiert sie. Wir haben in den 3 Jahren noch kaum Verletzungen mitbekommen, aber sie hatte schon geprellte Finger (weil sie den Ball ungünstig gefangen hat), jetzt die Nase .

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Irgendwie ist Tochter aber auch so ein kleiner Pechvogel. Wenn sich mal wer verletzt dann garantiert sie. Wir haben in den 3 Jahren noch kaum Verletzungen mitbekommen, aber sie hatte schon geprellte Finger (weil sie den Ball ungünstig gefangen hat), jetzt die Nase .
    Manche Menschen scheinen es anzuziehen.

User Info Menu

Manche Menschen scheinen es anzuziehen.
    Ja schon. Sie hat ja auch das einzige Foulspiel abbekommen das wir bisher bei Jugendturnieren erlebt haben (wobei das vom Gegenspieler wohl auch eher keine Absicht sondern eher Ungeschicktheit war und glimpflich ausgegangen ist).

Ich würde ja sagen sie soll sich besser einen ungefährlicheren Sport suchen, aber wenn ich mich so umschaue. Eine Freundin die Basketball spielt hatte vor 2 Jahren nen komplizierten Unterarmbruch, der operiert werden musste... die Bekannte die Fußballspielen haben auch ständig irgendwas, meist an den Bändern... da sind Prellungen und Verstauchungen ja eher harmlos, wenn auch schmerzhaft.

Vielleicht doch lieber wieder Schach

Hach und der Vormittag ist schon wieder gleich vorbei... muss gleich schon wieder los. *seuftz*

User Info Menu

Llea, Schach, genau, da würde sich die eine Mutter doch freuen!

User Info Menu

Llea, Schach, genau, da würde sich die eine Mutter doch freuen!
    Ja genau. Die fragte letztens schon an. Weil jetzt über Winter das Training von Freitag auf Samstag verschoben wurde, weil wir eben nur Samstags die Halle haben können... da könnte Tochter jetzt eigentlich wieder Freitags zum Schach kommen...

Ja klar ich melde das Kind dann extra wieder an, dass es dann bis Ende Februar wieder ins Schach kann und dann wieder Ab bis Ende Oktober .
    Zumal ich finde dass sie eh schon genug verplante Nachmittags hat und sie eh nicht mehr so wild drauf ist, ihr scheint die Schach AG in der Schule zu reichen. Anfangs hatte sie wohl Sorge dass die Freundin dann so gut wird, dass sie keine Chance mehr gegen sieh hat, aber dem scheint nicht so zu sein. Ist immer noch recht ausgeglichen wenn sie gegeneinander spielen.