Like Tree116923gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Bibber, bibber. Hat jemand einen warmen Tee für mich?

Meine Kinder hatten am Sonnabend den Auftrag, Fotos zu machen. Haben sie auch getan, über 1000 Stück - aber mein Mann und ich sind auf wenigen drauf und wenn, dann im Halbdunkeln oder voll in Bewegung oder so. Für eine Danksagung taugt kein einziges Bild, deshalb haben wir eben welche nachgestellt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Meine Kinder hatten am Sonnabend den Auftrag, Fotos zu machen. Haben sie auch getan, über 1000 Stück - aber mein Mann und ich sind auf wenigen drauf und wenn, dann im Halbdunkeln oder voll in Bewegung oder so. Für eine Danksagung taugt kein einziges Bild, deshalb haben wir eben welche nachgestellt.
    *lach* Wie darf man sich das vorstellen?

*heißen Schwarz-Tee mit Honig und Schuss Milch rüberschieb*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*prust*
    *tee und plätzchen reich*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *prust*
    *Plätzchen schnapp*

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

*prust*
    ah, unsere Köchin ist im hause

was gibt es heute feines?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *lach* Wie darf man sich das vorstellen?

*heißen Schwarz-Tee mit Honig und Schuss Milch rüberschieb*
    Das darf man sich in Teil eins so vorstellen, dass es unendlich viele Bilder von den kleinen Nichten und Neffen gibt, viele von den Gästen und auch ein paar, auf denen mein Mann und ich tanzen oder etwas überreicht bekommen. Aber keins, auf dem wir ganz normal in die Kamera lächeln.

Teil zwei bestand dann darin, dass mein Mann und ich uns die (natürlich noch nicht gewaschenen) guten Klamotten nochmal angezogen haben, ich mich so gut wie auf die Schnelle möglich geschminkt habe und unser Sohn im Garten ein paar Fotos geschossen hat. Das Wetter konnten wir allerdings nicht faken, nun scheint die Sonne - aber es war trotzdem irre kalt.

User Info Menu

*prust*
    Danke, kann ich wirklich gebrauchen.

User Info Menu

Das darf man sich in Teil eins so vorstellen, dass es unendlich viele Bilder von den kleinen Nichten und Neffen gibt, viele von den Gästen und auch ein paar, auf denen mein Mann und ich tanzen oder etwas überreicht bekommen. Aber keins, auf dem wir ganz normal in die Kamera lächeln.

Teil zwei bestand dann darin, dass mein Mann und ich uns die (natürlich noch nicht gewaschenen) guten Klamotten nochmal angezogen haben, ich mich so gut wie auf die Schnelle möglich geschminkt habe und unser Sohn im Garten ein paar Fotos geschossen hat. Das Wetter konnten wir allerdings nicht faken, nun scheint die Sonne - aber es war trotzdem irre kalt.
    Teil zwei wollte ich wissen. Hätte ja sein können dass ihr dazu nochmal so tut als würdet ihr noch feiern.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja genau. Die fragte letztens schon an. Weil jetzt über Winter das Training von Freitag auf Samstag verschoben wurde, weil wir eben nur Samstags die Halle haben können... da könnte Tochter jetzt eigentlich wieder Freitags zum Schach kommen...

Ja klar ich melde das Kind dann extra wieder an, dass es dann bis Ende Februar wieder ins Schach kann und dann wieder Ab bis Ende Oktober .
    Zumal ich finde dass sie eh schon genug verplante Nachmittags hat und sie eh nicht mehr so wild drauf ist, ihr scheint die Schach AG in der Schule zu reichen. Anfangs hatte sie wohl Sorge dass die Freundin dann so gut wird, dass sie keine Chance mehr gegen sieh hat, aber dem scheint nicht so zu sein. Ist immer noch recht ausgeglichen wenn sie gegeneinander spielen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Teil zwei wollte ich wissen. Hätte ja sein können dass ihr dazu nochmal so tut als würdet ihr noch feiern.
    Das wäre allerdings wirklich originell. Wobei wir fünfmal in acht Tagen in dem Restaurant gegessen haben. Mein Bedarf ist da fürs Erste gedeckt.