Like Tree120678gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gut, dass es nur einmalig war und er nicht krank zu sein scheint. Gibt es eigentlich was Neues von der Sprachheilschule? Mein IG Kind wird jetzt doch von einer Sonderschule mit Schwerpunkt Lernen angeschaut - ich bin gespannt, wo er landet. Irgendwie passt er nirgends perfekt rein.
    Nein, wir warten immer noch auf den Anruf... Mittwoch sind 4 Wochen rum *seuftz*
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nein, wir warten immer noch auf den Anruf... Mittwoch sind 4 Wochen rum *seuftz*
    Dann haben sie ja noch 2 Tage. *aufgeregt bin*
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann haben sie ja noch 2 Tage. *aufgeregt bin*
    Ja, wobei sie sagten dass es meist 3-4 Wochen dauert, manchmal bekämen sie auch schon nach 2 Bescheid, manchmal dauert es länger und ich soll bitte auch nicht anrufen und fragen wenn nach den 4 Wochen noch keine Reaktion kam, sie könnten ja auch nichts machen. Sie meinte wenn sich bis Fastnacht keiner meldet, dann können wir mal nachfragen... aber ich hatte gehofft wenn es meist 3-4 Wochen dauert dass es bei uns nicht noch länger dauert *schmoll*

Mir reicht das Warten langsam echt...

Zickzackkind Gast

Ja, wobei sie sagten dass es meist 3-4 Wochen dauert, manchmal bekämen sie auch schon nach 2 Bescheid, manchmal dauert es länger und ich soll bitte auch nicht anrufen und fragen wenn nach den 4 Wochen noch keine Reaktion kam, sie könnten ja auch nichts machen. Sie meinte wenn sich bis Fastnacht keiner meldet, dann können wir mal nachfragen... aber ich hatte gehofft wenn es meist 3-4 Wochen dauert dass es bei uns nicht noch länger dauert *schmoll*

Das glaube ich - irgendwann will man (und sicher auch Deine Tochter) doch wissen, wohin die Reise geht

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, warten ist echt ätzend. Ich wünsche Dir, dass sie bald anrufen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das glaube ich - irgendwann will man (und sicher auch Deine Tochter) doch wissen, wohin die Reise geht
    Eben. Praktisch macht es keinen großen Unterschied ob wir es jetzt oder in ein paar Wochen erfahren, aber man ist doch angespannt, wartend, fragt sich wann sie sich melden, was nu raus gekommen ist, es beschäftigt einen einfach immer mal wieder und man kann nicht damit abschließen.
    Und ja auch für sie finde ich es blöd. Sie fragt auch immer öfter, oder wurde kürzlich gefragt in welche Schule sie kommt und musste dann sagen dass sie es noch nicht weiß und dann musste ich ihr beim erklären helfen..

Die letzten 2 Wochen bin ich auch ungerne aus dem Haus, oder denke dann beim Auto fahren/Einkaufen etc., hoffentlich rufen sie nicht gerade jetzt an...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Alle verfügbaren. Am liebsten Cinnamon Roll und Cookie Dough.

Danke. Du bist die Beste!!
    *erröte*
    Ach...
    *eis hinstell*

User Info Menu

*mitseufz*
    Aber, besser die prüfen richtig, als luschig.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *erröte*
    Ach...
    *eis hinstell*

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen