Like Tree73849gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #174921
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    In der Reihenfolge bitte danke.

    Ich versuche mich gerade am Intervallfasten. Nix zu essen von 18:00 bis Mittags. Seit ich das mache habe ich das Gefühl, ich schiebe ständig eine Bugwelle des Hungers vor mir her... Mal sehen, wie lange die Gewöhnung dauert. Aber ich bin auch mega-inkonsequent
    Wow, sehr ambitioniert! Was ist dein Hauptgrund, das zu versuchen? Bzw. welche Verbesserungen erhoffst du dir davon?

    Love is the answer

  2. #174922
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es zunehmend mehr.
    Bei mir schwankt es.







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #174923
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dann habe ich diesen Rat an dich: Geh schlafen, dann ist es schneller vorbei.
    Mach ich auch jetzt. Ich war jetzt fleißig, habe 3 Körbe Wäsche gelegt und 2 Maschinen Hemden auf die Leine gehängt. Reicht.
    Uschi-Blum gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #174924
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Mach ich auch jetzt. Ich war jetzt fleißig, habe 3 Körbe Wäsche gelegt und 2 Maschinen Hemden auf die Leine gehängt. Reicht.
    Da warst du aber echt fleißig! Schlaf schön!
    *wohlduftenden Wärmefuchs reich*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #174925
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Wow, sehr ambitioniert! Was ist dein Hauptgrund, das zu versuchen? Bzw. welche Verbesserungen erhoffst du dir davon?
    Ach, mehrere Gründe. Ich hatte 7 Kg zu viel nach dem Abstillen der Doppelpunkte. die sind hängengeblieben. Klamotten passen nicht mehr, ich fühl mich beim Laufen so schwer und last but not least: es soll einige gute Effekte für das Immunsystem haben. Vielleicht haut mich dann der jährliche Heuschnupfen nicht so um *hoff*
    Ich hatte vor Weihnachten schon mal angefangen und auch recht schnell abgenommen, weil ich insgesamt weniger gegessen habe und auch mehr darauf geachtet habe, was ich esse. Etwas abwechslungsreicher als sonst. Weihnachten hat mich zurückgeworfen, aber das war auch OK, ist halt Weihnachten. ich will mich nicht knechten und kasteien und wenn ich ne Schoki brauche, dann gibt es eine.
    BriQ, Gast und Gast gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #174926
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das eine pure Stressreaktion. Theoretisch ist mir völlig klar, warum ich immer fe**er werde, nur wie war das mit Geist und Fleisch...
    Du darfst nach 18 Uhr nicht mehr arbeiten, dann hast du weniger Stress!
    (Muss ich erwähnen, dass ich gerade was für die Arbeit mache und Schokolade als Belohnung hier liegt?)
    Aber ich versuche öfter vorzubeugen:
    Obst oder Nüsse statt schokolade - oder ich mache mir eine suppe

  7. #174927
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Vermelde leichte Besserung an der Erkältungsfront - also an meiner.

    Herr Q und seine schönste Tochter fangen gerade erst damit an und der Erstgeborene hat eine schmerzhafte Entzündung im Ohr und braucht erstmal einen HNO-Termin, weil unser Hausarzt sich da nicht rangetraut hat.

    Wir sind alle etwas mürbe...
    … niemals rechtfertigen

  8. #174928
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Vermelde leichte Besserung an der Erkältungsfront - also an meiner.

    Herr Q und seine schönste Tochter fangen gerade erst damit an und der Erstgeborene hat eine schmerzhafte Entzündung im Ohr und braucht erstmal einen HNO-Termin, weil unser Hausarzt sich da nicht rangetraut hat.

    Wir sind alle etwas mürbe...
    Gute Besserung !
    *Hühnerbrühe in die Kaffeetasse füll*

  9. #174929
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wollte das auch versuchen. Gerade weil ich ab 20.00 h Futteranfälle vom Feinsten habe. Aber genau diese Futteranfälle bekomme ich nicht in den Griff.
    Ein Glas kaltes Wasser, gern mit einem Spritzer Zitrone hilft mir da immer. So kann ich wenigsten mein Gewicht halten und explodiere nicht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  10. #174930
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nö, aber ich teste gerade einen Schneeverschwindetanz. Morgen früh weiß ich ob es funktioniert.
    Hat nur ansatzweise geholfen. Es sind nur 2 cm geworden. Aber wenn ich sehe, was aktuell runter kommt, werden es sicher noch mehr.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •