Like Tree127190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Na!
    Denk an das Küken. Scheißig benutzen wir hier nicht.

*über wennies Rollschuhe fall*
    Kacke! Autsch!
    *Mund mit Seife auswasch*

Muss jetzt Schluss machen, meine Kinder kommen gleich aus ihrer Nicht-Ganztagsschule heim.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Mund mit Seife auswasch*

Muss jetzt Schluss machen, meine Kinder kommen gleich aus ihrer Nicht-Ganztagsschule heim.
    Wassn das für doofe Schule? Ich finde die sollte pro Tag 24 Stunden gehen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wassn das für doofe Schule? Ich finde die sollte pro Tag 24 Stunden gehen.
    Morgen haben etliche 24 h frei!
    Silm

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Morgen haben etliche 24 h frei!
    Kind hat schon gemosert. Von seinen Lehrern geht wohl nur einer streiken. Sohn würde lieber auf Arbeit gehen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, ich habe mich heute durchgerungen. Erinnert ihr Euch, dass vor Weihnachten meine Madame Zufrieden bei der Weihnachtsfeier der Grinsebacke nichts bekommen hat?

Ich habe es heute angesprochen mit einer der Beteiligten, weil trotz gegenteiliger Aussage bisher immer noch nicht geschenkt wurde.
    Ich sagte gleich, dass ICH das Problem habe, dass ICH es ansprechen möchte, weil ich gemerkt habe, dass ICH davon nicht loskomme, möglich, dass mein Kind damit gar kein Problem mehr hat, ich spreche nicht mit ihr darüber, weil ich keine Wunden aufreißen möchte.
    Ich sagte auch, dass es mir gar nicht darum geht, dass mein Kind was aus der MAnnschaftskasse bekomme, dass ich gerne bereit gewesen wäre, selber was zu bezahlen, auch dass es nicht darum geht, dass das Kind das gleiche wie die anderen bekommt, sondern, dass ich es ganz ungüntig fand, dass alle was bekommen hat und sie daneben stehen musste, obwohl bekannt ist, dass sie immer beim Training ist.

Mal sehen, was draus wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich heute durchgerungen. Erinnert ihr Euch, dass vor Weihnachten meine Madame Zufrieden bei der Weihnachtsfeier der Grinsebacke nichts bekommen hat?

Ich habe es heute angesprochen mit einer der Beteiligten, weil trotz gegenteiliger Aussage bisher immer noch nicht geschenkt wurde.
    Ich sagte gleich, dass ICH das Problem habe, dass ICH es ansprechen möchte, weil ich gemerkt habe, dass ICH davon nicht loskomme, möglich, dass mein Kind damit gar kein Problem mehr hat, ich spreche nicht mit ihr darüber, weil ich keine Wunden aufreißen möchte.
    Ich sagte auch, dass es mir gar nicht darum geht, dass mein Kind was aus der MAnnschaftskasse bekomme, dass ich gerne bereit gewesen wäre, selber was zu bezahlen, auch dass es nicht darum geht, dass das Kind das gleiche wie die anderen bekommt, sondern, dass ich es ganz ungüntig fand, dass alle was bekommen hat und sie daneben stehen musste, obwohl bekannt ist, dass sie immer beim Training ist.

Mal sehen, was draus wird.
    Wie war denn die erste Reaktion?

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wie war denn die erste Reaktion?
    Zugewandt, es wird noch im kleinen Kreis besprochen. Wobei ich eben sage, die Situation ist nicht mehr zu retten, das Kind ist leer ausgegangen. Ich weiß auch nicht, was ich damit erreichen wollte, aber so ungesagt konnte ich das auch nicht stehen lasse, das habe ich beim letzten Spiel gemerkt, dass ich den beiden gegenüber nicht mehr unvoreingenommen gegenübertreten kann. Ich glaube, ich möchte einfach, dass so eine Situation nicht nochmal vorkommt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Zugewandt, es wird noch im kleinen Kreis besprochen. Wobei ich eben sage, die Situation ist nicht mehr zu retten, das Kind ist leer ausgegangen. Ich weiß auch nicht, was ich damit erreichen wollte, aber so ungesagt konnte ich das auch nicht stehen lasse, das habe ich beim letzten Spiel gemerkt, dass ich den beiden gegenüber nicht mehr unvoreingenommen gegenübertreten kann. Ich glaube, ich möchte einfach, dass so eine Situation nicht nochmal vorkommt.
    Hast Du gut gemacht!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hast Du gut gemacht!
    Danke, ich fühle mich jetzt auch etwas besser. Egal, was jetzt kommt, ich kann für mich sagen, dass ich es ausgesprochen habe, es braucht nicht mehr in mir zu brodeln. Jetzt ist eine Aussprache darüber möglich.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

So, wo gibt es denn nun den Pudding?

Purtzel (05/12)