Like Tree72421gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Rufst du auch die Mama an - oder geht es dir besser, wenn "das Kind einen Namen hat"?

(Frau Q kleckert sorgfältig Honig aufs gebutterte Semmerl)
    .

Beides.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    HILDSCHI!
    *draufstürz und knuddel*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

ist nicht dein Ernst?
    Nein, ist mein Karl.
    … niemals rechtfertigen

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Nein, ist mein Karl.
    War klar, das Du nicht ernsthaft antworten kannst
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mir geht es übrigens auch besser; die Gräten tun nicht mehr so schlimm weh, der Husten lässt nach, der Kopf ist wieder klar (so weit das bei mir möglich ist) und die Nase ist frei.

Trotzdem würde ich mich gern nochmal ein bißchen hinlegen, aber da warten noch ein paar Mutter- und ein paar Haushaltspflichten auf mich. Und später ein Ehrenamt und noch später eine Besprechung von selbigem.

Oh... ich sollte mal in meine Unterlagen schauen, was ich "meinen" Kommunionkindern heute laut Fahrplan für die zweite Gruppenstunde präsentieren darf.

Hat jemand den Ordner mit dem ganzen Halleluja-Kram gesehen?

(suchenden Blickes ab)
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    War klar, das Du nicht ernsthaft antworten kannst
    Ernsthaft ist manchmal schmerzhaft; das kann ich gerade nicht brauchen.

Aber ja, im Ernst: mein Gemahl ist der hypochondrische Sohn einer wehleidigen Mutter, die gerade wieder von einer Grippe genesen ist (obwohl sie geimpft war) - und die Telefonate enden immer in einem: "Sag, wennst was brauchst... naa, naa - mir brauchn nix, aber wenns ihr was brauchts... "

Meine Schwiegereltern sind seit gut dreißig Jahren ein ganz besonderes Päckchen, das ich zu (er)tragen habe.

Und sie wohnen nur ein paar hundert Meter Luftlinie von uns entfernt.
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mit-

Gute Besserung dem Gatten, Frau BriQ. Hier ist der Gatte leidend in Woche 2, aber immerhin ist das Kleinvolk wieder soweit genesen, dass Schul- und Kitabesuch möglich ist.

Ich nehm heute zwei oder drei Fässer Kaffee mit in den Stoffladen, glaube ich. Ich könnte eine Woche oder so durchschlafen.

User Info Menu

Aber ja, im Ernst: mein Gemahl ist der hypochondrische Sohn einer wehleidigen Mutter, die gerade wieder von einer Grippe genesen ist (obwohl sie geimpft war) - und die Telefonate enden immer in einem: "Sag, wennst was brauchst... naa, naa - mir brauchn nix, aber wenns ihr was brauchts... "

Meine Schwiegereltern sind seit gut dreißig Jahren ein ganz besonderes Päckchen, das ich zu (er)tragen habe.

Da könntest Du den leidenden Gatten ja fast schon zur Pflege in Mutters Hände übergeben.
    "Schatz Dein Täschen ist gepackt, Mami kommt Dich gleich holen. Gute Besserung und bis nächste Woche dann" *wink*
    Fimbrethil, BriQ und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mit-

Gute Besserung dem Gatten, Frau BriQ. Hier ist der Gatte leidend in Woche 2, aber immerhin ist das Kleinvolk wieder soweit genesen, dass Schul- und Kitabesuch möglich ist.

Ich nehm heute zwei oder drei Fässer Kaffee mit in den Stoffladen, glaube ich. Ich könnte eine Woche oder so durchschlafen.
    *Coffee to go Infusionsbeutel anhäng*
    *mehrere Reservebeutelchen in Paulas Rucksack stopf*
    Uschi-Blum gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Und warum muss ich jetzt an "Schaaatz, kannst du meine Mama anrufen?" denken Füll ihn mit ähhhh, Wick??? ab, dann wird das wieder.

Gestern hatte ich ja viel Zeit und hab bissel Fernsehen geschaut. Und bin fast vom Glauben abgefallen. Da gab es echt eine Werbung für Antidepressiva mit einer gestressten Mutter als Aufhänger. Ich finds ja gut, dass das Thema nicht in die "darüber redet man nicht"-Ecke geschoben wird. Aber irgendwie stößt mich dass dann doch ab. Der Gatte hat ja auch eine ganze Weile AD schlucken müssen und irgendwie find ich das meilenweit entfernt von den sonstigen beworbenen Mitteln für Grippe, Scheidentrockenheit und ähnliches.
    Gast und Uschi-Blum gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Kaffee rüberschieb*
    *dankbar schlürf*

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    HILDSCHI!
    *draufstürz und knuddel*
    *zurück knuddel*

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mit-

*räusper* Dann solltest du Kakao statt Kaffee trinken!

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Da könntest Du den leidenden Gatten ja fast schon zur Pflege in Mutters Hände übergeben.
    "Schatz Dein Täschen ist gepackt, Mami kommt Dich gleich holen. Gute Besserung und bis nächste Woche dann" *wink*
    *kicher*

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Und warum muss ich jetzt an "Schaaatz, kannst du meine Mama anrufen?" denken Füll ihn mit ähhhh, Wick??? ab, dann wird das wieder.

Gestern hatte ich ja viel Zeit und hab bissel Fernsehen geschaut. Und bin fast vom Glauben abgefallen. Da gab es echt eine Werbung für Antidepressiva mit einer gestressten Mutter als Aufhänger. Ich finds ja gut, dass das Thema nicht in die "darüber redet man nicht"-Ecke geschoben wird. Aber irgendwie stößt mich dass dann doch ab. Der Gatte hat ja auch eine ganze Weile AD schlucken müssen und irgendwie find ich das meilenweit entfernt von den sonstigen beworbenen Mitteln für Grippe, Scheidentrockenheit und ähnliches.
    Oh, das hätte mich vermutlich auch irritiert. Hm. Muss ich mal nachdenken warum.