Mir geht es übrigens auch besser; die Gräten tun nicht mehr so schlimm weh, der Husten lässt nach, der Kopf ist wieder klar (so weit das bei mir möglich ist) und die Nase ist frei.
Trotzdem würde ich mich gern nochmal ein bißchen hinlegen, aber da warten noch ein paar Mutter- und ein paar Haushaltspflichten auf mich. Und später ein Ehrenamt und noch später eine Besprechung von selbigem.
Oh... ich sollte mal in meine Unterlagen schauen, was ich "meinen" Kommunionkindern heute laut Fahrplan für die zweite Gruppenstunde präsentieren darf.
Hat jemand den Ordner mit dem ganzen Halleluja-Kram gesehen?
(suchenden Blickes ab)
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Ernsthaft ist manchmal schmerzhaft; das kann ich gerade nicht brauchen.
Aber ja, im Ernst: mein Gemahl ist der hypochondrische Sohn einer wehleidigen Mutter, die gerade wieder von einer Grippe genesen ist (obwohl sie geimpft war) - und die Telefonate enden immer in einem: "Sag, wennst was brauchst... naa, naa - mir brauchn nix, aber wenns ihr was brauchts... "
Meine Schwiegereltern sind seit gut dreißig Jahren ein ganz besonderes Päckchen, das ich zu (er)tragen habe.
Und sie wohnen nur ein paar hundert Meter Luftlinie von uns entfernt.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Mit-
Gute Besserung dem Gatten, Frau BriQ. Hier ist der Gatte leidend in Woche 2, aber immerhin ist das Kleinvolk wieder soweit genesen, dass Schul- und Kitabesuch möglich ist.
![]()
Ich nehm heute zwei oder drei Fässer Kaffee mit in den Stoffladen, glaube ich. Ich könnte eine Woche oder so durchschlafen.
Und warum muss ich jetzt an "Schaaatz, kannst du meine Mama anrufen?" denkenFüll ihn mit ähhhh, Wick??? ab, dann wird das wieder.
Gestern hatte ich ja viel Zeit und hab bissel Fernsehen geschaut. Und bin fast vom Glauben abgefallen. Da gab es echt eine Werbung für Antidepressiva mit einer gestressten Mutter als Aufhänger. Ich finds ja gut, dass das Thema nicht in die "darüber redet man nicht"-Ecke geschoben wird. Aber irgendwie stößt mich dass dann doch ab. Der Gatte hat ja auch eine ganze Weile AD schlucken müssen und irgendwie find ich das meilenweit entfernt von den sonstigen beworbenen Mitteln für Grippe, Scheidentrockenheit und ähnliches.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN