Like Tree84565gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich würd ihn ja zu seiner Mama schicken, aber die ist doch selber noch nicht ganz gesund. Jetzt können sie am Telefon ihre Symptome vergleichen - ich trau mich wetten, daß sie noch am Vormittag das erste Mal anrufen wird, um sich nach dem Gesundheitszustand ihres Erstgeborenen zu erkundigen (und ihn zu fragen, ob wir was brauchen).

(Brauchen wir nicht. Wir sind eine Frau, die zwar auch nicht ganz fit ist, aber fit genug, um diverse Sprösslinge durch die Gegend zu karren und um Medikamente und Lebensmittel zu besorgen.)
    … niemals rechtfertigen

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich würd ihn ja zu seiner Mama schicken, aber die ist doch selber noch nicht ganz gesund. Jetzt können sie am Telefon ihre Symptome vergleichen - ich trau mich wetten, daß sie noch am Vormittag das erste Mal anrufen wird, um sich nach dem Gesundheitszustand ihres Erstgeborenen zu erkundigen (und ihn zu fragen, ob wir was brauchen).

(Brauchen wir nicht. Wir sind eine Frau, die zwar auch nicht ganz fit ist, aber fit genug, um diverse Sprösslinge durch die Gegend zu karren und um Medikamente und Lebensmittel zu besorgen.)
    Aber sie meint es doch nur gut.
    BriQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Meine Nacht war auch etwas kurz, nicht zu kurz, aber ich wäre gerne eine Stunde früher ins Bett gegangen. Gehindert hat mich meine Große Tochter daran. Ich habe sie unheimlich gerne um mich, aber leider beehrt sie mich nocht so oft mit ihrer Anwesenheit. Das war gestern anders und wir haben uns so nett unterhalten, das musste ich ausnutzen. Hach schön war es.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hach war das schön, ich durfte alleine einkaufen.
    Der Kleinste ist heute auch endlich wieder im Kindergarten, erstmal für 3 Stunden, weiß gar nicht wer sich da mehr gefreut hat, er oder ich.

Aber sagt mal, diese Knoppersriegel, gibt es die gar nicht einzeln? Ich war in drei Läden und es gab immer nur den Mehrfachpack. Menno!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hach war das schön, ich durfte alleine einkaufen.
    Der Kleinste ist heute auch endlich wieder im Kindergarten, erstmal für 3 Stunden, weiß gar nicht wer sich da mehr gefreut hat, er oder ich.

Aber sagt mal, diese Knoppersriegel, gibt es die gar nicht einzeln? Ich war in drei Läden und es gab immer nur den Mehrfachpack. Menno!
    An der Kasse. Habe ich gehört...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine Nacht war auch etwas kurz, nicht zu kurz, aber ich wäre gerne eine Stunde früher ins Bett gegangen. Gehindert hat mich meine Große Tochter daran. Ich habe sie unheimlich gerne um mich, aber leider beehrt sie mich nocht so oft mit ihrer Anwesenheit. Das war gestern anders und wir haben uns so nett unterhalten, das musste ich ausnutzen. Hach schön war es.
    Ach schön!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    An der Kasse. Habe ich gehört...
    Glaub mir ,ich hab an den Kassen alles durchsucht aber außer den üblichen Verdächtigen wie Duplo, snickers, Kondome, Flachmann und co war nichts zu finden, jedensfalls kein Knoppersriegel.

User Info Menu

Glaub mir ,ich hab an den Kassen alles durchsucht aber außer den üblichen Verdächtigen wie Duplo, snickers, Kondome, Flachmann und co war nichts zu finden, jedensfalls kein Knoppersriegel.
    Dann musst du den 5er-Pack kaufen.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Dann musst du den 5er-Pack kaufen.

Problem:
    Wenn die Dinger lecker sind esse sie sie allein auf einmal.
    Wenn die Dinger nicht lecker sind esse ich sie alle auf einmal.
    Uschi-Blum, FrauDirektorPogge und Gast gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Problem:
    Wenn die Dinger lecker sind esse sie sie allein auf einmal.
    Wenn die Dinger nicht lecker sind esse ich sie alle auf einmal.
    Ich finde die auch lecker und hab mir jetzt auch wieder Nachschub besorgt: Aber ich weiß nicht, ich schaff da gar nicht mehr wie einen auf einmal. Ich glaube spätestens nach dem 2. wäre mir übel.
    Uschi-Blum gefällt dies