Like Tree72554gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mich doch noch irgendwann bei FB anmelden...
    Ich war schon so lang nicht mehr auf Facebook, daß ich tatsächlich mein Passwort vergessen habe. Immerhin weiß ich noch, wo ich es nach alter Mütter Sitte aufgeschrieben habe, jawohl. In dem blauen Notizbuch, nämlich.

Jetzt müsste ich nur wissen, wo das verf#*&%$§!! Drecksbuch wieder rumflackt!
    … niemals rechtfertigen

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich schick Dir nochmal eine "Empfehlung" per PN
    Sieht echt interessant aus. Ich hab mal ne Anfrage geschickt. Vielleicht wollen die mich auch gar nicht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich war schon so lang nicht mehr auf Facebook, daß ich tatsächlich mein Passwort vergessen habe. Immerhin weiß ich noch, wo ich es nach alter Mütter Sitte aufgeschrieben habe, jawohl. In dem blauen Notizbuch, nämlich.

Jetzt müsste ich nur wissen, wo das verf#*&%$§!! Drecksbuch wieder rumflackt!
    Das liegt an einem Ort, wo man es mit 100 %iger Sicherheit sofort findet wenn man es benötigt. Zumindest hat man es aus genau dem Grund dort hin gelegt.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das liegt an einem Ort, wo man es mit 100 %iger Sicherheit sofort findet wenn man es benötigt. Zumindest hat man es aus genau dem Grund dort hin gelegt.
    Ja, so mache ich das auch immer und finde es dann nie dann wenn ich es benötige sondern wenn ich was ganz anderes suche...

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, so mache ich das auch immer und finde es dann nie dann wenn ich es benötige sondern wenn ich was ganz anderes suche...
    Dann wäre es schön, wenn heute Schnuffi wieder auftaucht, während ich was ganz anderes suche.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann wäre es schön, wenn heute Schnuffi wieder auftaucht, während ich was ganz anderes suche.
    Wer ist Schnuffi? DAS Plüschtier?

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Also bei uns hängt der Schnuffi in der Garage. Aber brauchst du echt eine Gasmaske?

Gast Gast

So, die ganzen Verantwortungsfreds veranlassen mich mal zu einem Muddi-Stolz-Posting.
    Die Kleine wollte gestern das erste Mal alleine Pizza holen. Dazu müsste sie auch eine Straße ohne Ampel queren. Also habe ich sie ermahnt, dass sie da ganz gut aufpassen muss.
    Da sagt Tochter, dass sie einfach einen Umweg geht. Der "Umweg" bestand darin, dass sie 2 x die Straßenseite wechseln musste, weil dort Ampeln sind. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Fand ich super.
    Fimbrethil, Sylta, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wer ist Schnuffi? DAS Plüschtier?
    Eines von vier DAS-Plüschtier-Tieren.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

So, die ganzen Verantwortungsfreds veranlassen mich mal zu einem Muddi-Stolz-Posting.
    Die Kleine wollte gestern das erste Mal alleine Pizza holen. Dazu müsste sie auch eine Straße ohne Ampel queren. Also habe ich sie ermahnt, dass sie da ganz gut aufpassen muss.
    Da sagt Tochter, dass sie einfach einen Umweg geht. Der "Umweg" bestand darin, dass sie 2 x die Straßenseite wechseln musste, weil dort Ampeln sind. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Fand ich super.
    Super! ich finde es immer wieder cool, wenn die einen mit guten IDeen "überraschen"!

Wie alt noch mal?

Meine Texte, meine Bilder!