Like Tree55730gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #175131
    Strickli ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    13.004

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo doof.

    Vor 4 Wochen habe ich gejammert, dass ich den Termin verpasst habe, weil sie ihn im Wochentag vorverlegt haben.
    In meinem Hirn ist der Donnerstag eingebrannt, da nutzt es auch nix, wenn was anderes im Kalender steht.

    Jetzt habe ich 3 Monate Papier.
    Kriege ich nie und nimmer unter.
    Keine Möglichkeit, das zum Recyclinghof zu schaffen? Der ist immer meine letzte Rettung, wenn ich in Papier ertrinke.

  2. #175132
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.118

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo doof.

    Vor 4 Wochen habe ich gejammert, dass ich den Termin verpasst habe, weil sie ihn im Wochentag vorverlegt haben.
    In meinem Hirn ist der Donnerstag eingebrannt, da nutzt es auch nix, wenn was anderes im Kalender steht.

    Jetzt habe ich 3 Monate Papier.
    Kriege ich nie und nimmer unter.

    Echt blöd, aber andersrum wäre Restmüll oder Gelber Sack viel schlimmer. Papier fängt wenigstens nicht an zu stinken.
    Ja ich weiß, das ist jetzt auch kein Trost...

  3. #175133
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.772

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo doof.

    Vor 4 Wochen habe ich gejammert, dass ich den Termin verpasst habe, weil sie ihn im Wochentag vorverlegt haben.
    In meinem Hirn ist der Donnerstag eingebrannt, da nutzt es auch nix, wenn was anderes im Kalender steht.

    Jetzt habe ich 3 Monate Papier.
    Kriege ich nie und nimmer unter.
    Wäre heute Abholung gewesen? Och nö! Das ist ja doof.

    Hast Du keine Schuttkuhle bei Dir in der Nähe (mein Opa erzählt immer mal, dass er dort war)? Wir hier haben dort auch Altpapiercontainer tehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #175134
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.615

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Keine Möglichkeit, das zum Recyclinghof zu schaffen? Der ist immer meine letzte Rettung, wenn ich in Papier ertrinke.
    Der ist jwd, das einzige Mal, dass ich da war, habe ich mir einen Nagel in den Reifen gefahren.

  5. #175135
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.772

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der ist jwd, das einzige Mal, dass ich da war, habe ich mir einen Nagel in den Reifen gefahren.
    Das ist nicht schön!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #175136
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.615

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wäre heute Abholung gewesen? Och nö! Das ist ja doof.

    Hast Du keine Schuttkuhle bei Dir in der Nähe (mein Opa erzählt immer mal, dass er dort war)? Wir hier haben dort auch Altpapiercontainer tehen.

    Das sind ja nicht nur stapelbare Zeitungen, sondern auch jede Menge Kleinkram.
    Das kriege ich nicht transportiert.

  7. #175137
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.615

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

    Echt blöd, aber andersrum wäre Restmüll oder Gelber Sack viel schlimmer. Papier fängt wenigstens nicht an zu stinken.
    Ja ich weiß, das ist jetzt auch kein Trost...
    Nein, ich sitze hier und heule vor Wut auf mich selbst.

    Nutzlos.
    Doof.
    Zu dumm zum leben.

  8. #175138
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.118

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das sind ja nicht nur stapelbare Zeitungen, sondern auch jede Menge Kleinkram.
    Das kriege ich nicht transportiert.
    Umzugskartons oder ähnliches hast Du nirgends rumstehen?

  9. #175139
    Strickli ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    13.004

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der ist jwd, das einzige Mal, dass ich da war, habe ich mir einen Nagel in den Reifen gefahren.
    Sowas passiert nur einmal im Leben.
    FrauDirektorPogge gefällt dies

  10. #175140
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.615

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Umzugskartons oder ähnliches hast Du nirgends rumstehen?
    Die haben doch immer nur so schmale Schlitze, wo nur ein paar Zeitungen reingehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •