Like Tree74307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Jajaja, wer den Schaden hat...

Ich drück die Daumen für das Hasentier
    Tschulligun...

Auch wenn es nur ein doofer Hase ist, aber ich habe echt Schiss morgen früh in den Stall zu gucken. Die war echt so komisch drauf.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Tschulligun...

Auch wenn es nur ein doofer Hase ist, aber ich habe echt Schiss morgen früh in den Stall zu gucken. Die war echt so komisch drauf.
    Egal ob Hase, Hamster oder Katzentier. Das ist ein Familienmitglied, wenn auch mit geringernen Rechten. Aber ein Familienmitglied. Ich kann Dich so verstehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Du bist so gut zu mir.

Kann ich übrigens mal den Stalldeppenaward an der güldenen Feder haben? Ich habe es tatsächlich geschafft, mir mit einer Wärmflasche eine veritable Brandblase am Allerwertesten zu verpassen Ech, an Doofheit schwer zu überbieten, und das tut so WEH

Teilen wir uns den Deppenaward heute?

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Dankeschön
    Ich weiß gar nicht, wie ich mich hinsetzen soll. Heute gings, ich hab ja nur im stehen gearbeitet, aber morgen im Büro ist es schwierig, ich hab noch keinen Schreibtisch, der bis Stehhöhe hochfährt.
    Hinknien? Oder einen Schwimmring von der Brut mitnehmen?

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    läuft bei euch soviel Papier auf?

unsere Tonne stelle ich drei-viermal im Jahr an die Staße
    Tageszeitung, Wochenblatt, Mittwochsjournal, Kartons und sonstige Pappverpackungen, sonstiger Papierkram....

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nein.
    Du hast einen verschobenen Müllabfuhrtermin versust. Das ist einfach nur menschlich, schon zweimal bei dem Pensum, was du seit Monaten abreisst (mir, und diversen anderen passiert sowas ganz ohne außergewöhnliche Belastung, einfach, weil solche Termine routinemäßig sind und daher bei Abweichen von ebendieser Routine ganz schnell hintenüberkippen).
    ICH habe mich zum wiederholten Mal angestellt, als sei ich bei der Verteilung des Grips' leider verhindert gewesen.
    Finde den Unterschied.
    Das ist MEINE Deppenfeder

Gast Gast

Nein.
    Du hast einen verschobenen Müllabfuhrtermin versust. Das ist einfach nur menschlich, schon zweimal bei dem Pensum, was du seit Monaten abreisst (mir, und diversen anderen passiert sowas ganz ohne außergewöhnliche Belastung, einfach, weil solche Termine routinemäßig sind und daher bei Abweichen von ebendieser Routine ganz schnell hintenüberkippen).
    ICH habe mich zum wiederholten Mal angestellt, als sei ich bei der Verteilung des Grips' leider verhindert gewesen.
    Finde den Unterschied.
    Ich liebe ja mein Heizkissen. Das geht nach einer Stunde aus und bekommt eine gleichmäßige Temperatur in 6 Heizstufen. Kann ich sehr empfehlen.

(Wobei ich mich frage, was man mit einer Wärmflasche am Podex macht.... )

User Info Menu

Nein.
    Finde den Unterschied.

Ja, aber letztes Mal ist das Papier nicht weggekommen, weil der Tag verschoben wurde.
    OK; passiert.
    Ich warte die ganze Zeit auf die nächste Gelegenheit, und was ist: ich bleibe bei dem alten Tag, dabei war doch die Verschiebung der Grund, warum die Tonne überfüllt ist.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch ein Stück. Zum Thema vergessen:

Wollte gestern Schokocrossies mit der ganzen Restschokolade machen. In den Topf geklöppelt (ungefähr 40 so kleine Täfelchen ausgepackt), auf den Herd gestellt, angemacht, ins WoZi gegangen.
    Es klingelt, Freundin mit Kindern, waren verabredet. ich öffne die Tür. Und wundere mich, dass es so gut nach Schokolade riecht. Oh, denke ich, da backt wohl jemand einen Schokokuchen.
    Packe die Kinder ein, ziehe die Jacke an. Gehe noch mal in die Küche, Handy suchen. Da steht immer noch der Topf mit der Schoki. Zum Glück noch nicht angebrannt und ich konnte es noch retten. Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn wir einfach so losgegangen wären...
    Heute: Wollte Bolo machen, hatte noch TK Hackfleisch. Hab es angebraten. Roch total eklig. Weggeworfen. Pfanne sauber gemacht. Zwiebeln angebraten. Angebraten. Angebraten... Naja, wenigstens roch es dann nicht mehr nach gammeligen Fleisch sondern nach mit Wein abgelöschten verbrannten Zwiebeln

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch ein Stück. Zum Thema vergessen:

Wollte gestern Schokocrossies mit der ganzen Restschokolade machen. In den Topf geklöppelt (ungefähr 40 so kleine Täfelchen ausgepackt), auf den Herd gestellt, angemacht, ins WoZi gegangen.
    Es klingelt, Freundin mit Kindern, waren verabredet. ich öffne die Tür. Und wundere mich, dass es so gut nach Schokolade riecht. Oh, denke ich, da backt wohl jemand einen Schokokuchen.
    Packe die Kinder ein, ziehe die Jacke an. Gehe noch mal in die Küche, Handy suchen. Da steht immer noch der Topf mit der Schoki. Zum Glück noch nicht angebrannt und ich konnte es noch retten. Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn wir einfach so losgegangen wären...
    Heute: Wollte Bolo machen, hatte noch TK Hackfleisch. Hab es angebraten. Roch total eklig. Weggeworfen. Pfanne sauber gemacht. Zwiebeln angebraten. Angebraten. Angebraten... Naja, wenigstens roch es dann nicht mehr nach gammeligen Fleisch sondern nach mit Wein abgelöschten verbrannten Zwiebeln

Wenn wir eine WG aufmachen, retten wir uns gegenseitig oder addieren sich unsere Unzulänglichkeiten bloß und das Chaos wird unerträglich?
    Gast gefällt dies