Like Tree74329gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Tageszeitung, Wochenblatt, Mittwochsjournal, Kartons und sonstige Pappverpackungen, sonstiger Papierkram....
    die Unmengen an Werbeblättchen

unsere Tonne ist groß, da passt ne Menge rein
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja mein Heizkissen. Das geht nach einer Stunde aus und bekommt eine gleichmäßige Temperatur in 6 Heizstufen. Kann ich sehr empfehlen.

(Wobei ich mich frage, was man mit einer Wärmflasche am Podex macht.... )
    Nix. Ich hatte die Wärmflasche an der Lendenwirbelsäule, und eigentlich wickle ich die Wärmflasche in ein Tuch. Ich war aber so saumüde, dass ich mit Licht an und Tuch in der Hand eingeschlafen bin, als hätte mir jemand auf den Kopf gehauen. Und dann bin entweder ich ein Stück hoch- oder die Wärmflasche ein Stück heruntergerutscht.

N

Gast Gast

Wenn wir eine WG aufmachen, retten wir uns gegenseitig oder addieren sich unsere Unzulänglichkeiten bloß und das Chaos wird unerträglich?
    Also beim Thema anbrennen bin ich ganz weit vorne. Hier brannte auch schon das Öl im Topf.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Wenn wir eine WG aufmachen, retten wir uns gegenseitig oder addieren sich unsere Unzulänglichkeiten bloß und das Chaos wird unerträglich?
    Selbstverständlich ersteres! Keine Frage!
    Gast gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Ja, aber letztes Mal ist das Papier nicht weggekommen, weil der Tag verschoben wurde.
    OK; passiert.
    Ich warte die ganze Zeit auf die nächste Gelegenheit, und was ist: ich bleibe bei dem alten Tag, dabei war doch die Verschiebung der Grund, warum die Tonne überfüllt ist.
    Der neue Abholtag muß sich halt auch erst geistig etablieren.
    Sei nicht so hart mit dir, Fim. Es ist blöde, aber am Ende ist es nur Papier. Die Hausmülltonne wäre schlimmer

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Also beim Thema anbrennen bin ich ganz weit vorne. Hier brannte auch schon das Öl im Topf.
    was haste gemacht?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Der neue Abholtag muß sich halt auch erst geistig etablieren.
    Sei nicht so hart mit dir, Fim. Es ist blöde, aber am Ende ist es nur Papier. Die Hausmülltonne wäre schlimmer
    die ist selten richtig voll.
    Und derzeit ist nicht warm.

Gast Gast

Nix. Ich hatte die Wärmflasche an der Lendenwirbelsäule, und eigentlich wickle ich die Wärmflasche in ein Tuch. Ich war aber so saumüde, dass ich mit Licht an und Tuch in der Hand eingeschlafen bin, als hätte mir jemand auf den Kopf gehauen. Und dann bin entweder ich ein Stück hoch- oder die Wärmflasche ein Stück heruntergerutscht.

N
    Autsch. Lendenwirbelsäulenschmerzen alleine reichen doch schon. Ich nehme meinen Lacher wieder zurück.

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch ein Stück. Zum Thema vergessen:

Wollte gestern Schokocrossies mit der ganzen Restschokolade machen. In den Topf geklöppelt (ungefähr 40 so kleine Täfelchen ausgepackt), auf den Herd gestellt, angemacht, ins WoZi gegangen.
    Es klingelt, Freundin mit Kindern, waren verabredet. ich öffne die Tür. Und wundere mich, dass es so gut nach Schokolade riecht. Oh, denke ich, da backt wohl jemand einen Schokokuchen.
    Packe die Kinder ein, ziehe die Jacke an. Gehe noch mal in die Küche, Handy suchen. Da steht immer noch der Topf mit der Schoki. Zum Glück noch nicht angebrannt und ich konnte es noch retten. Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn wir einfach so losgegangen wären...
    Heute: Wollte Bolo machen, hatte noch TK Hackfleisch. Hab es angebraten. Roch total eklig. Weggeworfen. Pfanne sauber gemacht. Zwiebeln angebraten. Angebraten. Angebraten... Naja, wenigstens roch es dann nicht mehr nach gammeligen Fleisch sondern nach mit Wein abgelöschten verbrannten Zwiebeln

Hätte mir auch alles passieren können.
    Schwester im Geiste.
    Kann ich ein Glas von deinem Rotwein haben?

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

N
    Aber auch das, meine libbe Paula, hat nix mit kein Grips zu tun, sondern mit purer Erschöpfung!

Meine Texte, meine Bilder!