Like Tree76942gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #175221
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Alle Kinder sind unterwegs und der ehrenwerte Herr Patient schnarcht noch.

    Zeit für einen Kaffee und eine Forenrunde, bevor ich die Stapel von Kram und Blättern auseinandersortiere, den ich gestern für die nächsten Kommunionstunden mitbekommen habe. Den Teil habe ich wohl irgendwie verdrängt, als ich damals zugesagt hatte...
    … niemals rechtfertigen

  2. #175222
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und nachdem "Valentinstag" ein viel zu einfaches Motiv ist (Hintergrund rosa, ordentlich Herzchen druff, passt) und ich auch niemanden mehr mit der One Billion Rising-Tanzerei nerven will, feiere ich heute den Geburtstag der wackeren Agnes Pockels.

    (… natürlich steht der Name für eine interessante Geschichte. Könnt ihr ja mal guckeln.)

    … niemals rechtfertigen

  3. #175223

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!
    Mein "Valentin" ist beruflich unterwegs und wird wohl frühestens heute Abend hier aufschlagen. Die Kleinen frühstücken noch und ich bin gespannt ob ich die nachher gleich wieder mitnehmen darf, heute wird nämlich gestreikt.
    Die Große ist in der Schule (scheinbar ohne Streik) und ich mache mich später auf die Suche nach dem berühmt-berüchtigten Knopperriegel.

  4. #175224

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich komme mit auf deine Bank.
    Setze mich mit dazu.

  5. #175225
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tschulligun...

    Auch wenn es nur ein doofer Hase ist, aber ich habe echt Schiss morgen früh in den Stall zu gucken. Die war echt so komisch drauf.
    Verstehe ich - ich war jeden Morgen froh, wenn die Katze noch gelebt hat Und gute Besserung an alle Awardträger

  6. #175226

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Verstehe ich - ich war jeden Morgen froh, wenn die Katze noch gelebt hat Und gute Besserung an alle Awardträger
    Wollte gerade fragen wie´s dem Hasi geht.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  7. #175227
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wollte gerade fragen wie´s dem Hasi geht.
    Danke an euch alle. Entweder hat der Hase simuliert oder das Schmerzmittel hat gewirkt. Die Frühstücksmöhre hat auf jeden Fall geschmeckt.
    Sylta, Gast, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

  8. #175228
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Tageszeitung, Wochenblatt, Mittwochsjournal, Kartons und sonstige Pappverpackungen, sonstiger Papierkram....
    Wir haben in unserer 3 gelben Tonnen vom Haus mal vergessen und unser Nachbar hat sie ganz unkompliziert mit einem Seil auf den Fahrradständer hinten an sein Wohnmobil gebunden und zur Deponie gefahren. Das sah sehr lustig aus
    silm und Uschi-Blum gefällt dies.

  9. #175229
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also beim Thema anbrennen bin ich ganz weit vorne. Hier brannte auch schon das Öl im Topf.
    Hier verschmolz mal das Mundstück des Inhaliergeräts mit dem Topf - das hat geduftet und gequalmt.

  10. #175230

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also beim Thema anbrennen bin ich ganz weit vorne. Hier brannte auch schon das Öl im Topf.
    Bei mir auch und die Spuren kann man heute noch in der Küche finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •