Like Tree77488gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Irgendwas mache ich falsch, helft mir doch mal bitte, herauszufinden, was.

Also ich schrieb ja letzte Woche, dass ich in der Stadt gewesen bin und dies und das und überhaupt erledigt habe. Also echt viel geschafft hatte, mich aber gefühlt hatte, als hätte ich nichts berissen und nur faul rumgelegen hätte.

Jetzt ist mir das aber gestern und auch heute (obwohl der Tag noch jung ist) schon wieder passiert. Also, wenn ich aufzähle, was ich gemacht habe, ist die Liste schon ordentlich, aber gefühlt muss ich noch was bereißen. Das ist doch blöd. Wie kann ich das ändern?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich komme mit auf deine Bank.
    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Setze mich mit dazu.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ist noch ein Plätzchen frei? Ich habe auch Kaffee dabei. *Dackelblick aufsetz*
    Leute, wir sind echt peinlich!
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Leute, wir sind echt peinlich!
    Wir sind nicht peinlich, wir sind Hühner im Glitzerfummel. Wir und peinlich... *kopfschüttel, Glitzer wegputz*
    Gast, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille

User Info Menu

Knobbersriegel im Stall verteil....
    Psyche kaputt ist echt ne gute Diät. Innerhalb von 1 Woche nochmal zwei kg abgenommen.
    Meine blöde Therapeutin antwortet auch nicht.

Gast Gast

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Knobbersriegel im Stall verteil....
    Psyche kaputt ist echt ne gute Diät. Innerhalb von 1 Woche nochmal zwei kg abgenommen.
    Meine blöde Therapeutin antwortet auch nicht.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen Hühner!

Heute durfte ich vor und nach der Arbeit Eis kratzen *grummel*

Gast Gast

Also ich schrieb ja letzte Woche, dass ich in der Stadt gewesen bin und dies und das und überhaupt erledigt habe. Also echt viel geschafft hatte, mich aber gefühlt hatte, als hätte ich nichts berissen und nur faul rumgelegen hätte.

Jetzt ist mir das aber gestern und auch heute (obwohl der Tag noch jung ist) schon wieder passiert. Also, wenn ich aufzähle, was ich gemacht habe, ist die Liste schon ordentlich, aber gefühlt muss ich noch was bereißen. Das ist doch blöd. Wie kann ich das ändern?
    Für mich ist das ein Zeichen innerer Angespanntheit. Schwer sich davon loszumachen.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Keine Ahnung!

Ich fühle mich im Moment auch als würde ich viel zu wenig tun, und das schlimme ist es stimmt und noch schlimmer ist, ich sollte viel mehr tun. In 2 Wochen kommt meine Schwiegermutter zu besuch und hier sieht es im Moment aus . Ich denke schon seit 2 Wochen ich sollte unbedingt dies und jenes vorher machen... und verschiebe es von einem Tag zum nächsten und wahrscheinlich werde ich mal wieder 2-3 Tage vorher die Arschbacken zusammenklemmen und die Bude von oben bis unten schrubben... total dämlich

Aber heute ist unser 10. Hochzeitstag... da mache ich jetzt auch nur das nötigste *hust* Aber morgen, morgen fange ich bestimmt an!
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung!

Ich fühle mich im Moment auch als würde ich viel zu wenig tun, und das schlimme ist es stimmt und noch schlimmer ist, ich sollte viel mehr tun. In 2 Wochen kommt meine Schwiegermutter zu besuch und hier sieht es im Moment aus . Ich denke schon seit 2 Wochen ich sollte unbedingt dies und jenes vorher machen... und verschiebe es von einem Tag zum nächsten und wahrscheinlich werde ich mal wieder 2-3 Tage vorher die Arschbacken zusammenklemmen und die Bude von oben bis unten schrubben... total dämlich

Aber heute ist unser 10. Hochzeitstag... da mache ich jetzt auch nur das nötigste *hust* Aber morgen, morgen fange ich bestimmt an!
    Komm an meine Brust, Schwester im Geiste! Eigentlich wollte ich zumindest im Wohnzimmer mal die Fenster putzen... *hüstel*

Alles Gute zum Hochzeitstag!
    Gast gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke an euch alle. Entweder hat der Hase simuliert oder das Schmerzmittel hat gewirkt. Die Frühstücksmöhre hat auf jeden Fall geschmeckt.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!